Outlook.com Postfach Voll! Emails haben sich vervielfältigt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Postfach Voll! Emails haben sich vervielfältigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Outlook meldet, dass mein Postfach voll sei. Ich habe mich eingeloggt und gesehen, dass sich viele Mail vervielfältigt haben. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TjarkReinecke, 21. Januar 2023.

  1. Outlook.com Postfach Voll! Emails haben sich vervielfältigt


    Hallo,Outlook meldet, dass mein Postfach voll sei. Ich habe mich eingeloggt und gesehen, dass sich viele Mail vervielfältigt haben. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben. Zwar nicht alle aber viele... Ps. im bild haben sich die Mails von Apple und Steam vervielfältigt. ich habe nicht soviel gekauft ;
     
  2. ReynaldoB Win User

    Outlook.com Postfach Voll! Emails haben sich vervielfältigt

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo TjarkReinecke,
    Vielen Dank für Ihre Beiträge in den Microsoft Community-Foren. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es so zu sein, dass Ihr Outlook-Postfach voll ist. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.

    Ich möchte Ihnen einige Fragen stellen, um das Problem besser zu verstehen.
    • Können Sie bitte bestätigen, wo Sie auf Ihr Outlook.com Konto zugreifen? Ist es in der Outlook-E-Mail-Anwendung oder im Outlook.com Web?
    • Wann begann das Problem?
    • Welche Schritte zur Fehlerbehebung haben Sie bereits versucht, um das Problem zu beheben?
    Um das Problem weiter zu isolieren, würde ich vorschlagen, dass Sie einige E-Mails löschen, damit Sie Ihren Postfachspeicher reduzieren können.
    Weitere Informationen zum Verwalten Ihres Postfachs auf Outlook.com finden Sie in diesem Artikel. --> Postfachspeicherbeschränkungen in Outlook im Web - Microsoft-Support
    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
    Aufrichtig


    Moderator des Microsoft Community Forums
  3. Uli_H Win User

    Keine einzige e-mail kann empfangen werden.

    Hallo Werner,

    Ihr Email Postfach liegt ja eigentlich bei 4Afrikaans.com. Die Emails werden dann in das Outlook.com Konto von dort abgeholt und auch über dieses gesendet.

    Das heißt über die Outlook.com Oberfläche verwalten Sie eigentlich nur das 4Afrikaans.com-Konto. Können Sie sich denn bei 4Afrikaans.com mit Ihrer Emailadresse anmelden? Prüfen Sie, ob dort vielleicht das Postfach zu voll ist, ob Sie von dort Emails senden
    können, ob Sie eine Fehlermeldung erhalten.

    Lassen Sie uns wissen, was Sie gefunden haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Uli_H Win User

    knapp 100.000 emails

    Hallo kusskarl,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Können Sie den Junk-Ordner nicht in Ihrem
    Outlook.com
    -Postfach löschen? Oder nutzen Sie einen Email-Klienten wie z. B. Windows Live Mail?

    Können Sie uns das Konto angeben? (nur Moderatoren können dies hier lesen)

    Ich vermute, dass Sie keine Email mehr empfangen können, weil das Postfach zu voll ist. Das prüfen wir aber dann.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Tobias Mangold Win User

    Sicherung von Office 365 Emails auf der eigenen NAS

    Hallo Georgi

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, du hast mir sehr geholfen!

    Ich habe noch eine weitere Frage:

    Was passiert, wenn ein Email Postfach voll ist? Kann ich dann keine weiteren Emails empfangen?

    Muss ich dann Emails archivieren? oder tragen archivierte Mails auch dazu bei, dass mein Postfach zu voll wird?

    Liebe Grüsse

  6. Uli_H Win User

    Erhalte keine E-Mail´s mehr

    Hallo tolik,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Nutzen Sie einen Email-Klienten? Kommen die Emails auch auf
    outlook.com
    nicht an, wenn Sie sich dort anmelden?

    Leiten Sie die Emails von @dot.net weiter, oder haben Sie das Konto als Konto zum Senden&Empfangen in
    Outlook.com hinzugefügt? ( Zahnrad > Optionen > Ihre Email-Konten)

    Wenn Sie sich bei @dot.net anmelden, sind dort die Emails angekommen? Ist evtl. das Postfach voll?

    Wirt freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Postfach Voll! Emails haben sich vervielfältigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Postfach Voll! Emails haben sich vervielfältigt - Similar Threads - Outlook com Postfach

Forum Datum

Postfach voll

Postfach voll: Ist es möglich, meinen 50-GB-Speicher zu vergrößern oder ihm einen Teil meines 1-TB-OneDrives zuzuweisen? Glichen
Outlook.com 24. September 2023

Postfach voll

Postfach voll: Hallo,habe komplett mein Email Account gelöscht bzw alle Postfächer trotz dessen kann ich immernoch keine Emails versenden oder erhalten was kann ich tun? bitte um prüfung
Outlook.com 5. September 2023

Postfach voll

Postfach voll: Mein Postfach war voll. Daraufhin habe ich ausreichend Nachrichten gelöscht und wieder viel freien Speicher. Nachrichten kann ich jedoch immer noch keine erhalten. Was soll ich tun?
Outlook.com 22. August 2023

Postfach voll in outlook

Postfach voll in outlook: Mein Postfach in Outlook ist voll wieleere oder lösche ich die icloud
Outlook.com 5. Juni 2023

Exchange Outlook Postfach voll

Exchange Outlook Postfach voll: Hallo bei mit ist das Exchange Postfach voll, obwohl ich alles in Outlook über Outlook PC, Handy und Tablet alles unwiderruflich gelöscht habe.Das Exchange Postfach kann nicht bereinigt werden,...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Outlook Postfach voll

Outlook Postfach voll: Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die Fehlermeldung das diese nicht endgültig gelöscht...
Outlook.com 5. August 2020

Emails werden im Ordner vervielfältigt

Emails werden im Ordner vervielfältigt: Hallo. Empfangene und im Ordner gespeicherte Mail fangen an sich selbstständig zu vervielfältigen.............was ist das? Im Sekundentakt Kopieren sich die gespeicherten Mails selbst. Gruß Jürgen
Microsoft Office 23. März 2020
Outlook.com Postfach Voll! Emails haben sich vervielfältigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.