Outlook.com Ordner werden in bestimmten Clients nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Ordner werden in bestimmten Clients nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit Outlook.com. Ob es mit der Umstellung des Postfachs auf Outlook-Mail zusammenhängt, kann ich nicht zu 100% sagen. Bestimmte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianVogler, 8. Januar 2017.

1. Outlook.com Ordner werden in bestimmten Clients nicht angezeigt

Ich habe ein Problem mit Outlook.com. Ob es mit der Umstellung des Postfachs auf Outlook-Mail zusammenhängt, kann ich nicht zu 100% sagen.

Bestimmte Ordner (Labels), die ich in Outlook.com bzw. mit Outlook 2016 angelegt habe, werden in anderen Apps, wie z.B. Airmail, Newton oder Spark nicht mehr angezeigt.

Aktualisierungen von Ordnern, die ich in einem dieser Clients vornehme (einen Ordner hinzufügen) kommen nach Outlook.com und Outlook 2016 durch. Umgekehrt Fehlanzeige.

Das ist sehr seltsam und ich kann mir keinen Reim darauf machen.

Auch der Support von Spark, Newton und Airmail wusste keine Antwort.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

2. Elena_H Win User

Hallo Adrian,

Kannst du bitte bestätigen, ob du eine Gmail-Adresse mit Outlook.com verbunden hast, oder ob dein Microsoft-Konto ein G-Mail-Domain hat?

Kannst du bitte erklären, was du mit diesen "Labels" meinst? Du erwähnst auch, "Aktualisierungen von Ordnern, die ich in einem dieser Clients vornehme (einen Ordner hinzufügen) kommen nach Outlook.com und Outlook 2016 durch". Welcher Clients? Kannst
    du es bitte besser beschreiben?

Ich werde Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.

Vielen Dank,

Elena
  3. AdrianVogler Win User

Hallo Elena,
    habe auf die private Nachricht geantwortet.
    "Label" ist der Begriff, den "Airmail" für "Ordner" verwendet.
    Clients - E-Mail Clients auf dem iPhone/iPad (Spark, Airmail, Newton, Outlook).
    BG, Adrian
  4. shrugg1e Win User

Notizen von iOS auf outlook.com finden?

Hallo Marketa,

tatsächlich! In meinem E-Mail Programm (in diesem Fall eM Client), wird der Ordner "Notes" im Postfach angezeigt.

Danke für die Info.

Schade, dass dieser Ordner auf der outlook.com Webseite nicht mehr angezeigt wird ...

Gruß
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Alle Outlook-Clients, die per IMAP eine Verbindung zu einem Server herstellen, spiegeln den Inhalt dieses Servers für alle E-Mail-Ordner wider. Die Synchronisierung läuft über den Server, nicht von Client zu Client.

Was wird nicht synchronisiert? Sind es nur bestimmte Nachrichten? Bestimmte Ordner? Haben Sie alle Ordner in Outlook abonniert, die Probleme haben? Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?
  6. Eugenia_M Win User

Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht

Hallo anilo14,

danke für deine Frage in der Outlook.com Communtiy.

Sind alle Emails von dem Problem betroffen oder nur bestimmte? Wenn es nur bestimmte sind, was haben diese gemeinsam?

Betrifft das Problem die Web Version outlook.live.com oder den Outlook Client (oder sogar einen anderen Client/eine Email App)?

Handelt es sich um Emails, die an ein verbundenes mit Outlook.com Konto gesendet werden?

Hast du veilleicht Regeln erstellt, die Nachrichten löschen?

Hast du das Konto bei einem Client oder einer Email App eingerichtet?

Danke im voraus für die Informationen.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Ordner werden in bestimmten Clients nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Ordner werden in bestimmten Clients nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook com Ordner

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Einige Mails werden im Outlook Client nicht angezeigt

Einige Mails werden im Outlook Client nicht angezeigt: Guten Tag,ein paar Nutzer haben beklagt, dass ab und an Mails nicht im Outlook Client angezeigt werden. Wenn Sie die Mails suchen können Sie die Mails im Postfach finden und Outlook neustarten...
Outlook.com 24. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Outlook.com Ordner werden in bestimmten Clients nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.