Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von andreas.petrov, 24. Juli 2020.

  1. Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement


    Guten Abend alle zusammen,


    mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im Webinterface sah.


    Ich hatte bereits Kontakt mit der Hotline, in der mir als "Lösung" vorgeschlagen wurde einen komplett neuen Microsoft Account anzulegen, das bestehende Office Abonnement zu stornieren und Office 366 für den neuen Account nochmal neu zu bestellen. Als ich beim Support erwähnt habe, dass dies leider keine zufriedenstellende Lösung ist, da ich Daten in meinem OneDrive-Account habe und auch E-Mails in meinem Outlook-Account, hat der Support-Mitarbeiter mich gebeten zu warten und hat im Anschluss anscheinend die Verbindung verloren.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Premium Features auf meinem Account aktiviert werden? Vielen Dank im für Antworten im Voraus!


    Hintergrund:

    Ich hatte ein bestehendes Office 365 Abonnement, das am 18.07.2020 ausgelaufen ist. Am 19.07.2020 habe ich das Abonnement verlängert und vermute, dass durch die Lücke die Premium Features deaktiviert wurden.


    Viele Grüße und danke für die Antworten im Voraus!

    Andreas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ordne dein Abonnement von Microsoft 365 Family hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  4. HeinzKöhnen Win User

    Vorlagen Office 365

    Abonnement-Produkt
    Microsoft Office 365 Home Premium

    Aktivierungsstatus ist nichts zu sehen.
    Es ist aber aktiviert, da ich es noch einmal reparieren habe lassen und dann kam der Hinweis mit Aktivierung, die ich dann durchgeführt habe.

    Aber trotzdem tut sich da nichts.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Produktbezeichnung lautet Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home).

    Deinem Microsoft Konto ist kein Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wie erfolgte die Zuordnung zu deinem Microsoft Konto?
  6. Thomas Löwe Win User

    Downgrade Microsoft 365 Business zu Microsoft 365 Family

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel vom Plan Microsoft 365 Business zu einem Microsoft 365 Family Abonnement ist nicht möglich. Beende zunächst den Plan Microsoft 365 Business und schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

    https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

    Microsoft 365 Family darf, auch zeitweise, nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement - Similar Threads - Outlook com Premium

Forum Datum

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Family Features

Family Features: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft Konto anmeldete, wollte ich in den Google Chrome...
Outlook.com 16. Juli 2020

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Abonnements zu Office 365 home bzw 365 Family

Abonnements zu Office 365 home bzw 365 Family: Hallo Ich habe 3x die Office 365 Abonniert.2x Family und 1x home. Wird auch so gezeigt in Abrechnungsverlauf. Ich soll 15 Lizenzen verteilen können. 10 habe ich vergeben. Eine Elfte wird...
Microsoft Office 22. April 2020

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, seit heute meldet mein Office, dass es nicht aktiviert ist. Beim Versuch es erneut zu aktiveren kommt immer die Meldung: "Office kann nicht aktiviert werden". Was habe ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden: Hallo zusammen Ich versuche meine Office 365 Business Premium Lizenz zu aktivieren. Was mich etwas unsicher macht ist, wenn ich alle Office-Programme deinstalliere und neu aufsetze, kommt immer...
Microsoft Office 23. April 2018

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.