Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von andreas.petrov, 24. Juli 2020.

  1. Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement


    Guten Abend alle zusammen,


    mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im Webinterface sah.


    Ich hatte bereits Kontakt mit der Hotline, in der mir als "Lösung" vorgeschlagen wurde einen komplett neuen Microsoft Account anzulegen, das bestehende Office Abonnement zu stornieren und Office 366 für den neuen Account nochmal neu zu bestellen. Als ich beim Support erwähnt habe, dass dies leider keine zufriedenstellende Lösung ist, da ich Daten in meinem OneDrive-Account habe und auch E-Mails in meinem Outlook-Account, hat der Support-Mitarbeiter mich gebeten zu warten und hat im Anschluss anscheinend die Verbindung verloren.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Premium Features auf meinem Account aktiviert werden? Vielen Dank im für Antworten im Voraus!


    Hintergrund:

    Ich hatte ein bestehendes Office 365 Abonnement, das am 18.07.2020 ausgelaufen ist. Am 19.07.2020 habe ich das Abonnement verlängert und vermute, dass durch die Lücke die Premium Features deaktiviert wurden.


    Viele Grüße und danke für die Antworten im Voraus!

    Andreas
     
  2. Blessing Jack Win User

    Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

    Hallo Jeffrey D,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Haben Sie Ihr Abonnement von Microsoft 365 Personal auf ein Familienabonnement umgestellt?

    Wenn Sie dies getan haben, haben Sie Verständnis dafür, dass Sie beim Wechsel von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement den vollen Preis für das neue Abonnement (Familienabonnement) zahlen.

    Und so funktioniert's:

    - Sie kaufen das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

    - Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

    - Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

    Hier ist ein Beispiel von Microsoft für den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Vielleicht haben Sie noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

    Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. HeinzKöhnen Win User

    Vorlagen Office 365

    Abonnement-Produkt
    Microsoft Office 365 Home Premium

    Aktivierungsstatus ist nichts zu sehen.
    Es ist aber aktiviert, da ich es noch einmal reparieren habe lassen und dann kam der Hinweis mit Aktivierung, die ich dann durchgeführt habe.

    Aber trotzdem tut sich da nichts.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com

    Hallo Dirk H,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie Ihr Abonnement mit bis zu 5 Mitgliedern (Microsoft-Konten) teilen, jedes Mitglied erhält Premium-Microsoft 365-Apps und 1 TB OneDrive-Speicher. Auf diese Weise können Sie Ihr Abonnement mit Ihrem anderen Microsoft-Konto teilen, und es verfügt über 1 TB OneDrive-Speicher sowie Premium-Microsoft 365-Apps.

    Klicken Sie auf den folgenden Link, um eine detaillierte Anleitung zum Freigeben Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements zu erhalten:

    https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ordne dein Abonnement von Microsoft 365 Family hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement - Similar Threads - Outlook com Premium

Forum Datum

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement: Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen Office-Anwendungen Word,Excel, PowerPoint, Outlook,...
Microsoft Office 8. März 2021

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zusammen ein Office 365 Family Account. Ich habe gerade durch Zufall festgestellt dass bei Ihr die die Outlook Pro Features deaktiviert sind. D.h. sie...
Microsoft Office 13. September 2020

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Outlook Premium wird nicht aktiviert

Outlook Premium wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mein Microsoft 365 Family aktivert, was auch wunderbar geklappt hat. Ich habe bereits die Programme installiert, die Lizenz wird auch korrekt abgerufen,...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Outlook Premium wird nicht aktiviert

Outlook Premium wird nicht aktiviert: Hallo, ich habe Microsoft 365 als Abo abgeschlossen und bekomme dies auch als aktiv gemeldet ich habe z.B. die 1TB Speicher in OneDrive. In Outlook.com bekomme ich aber immer noch angezeigt, dass...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.