Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloBei einem Account in unserer Familie war heute plötzlich alles auf englisch www.outlook.com. Über die Einstellungen steht auch nur noch englisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TorstenBoll, 20. August 2021.

  1. Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung


    HalloBei einem Account in unserer Familie war heute plötzlich alles auf englisch www.outlook.com. Über die Einstellungen steht auch nur noch englisch alle Länder zur Verfügung. Kann nicht auf deutsch umgestellt werden. Auch auf einem anderen Geräte werden andere Accounts auf deutsch angezeigt, bei diesem einen wird auf englisch umgstellt.Danke
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Dies ist ein bekanntes Problem, viele Outlook-Benutzer erleben in letzter Zeit dasselbe. Seien Sie versichert, dass Microsoft sich dieses Problems bewusst war und hoffentlich können sie dieses Problem bald beheben.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Verzichtserklärung:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  3. DimiTreee Win User

    Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

    Hallo Lukas

    Das Problem kann dadurch entstehen, dass die Sprache der Rechtschreibprüfung auf englisch eingestellt ist.

    Zumindest in den früheren Versionen von Word baute Word die Sprache in die Formatierung ein. Es gab keine globale Steuerung, die Sprache war Teil der Codierung. Die Änderung der Bearbeitungssprache wirkte sich nur vorwärtsgerichtet auf den zukünftig geschriebenen
    Text aus. (Diese Handhabung hat auch Vorteile und ist kein Bug) Ich weiss nicht, wie das mit Office 365 ist. Augenscheinlich ist der Teil in dem die Tabelle steht als englisch codiert und dementsprechend schlägt Word dir englische Bezeichnungen vor.

    Ist auf anderen Rechnern englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? War englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? Ist das ein grosses Dokument mit vielen Tabellen und Diagrammen?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  4. TJmothertongue Win User

    Sprache Microsoft Office

    Danke fuer die schnelle Antwort, Thomas!

    Aber im Excel unter Sprache kann ich Englisch auswaehlen. Dabei steht, dass fuer zusaetzliche Sprachen das Sprachpaket runtergeladen werden muss. Bei Microsoft Office Home 2013 sind doch Deutsch und Englisch beide inbegriffen? Oder kriegen die Studenten
    den deutschen Account gratis, aber muessen dann fuer die englische Version zahlen?

    Wenn ich es im Excel dann auswaehle, passiert allerdings gar nichts..

    Schoene Gruesse,

    Johannes
  5. Schnuppel Win User

    Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

    Hallo,



    hast du eventuell ein englisches Windows? Dies könnte dann die Ursache dafür sein, dass das Symbol neben der Uhr immer wieder auf Englisch springt. Was du versuchen könntest ist folgendes:



    1. Gehe über Windows-Taste + X > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache

    2. Markiere Deutsch und klicke oben im Menü auf Nach oben, bis Deutsch an erster Stele steht.

    3. Starte dann deinen Rechner neu und teste das Verhalten.





    Die Sprachen, die unter Überprüfung > Sprache oberhalb des Striches angezeigt werden, sind die Sprachen, für die du das Tastaturlayout aktiviert hast. Um Englisch dort zu entfernen, müsstest du Outlook schließen und dann
    unter Windows-Taste + X > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache Englisch entfernen. Du kannst dann immer noch englische Texte schreiben und auch die englischen Korrekturhilfen in Office anwenden, kannst aber nicht mehr über das Symbol neben der Uhr die Tastatur auf Englisch umschalten, da diese
    Option dann auch nicht mehr verfügbar ist.



    Gruß,



    Pauline
    zu 2.: Deutsch ist bei mir ganz oben. Danach kommt Englisch und Ungarisch.

    leider lässt sich Englisch aber auch Ungarisch unter Sprache bei mir nicht löschen. Ich habe mein Win 8.1 in Deutschland beim Mediamarkt gekauft.

    Das entfernen ist bei mir überall abgeblendent. Wie kann ich denoch die Sprachen entfernen?

    Gruß

  6. Lukas Scheuerle Win User

    Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

    Das Problem kann dadurch entstehen, dass die Sprache der Rechtschreibprüfung auf englisch eingestellt ist.

    Zumindest in den früheren Versionen von Word baute Word die Sprache in die Formatierung ein. Es gab keine globale Steuerung, die Sprache war Teil der Codierung. Die Änderung der Bearbeitungssprache wirkte sich nur vorwärtsgerichtet auf den zukünftig geschriebenen
    Text aus. (Diese Handhabung hat auch Vorteile und ist kein Bug) Ich weiss nicht, wie das mit Office 365 ist. Augenscheinlich ist der Teil in dem die Tabelle steht als englisch codiert und dementsprechend schlägt Word dir englische Bezeichnungen vor.

    Ist auf anderen Rechnern englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? War englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? Ist das ein grosses Dokument mit vielen Tabellen und Diagrammen?
    Hallo Dimi,

    Danke für deine Antwort.

    Die Standardsprache der Korrekturhilfe ist auf Deutsch:

    Und auch in den Optionen habe ich sämtliche Sprachen auf Deutsch gesetzt.

    Leider ohne Erfolg.

    Ich habe auch schon das gesamte Dokument markiert und dann die Sprache auf Deutsch festgelegt, auch das hat nicht geholfen.

    Das ist meine Masterarbeit, dementsprechend soll es ein einigermaßen großes Dokument mit vielen Abbildungen und anderen Beschriftungen werden, ja.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung - Similar Threads - Outlook com englisch

Forum Datum

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch: Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook 2016 plötzlich in Englisch

Outlook 2016 plötzlich in Englisch: Hallo, ich habe eine Office 365 Installation mit Outlook 2016 die seit heute in Englisch. An meinem 2 PC und alle anderen Programmen ist alles in deutsch. Auch die Einstellungen von Zeit,...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook Menüband plötzlich in Englisch!

Outlook Menüband plötzlich in Englisch!: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Outlook 365 Home. Es passiert nicht zum ersten mal, dass plötzlich das komplette Menüband in Englisch ist. Als Standard Sprache ist Deutsch eingestellt. Ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag. Ich habe Office 365 auf meinem Surface Go vorinstalliert nun...
Microsoft Office 7. September 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 13. August 2018

Powerpoint plötzlich Englisch

Powerpoint plötzlich Englisch: Hallo, plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich)...
Microsoft Office 14. Juni 2018
Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.