Outlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werden
Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe unter "Ihre Kontakte" bei Personen in Outlook-Live einen Ordner "iCloud Contacts". Diesen kann ich nicht löschen und auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von d029940, 6. Mai 2017.
Thema:
Outlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Outlook com Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellenKontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen: Der gemeinsame Kontakordner wurde versentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen.
|
Outlook.com | 20. Oktober 2022 |
Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?: Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbarWie kann ich dies...
|
Outlook.com | 4. Mai 2021 |
Kontaktordner in OutlookKontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen?
Zum Beispiel:
- icloud
- Mailadresse (1)
- Mailadresse (2)
Gruß
JSch
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in OutlookFreigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben.
Dieser Geschäftspartner gehört nicht zu meiner Organisation....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in OutlookFreigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben.
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
|
Outlook.com | 19. Juni 2018 |
Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werdenKontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden: In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer.
Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht, diese Ordner zu löschen. Unter...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |