Outlook.com / Outlook 2016 Regeln funktionieren nicht | Synchronisiert Ewigkeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com / Outlook 2016 Regeln funktionieren nicht | Synchronisiert Ewigkeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit den Regeln in Outlook 2016/Outlook.com. Seit langem habe ich ein Outlook.com Konto, welches mit einer Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielHabenicht, 30. April 2017.

  1. Outlook.com / Outlook 2016 Regeln funktionieren nicht | Synchronisiert Ewigkeiten


    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit den Regeln in Outlook 2016/Outlook.com.


    Seit langem habe ich ein Outlook.com Konto, welches mit einer Outlook 2016 Installation auf meinem PC verbunden ist.
    Doch dauert bei diesem Konto die Einrichtung der Regeln, seit ca. 5 Monaten, Ewigkeiten (z.B. Synchronisieren sich die Regeln nach hinzufügen oder Anwenden einer neuen Regel für ca. 2 Minuten, in denen man Outlook 2016 nicht benutzen kann).


    Deshalb habe ich mich vor kurzem für ein Office 365 Abo entschlossen, da ich dachte, dass dies in Anbetracht der langen Synchronisierungszeit Vorteile bringt (evtl. eine Priorisierung gegenüber normalen Outlook.com Kunden.)


    Doch ungefähr seit dem Abschluss des Abbonnemonts funktionieren die Regeln in meinem Posteingang (Outlook.com) garnicht mehr, in meiner lokalen Outlook 2016 Installation funktioniert das sortieren nur wenn man dieses manuell ausführt.


    1. Wie kann ich die Filterung in meinem Outlook.com Konto wiederherstellen?


    2. Woran liegt es das die Synchronisierung mit dem Server so lange dauert und wie ist das Problem zu beheben?

    - Ich habe eine mehr als ausreichende Internetverbindung (50Mbit)

    - Auf meiner Arbeiststellen merkt man es nicht einmal wenn man eine Regele erstellt und wir benutzen ebenfalls Microsoft Exchange


    Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen das der Prozess des Verbindens mit meinem Microsoft Konto in Outlook 2016 einfach nur schlecht ist:
    1. Muss ich mich mit einem Alias anmelden: z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    2. Dann muss ich manuell im Anmeldefenster von Windows meine primäre E-mail Adresse von Microsoft eintragen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    3. Muss ich ein App-Passwort generieren lassen um mein Konto zu verbinden, da ich mit meinem normalen Anmeldepasswort in einer Endlosschleife gefangen bin.

    4. Dieser Prozess ist nirgendwo beschrieben, überall heißt es nur, geben Sie ihre E-Mail Adresse und Passwort ein und Outlook erledigt den Rest. Pah!


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich probiere seit ein paar Wochen zu forschen woran es liegt.





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Hallo Bernard,

    die Verknüpfung von Outlook.com und Office Outlook 2016 ist gelungen. Die Lösung war eine neue Alias, welche ich sinngemäss "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt habe. Dieser Mailadresse erlaube ich auch als Anmeldeadresse zu funktionieren. Ich kann mich somit überall auch
    mit dieser Adresse anmelden. Benutze ich nun, anstelle der Hauptalias mit einer Adresse von meiner eigenen Domain, diese Alias basierend auf einer outlook.com Adresse um Outlook.com mit Office Outlook 2016 zu verbinden klappt alles auf Anhieb. Genau diese
    Information hat gefehlt. das sollte man vielleicht in die Anleitungen einbauen.

    Ungelöst ist aber ein gänzlich anderes Problem. Mit der letzten Erneuerung von Outlook.com funktionieren alle Regeln nicht mehr. Ich bin ein aktiver Mensch und erhalte täglich um 30 Mail, Kann ich diese an einem Tag nicht verarbeiten ist das Chaos im nun
    unstrukturierten Posteingang total. Ich hatte in outlook.com 4 Unterordner als Themen Posteingänge eingerichtet und mit Regeln die eintreffenden Mail auf diese 4 Unterordner verteilt Ich leide nun unter einem unübersichtlichen Posteingang und regelmässig bleiben
    wichtige Mails unbeantwortet, weil die unbeantworteten Mails schon nicht mehr im Gesichtsfeld sind. Ich suche nach einem Weg meinen Posteingang wieder zu strukturieren. In Outlook.com ist das scheinbar nicht mehr möglich. Ich kann den Posteingang auch mit
    Regeln in Office Outlook 2016 organisieren, aber dann muss ich diese immer manuell auslösen, weil outlook

    2016 ja selber keinen Mail Eingang hat sondern diese von outlook.com bezieht. In Outlook 2016 ausgeführte Regeln, werden zurück synchronisiert auch wieder in outlook.com entsprechend angezeigt.

    Gibt es wenigstens eine Möglichkeit Office Outlook 2016 seine Regeln z.B. alle 5 Minuten usw ausführen zu lassen?

  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  4. Sl Schmidt Win User

    Verschieben in Spamverdacht - Unterschied zu Outlook.de ?

    Hallo Dennis,

    wie du schon richtig sagtest, werden die Regeln von Outlook.com nicht ins Outlook Synchronisiert.

    Wenn du im Outlook verschiebst, legt er aber auch eine Regel an, also braucht man die Synchronisation der Regel nicht.

    Aber das löschen der Spamnachrichten, sollte funktionieren.

    Es kann natürlich sein, das entweder deine Outlook Datei beschädigt ist, oder das ein Sicherheitsprogramm auf deinem PC das blockiert.

    Ich würde empfehlen, noch einmal ein neues Outlook Profil anzulegen, oder einfach mal schauen ob eventuell das Antivirusprogramm blockt.

    MFG Silvio
  5. Uwe Schreiber Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Hallo

    ist das ein Outlook.com Konto oder ein anderes? Die Regeln sind ja nur dann serverbasiert, wenn Du es über Exchange laufen lässt. Ansonsten ist alles client-basiert (also in Deinem Outlook) und die funktionieren dann nur, wenn Outlook läuft

    Aber vielleicht verstehe ich Dein Anliegen auch falsch.
  6. Christian Markus Win User

    Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

    Diese Einstellung habe ich auch schon ausprobiert, jedoch mit dem Emailserver "eas.outlook.com".

    Jetzt habe ich wieder das Problem dass zwischen meinem lokalen Outlook 2016 und Outlook.com nicht ordentlich synchronisiert wird. Teilweisen empfange ich die E-Mails doppelt und wenn ich E-Mails lokal lösche werden Sie bei Outlook.com nicht gelöscht. Wie
    gesagt nicht immer nur teilweise. Gibt es hier auch noch eine Lösung?

    Ansonsten würde alles funktionieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com / Outlook 2016 Regeln funktionieren nicht | Synchronisiert Ewigkeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com / Outlook 2016 Regeln funktionieren nicht | Synchronisiert Ewigkeiten - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

Outlook-Regeln funktionieren nicht korrekt

Outlook-Regeln funktionieren nicht korrekt: Hallo,ich nutze Outlook beruflich. Die Software wird mir von meinem Arbeitgeber gestellt.Seit letzter Woche werden eingehende E-Mails, die keiner Regel unterliegen, in den Unterordner...
Outlook.com 11. März 2024

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo,seit Neustem zeigt mir Outlook 365 meine Regeln nicht mehr korrekt an. Wenn ich die Regeln öffne, werden schlicht keinerlei E-Mail-Adressen mehr angezeigt, obwohl diese in der Regel in...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Outlook.com 10. Juli 2020

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018
Outlook.com / Outlook 2016 Regeln funktionieren nicht | Synchronisiert Ewigkeiten solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 regel funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.