Outlook.com Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Ordner löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Einrichtung von Outlook 2016 mit meinem Outlook.com Konto wurden automatisch neue Ordner angelegt (RSS Abonnements, Verbindungsfehler), die ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Slethebacher, 1. Februar 2017.

  1. Outlook.com Ordner löschen


    Bei der Einrichtung von Outlook 2016 mit meinem Outlook.com Konto wurden automatisch neue Ordner angelegt (RSS Abonnements, Verbindungsfehler), die ich nicht benötige. Leider lassen sich die Ordner nicht löschen. Wie bekomme ich die wieder endgültig aus dem Postfach weg?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Ordner löschen

    Hallo Slethebacher!

    Wo wurden diese Ordner erstellt? Auf mail.live.com? Oder im Outlook 2016?

    Sollten sie auf der Web erstellt wurden, versuche mit Rechtsklick > Ordner löschen jeden Ordner, den du nicht willst, zu löschen. Wenn es ist möglich ist, erkläre uns bitte warum.

    Falls das aber in dem Outlook Klienten aufgetreten ist, wende dich bitte an das
    Office Outlook Forum.

    Bei weiteren Fragen sidn wir gerne für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Ordner löschen im outlook.com

    Hallo,

    wie in Windows üblich Rechtsklick.

    Peter
  4. Krisztina_R Win User

    Wie lösche ich einen Ordner in Outlook.com?

    Hallo Herr Niedermeier,



    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Forum.



    Sie sehen nicht die Menü bei Rechtsklick auf dem Ordner.



    Haben Sie bereits die Vorschläge von Peter.Star befolgt?



    Er hat bereits erklärt wie Sie das Löschen finden können und hat auch Tipps gegeben, wie Sie Ihren Browser aktualisieren können.

    Hier möchte ich nur noch einige nützlichen Links zur Antwort von Peter.Star angeben:

    Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

    Löschen und Verwalten von Cookies

    Hier können Sie prüfen ob Sie die neuste version von
    Microsoft Silverlight haben:
    Get Microsoft Silverlight
    .



    Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



  5. Peter.Star Win User

    Wie lösche ich einen Ordner in Outlook.com?

    Hallo JörgNiedermeier,

    natürlich kannst du nur Ordner löschen die du selber erstellt hast. Bei einem Rechtsklick auf einen selber erstellten Ordner erscheint bei mir ein Popup-Fenster mit verschiedenen Funktionen, unter Anderem Löschen. Alternativ ginge auch Ordner markieren Entf-Taste.

    Du solltest auf jeden Fall den Browser auf Standard zurücksetzen, die neueste Version installieren und Silverlight in der neuesten Version installieren.

    Gruß

    Peter
  6. c2128d08-238a-47e6-8 Win User

    Outlook.com Ordner löschen

    Also leider kann ich die folgenden Ordner weder direkt in Outlook.com noch im Programm Outlook 2016 löschen:

    - RSS-Abonnements

    - Synchronisierungsprobleme

    - - Konflikte

    - - Lokale Fehler

    - - Serverfehler

    Diese Ordner wurden beim ersten Start des Programms Outlook 2016 auf dem Server von Outlook.com angelegt und sind nicht mehr löschbar. Als Fehler erhalte ich die folgende Meldung:

    Der Ordner "Lokale Fehler" konnte nicht gelöscht werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Ordner löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Ordner löschen - Similar Threads - Outlook com Ordner

Forum Datum

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Ordner Löschen Outlook

Ordner Löschen Outlook: Guten Tag In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Ordner löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.