Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem beim Tranfer meiner personalisierten E-Mail-Domain von Outlook.com Premium. Laut der E-Mail von Microsoft müsse ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NilsZe, 13. Januar 2021.

  1. NilsZe
    NilsZe Gast

    Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich


    Hallo,


    ich habe ein Problem beim Tranfer meiner personalisierten E-Mail-Domain von Outlook.com Premium.

    Laut der E-Mail von Microsoft müsse ich unter Einstellungen -> Premium die Option haben, die Domain zu Godaddy zu übertragen. Dort bekomme ich jedoch nur die Meldung, dass ich derzeit kein laufendes Microsoft 365 Abonnement besitzen würde.

    Gibt es dennoch eine Möglichkeit an die Domain zu kommen?


    Vielen Dank!
     
  2. NilsZe Win User

    Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich

    Ich habe kein laufendes Abo, sondern möchte nur meine alte Domain übertragen. Die stammt noch aus Zeiten, als es diese gratis bei Outlook Premium gab.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi NilsZe,

    Haben Sie ein aktives Abonnement für Office 365 Family oder Personal? Dies ist erforderlich, um eine benutzerdefinierte Domäne hinzuzufügen. Das Abonnement muss sich in Ihrem Konto befinden und nicht mit Ihnen geteilt werden.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Versuchen Sie, die E-Mail in Outlook.com zu bringen oder den Domänennamen in eine neue Registrierungsstelle zu verschieben (weil Microsoft sie für Sie registriert hat)?
  5. BPsurf Win User

    Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

    Hallo Vlado,

    ich hatte heute ein Telefonat mit dem Outlook.com Support. Wie ich schon vermutet hatte war dies
    kein Clientseitiges Problem.

    Mein Primärer E-Mail Alias war meine eigene Domain. Dies ist seid der Deaktivierung der Outlook.com Premium Dienste nicht mehr möglich. Ich habe nun den primären Alias auf eine Outlook.com Adresse umgeändert. Im Anschluss war ein Login wieder möglich.

    Laut Support ein bekanntes Problem welches man schon an der Fehlermeldung aus meinem ersten Post erkennen kann.

    Es funktioniert nun also alles wieder.
  6. Carlo Walter1 Win User

    Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

    Hallo Karl

    Besten Dank für dein Feedback. Ist es aktuell nur noch möglich über GoDaddy eine Domain mit meinem Premium Microsoft Account zu verknüpfen?
    Aktuell besitze ich eine Domain bei einem anderen Domain Provider, bei welchem ich auch die Möglichkeit habe ein Office 365 DNS Einträge hinzuzufügen.

    Vielen Dank und viele Grüsse,
    Carlo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich - Similar Threads - Outlook com Premium

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen: Hallo zusammen, ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von strato.de nach GoDaddy gestern transferiert und heute...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.