Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Diskutiere und helfe bei Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HarryBenninger, 5. Februar 2018.

  1. Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente


    Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer".

    Was tun? Grüße
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren

    Hallo Christian, guten Tag,

    Ich biete Ihnen Informationen über das Problem der gesendeten Artikel:

    Der Ordner Gesendete Elemente in Outlook.com synchronisiert nur die Elemente, die auf dem verbundenen Kontoserver verfügbar sind. Wenn das Element nicht im Ordner Gesendete Elemente auf dem verbundenen Kontoserver angezeigt wird, wird es nicht im Ordner Gesendete
    Elemente in Outlook.com angezeigt.

    Um dieses Problem zu beheben, leitet Microsoft Sie dazu, das mit Outlook.com verbundene IMAP-Konto zu entfernen und als POP-Verbindung neu zu konfigurieren.

    Klicken Sie auf diesen Link unten und beachten Sie, dass diese beiden Elemente nützlich sein können:

    "Pop-Zugriff in Outlook.com aktivieren"

    "Outlook.com IMAP-Verbindungsfehler"

    https://support.microsoft.com/en-us/office/pop-...

    Eine andere Option, die ich recherchiert habe, für den Fall, dass die Konfiguration nicht funktioniert, wäre eine Änderung, bei der gesendete E-Mail-Nachrichten gespeichert werden.

    Für Outlook.com:

    - Klicken Sie auf Datei> Optionen> Mail.

    - Stellen Sie unter Nachrichten speichern sicher, dass das Kontrollkästchen Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern aktivieren aktiviert ist.

    - Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Beim Antworten auf eine Nachricht, die sich nicht im Posteingang befindet, speichern Sie die Antwort im selben Ordner.

    Basierend auf diesem Link:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/chan...
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Speichern von gesendeten E-Mails

    >>
    Die gesendeten Nachrichten werden nicht mehr unter Gesendete Nachrichten, sondern unter Gesendet gespeichert.
    <<

    Gesendet ist der Ordner, den der IMAP-Server für gesendete Elemente verwendet. Das sollte derjenige sein, den Outlook und alle Geräte verwenden.

    Outlook verwendet gesendete Elemente, wenn Sie ein POP- oder Outlook.com/Exchange-Konto verwenden.

    Gesendete Nachrichten klingt so, als würden Sie ein Apple-Gerät verwenden - standardmäßig wird der Ordnername "Gesendete Nachrichten" verwendet.

    Wenn sich Nachrichten in mehreren gesendeten Ordnern befinden, können Sie diese in den Ordner verschieben, den der Server verwendet.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Vlado_D Win User

    Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

    Halo HarryBeninnger,

    bitte siehe den foglenden Screenshot:


    [​IMG]


    oben neben der überschrift

    Lass mich bitte wissen ob Du Zugang zur Nachricht hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. HarryBenninger Win User

    Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

    Hallo, ja ich verwende (alle) Browser und alle sind aktualisiert, ebenso Windows 10. Es handelt sich nicht um einen Drittanbieter sondern halt um Microsoft!

    Dennoch ist der Ordner "Gesendete Elemente" leer.

    Wie geht es weiter? Danke Harry
  6. HarryBenninger Win User

    Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

    Hello Harry Benninger,

    Please click on the sign in the thread heading as shown in the screenshot and a private message will open.


    [​IMG]


    Let me know if you have the information.

    regards

    Vlado
    it will not open a new message, only that ?????


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente - Similar Threads - Outlook com Ordner

Forum Datum

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Outlook.com 29. April 2019

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen: Hallo, ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann, damit diese im Ordner "Gesendete Elemente"...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.