Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem beim Tranfer meiner personalisierten E-Mail-Domain von Outlook.com Premium. Laut der E-Mail von Microsoft müsse ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NilsZe, 13. Januar 2021 um 20:33 Uhr.

  1. NilsZe
    NilsZe Gast

    Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich


    Hallo,


    ich habe ein Problem beim Tranfer meiner personalisierten E-Mail-Domain von Outlook.com Premium.

    Laut der E-Mail von Microsoft müsse ich unter Einstellungen -> Premium die Option haben, die Domain zu Godaddy zu übertragen. Dort bekomme ich jedoch nur die Meldung, dass ich derzeit kein laufendes Microsoft 365 Abonnement besitzen würde.

    Gibt es dennoch eine Möglichkeit an die Domain zu kommen?


    Vielen Dank!
     
  2. BPsurf Win User

    Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

    Hallo Vlado,

    ich hatte heute ein Telefonat mit dem Outlook.com Support. Wie ich schon vermutet hatte war dies
    kein Clientseitiges Problem.

    Mein Primärer E-Mail Alias war meine eigene Domain. Dies ist seid der Deaktivierung der Outlook.com Premium Dienste nicht mehr möglich. Ich habe nun den primären Alias auf eine Outlook.com Adresse umgeändert. Im Anschluss war ein Login wieder möglich.

    Laut Support ein bekanntes Problem welches man schon an der Fehlermeldung aus meinem ersten Post erkennen kann.

    Es funktioniert nun also alles wieder.
  3. Mike_Wo Win User

    Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

    In diesem Thread geht es NUR um die Umstellung der Verbindung von Outlook 2013/2016 dem alten EAS Protokoll zu einem echte Microsoft Exchange Konto. Entweder man hat bereits einen Outlook.com Account oder eine Custom Domain mit einem Outlook.com Konto erstellt
    (was ziemlich tricki war) oder erstellt ein neues Name @ outloo.com Konto.

    Alles andere, Weiterleitung, Alias usw. sind nur behelfsmäßig zu sehen.

    Die Premium Outlook.com Konten sollen diesen Nachteil aber wieder wett machen.

    http://www.theverge.com/2016/2/18/11049620/microsoft-outlook-premium-service-custom-domains
  4. Sarottii Win User

    Microsoft 365 Family-Outlook Premium wird nicht aktiviert

    Hallo,

    eine Fehlermeldung kann ich nicht darstellen. In outlook.com habe ich die Anzeige, das ich ja das Konto auf Premium upgraden kann. Der zur Verfügung gestellte Speicher beträgt nur die 15GB aus der Free Version und ich kann keine eigene Domain verwenden.

    Entsprechend kann ich in den Einstellungen nicht auf die Premium Einstellungen zurückgreifen. Mir scheint es einfach so, als wäre mein outlook.com nicht mit der vorhandenen Microsoft 365 Lizenz verknüpft.

    Viele Grüße

    Sven Büttner
  5. Peter.Star Win User

    Verknüpfung von Outlook 2016 mit Outlook.com geht nicht

    Der Server für outlook.com in Office Outlook ist eas.outlook.com Das outlook.office365.com verwendet werden kann ist bekannt. Die Mail-App in Windows nutzt diesen Server.

    Es reicht auch einen Alias zu erstellen und diesen zur Einrichtung zu nutzen. Dabei bleibt der primäre Alias erhalten.

    Eigene Domains können zur Zeit nicht verwendet werden. Dies wird aber mit dem Premium Service möglich sein. So weit mein Wissensstand. Wenn ich Recht informiert bin ist dieser Dienst in den USA bereits verfügbar.
  6. Th. To. Win User

    Outlook.com Premium: Eigene Domain

    Danke dir für den Hinweis.

    Punkt 2 habe ich bei mir schon vor einigen Wochen bereinigt, auch auf Anraten der Support-Mitarbeiterin.

    Leider ohne Erfolg, das Entfernen der Adresse hat keine Besserung gebracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich - Similar Threads - Outlook com Premium

Forum Datum

Outlook.com Premium: Eigene Domain mit Umlauten äöü

Outlook.com Premium: Eigene Domain mit Umlauten äöü: Ich habe eine GoDaddy Domain die eine "ö" enthält. Wenn ich versuche eine vorhandene Domain hinzuzufügen, dann bekomme ich leider die Meldung das es kein gültiger Domainname ist. Der Service...
Outlook.com 3. November 2020

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten

Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten: Hallo Community, ich habe Outlook Premium mit Domain für 20$ pro Jahr abgeschlossen. Nun besitze ich eine eigene Mailadresse. Sie soll die von Microsoft verwaltete Custom-Domain für 10$/Jahr...
Outlook.com 9. April 2017
Outlook.com Premium Domain Tranfer nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.