outlook.com - Personen, Kalender, etc. funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei outlook.com - Personen, Kalender, etc. funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, um mich kurz zu halten - wenn ich auf outlook.com gehe funktioniert alles wie gewohnt; wenn ich dort jedoch auf der linken Seite auf das Icon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel.1337, 3. Juli 2020.

  1. outlook.com - Personen, Kalender, etc. funktioniert nicht


    Hallo,


    um mich kurz zu halten - wenn ich auf outlook.com gehe funktioniert alles wie gewohnt;

    wenn ich dort jedoch auf der linken Seite auf das Icon Personen oder Kalender klicke bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Ich nutzte ein Surface mit Windows 10 und Edge Chromium. Auch auf meinem Samsung S10e mit Android 10 und Edge habe ich das selbe Problem.

    Weder ein erneuter Login, noch Neustart hat etwas geändert - auch wenn ich das schon vermutet hatte.. :


    Ich freue mich auf eine rasche Lösung, Danke & Liebe Grüße aus dem Berchtesgadener Land,

    Daniel H.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Daniel.1337 Win User

    outlook.com - Personen, Kalender, etc. funktioniert nicht

    Hallo & vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort - dann kenne ich aus und gehe davon aus das Problem wird zeitnah behoben. :)
  3. Donata.C Win User

    outlook.com - Personen, Kalender, etc. funktioniert nicht

    Willkommen Daniel,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Derzeit ist der Outlook-Dienst ausgefallen, wie Sie hier sehen können:
    https://portal.office.com/servicestatus

    Microsoft arbeitet daran, den Dienst so schnell wie möglich wiederherzustellen.

    Grüße.

    [​IMG]
  4. HannesWeninger Win User

    gemeinsamer Kalender

    Hallo Eugenia, siehe meine Antworten:

    Lass uns bitte noch ein paar Informationen zukommen:

    - Um was für einen Kalender handelt es sich?
    Auf outlook.com eingerichteter gemeinsamer Kalender

    - welche person von den 3 hat den Kalender freigegeben?
    Ich habe den Kalender freigegeben – bei mir am handy, laptop – outlook 2013 etc. ersichtlich und ich kann beliebig ändern

    - wie genau wurde der Kalender freigegeben?
    Outlook.com – beide E-Mail-Adressen eingegeben (ist eine outlook und eine live)

    - welche Person kann den Kalender bearbeiten? ich

    - kann man dieses Verhalten auch unter outlook.live.com beobachten?
    Outlook.live können beide auch zugreifen – nur am laptop mit „outlook“ geht kein eintrag
  5. Jankat Win User

    Wie kann ich freigegebene Kalender auf meinem HTC one x sichtbar machen?

    Hallo Andreas, danke das du dich meldest, ich wollte schon zähneknirschend zum Mitbewerber wechseln.

    Ich habe 2 verschiede Varianten von Online-Familienkalender einrichtet. Diese sollen von allen Familienmitgliedern auch auf dem Handy gelesen und ggf. bearbeitet werden können, nur wie?

    Folgende Varianten habe ich ausprobiert:



    Variante 01(mein Favorit):

    Jeder hat einen outlook.com-Account und schickt dem anderen Familienmitglied eine Einladung mit der Option, Termine löschen, ändern.

    Bei Person A und C funktioniert es, Person B sieht nur seine eigenen Termine

    Person A und B schicken Einladungen outlook.com OK, Person C Android zeigt nur den eigenen Kalender



    Variante 02 (schlechte Alternative):

    Wir haben einen outlook.com-Account mit den Kalendern von Person A,B,C

    Die Personen A und B sehen alle Kalender, Person B sieht nur einen Kalender

    (Fehler!!! Ich meinte: Die Personen A und B sehen alle Kalender, Person C sieht nur einen Kalender

    Person-A hat:

    Windows 7+ Windows Live+ eigenen Outlook.com-Account



    Person-B hat:

    Windows 7 + Outlook 2007+ Outlook Connector+ eigenen Outlook.com-Account



    Person-C hat:

    HTC One X + Android 4.0 + Zugang über Hotmail App + eigenen Outlook.com-Account



    Gruß
  6. Jankat Win User

    Wie kann ich freigegebene Kalender auf meinem HTC one x sichtbar machen?

    Hallo Andreas, danke das du dich meldest, ich wollte schon zähneknirschend zum Mitbewerber wechseln.

    Ich habe 2 verschiede Varianten von Online-Familienkalender einrichtet. Diese sollen von allen Familienmitgliedern auch auf dem Handy gelesen und ggf. bearbeitet werden können, nur wie?

    Folgende Varianten habe ich ausprobiert:



    Variante 01(mein Favorit):

    Jeder hat einen outlook.com-Account und schickt dem anderen Familienmitglied eine Einladung mit der Option, Termine löschen, ändern.

    Bei Person A und C funktioniert es, Person B sieht nur seine eigenen Termine

    Person A und B schicken Einladungen outlook.com OK, Person C Android zeigt nur den eigenen Kalender



    Variante 02 (schlechte Alternative):

    Wir haben einen outlook.com-Account mit den Kalendern von Person A,B,C

    Die Personen A und B sehen alle Kalender, Person B sieht nur einen Kalender



    Person-A hat:

    Windows 7+ Windows Live+ eigenen Outlook.com-Account



    Person-B hat:

    Windows 7 + Outlook 2007+ Outlook Connector+ eigenen Outlook.com-Account



    Person-C hat:

    HTC One X + Android 4.0 + Zugang über Hotmail App + eigenen Outlook.com-Account



    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com - Personen, Kalender, etc. funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com - Personen, Kalender, etc. funktioniert nicht - Similar Threads - outlook com Personen

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
outlook.com - Personen, Kalender, etc. funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.