Outlook.com PW wiederherstellen ohne Telefon / Kontowiederherstellungsformular

Diskutiere und helfe bei Outlook.com PW wiederherstellen ohne Telefon / Kontowiederherstellungsformular im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also, ich habe ein Outlook.com Konto. Von einem Tag auf den anderen durfte ich mich nicht mehr einloggen und musste irgendwelchen komischen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Artur_ABC, 14. Dezember 2020.

1. Artur_ABC
    Artur_ABC Gast

Also, ich habe ein Outlook.com Konto.

Von einem Tag auf den anderen durfte ich mich nicht mehr einloggen und musste irgendwelchen komischen Sicherheitsfeatures anwenden.

Die Handynummer habe ich für das fast 9 Jahre alte Konto selbstverständlich nicht, dieses Kontoherstellungsformular ist ein Witz.

Ich zahle diese Outlook E-Mail jeden Monat 7€ Microsoft Office 365 Personal, damit man mir das Konto nicht löscht.

Auch nach einem Anruf beim Support, wo ich mit einer schlecht Deutsch-sprechenden Frau telefoniert habe, konnte mir nicht weiterhelfen. Die einzige Antwort von ihr war, dass ich dieses automatische Kontoherstellungsformular ausfüllen soll. Das habe ich bestimmt schon 10 Mal ausgefüllt.

Solch ich jetzt über Paypal eine Konfliktlösung eröffnen damit man mir die Möglichkeit irgendwie gibt, wieder auf das Konto zuzugreifen?

Welche Möglichkeiten hab ich noch?

2. Artur_ABC Win User

Ich kenne das Passwort, das Problem ist nicht das Einloggen. Wenn ich mich einlogge, muss ich meine Identität bestätigen, was nicht funktioniert, da ich eine 9 Jahre alte Handynummer nutzen soll, die ich nicht mehr habe.
  3. PeterNiedzwiedzQP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo erst mal,

mir ist es Anfangs genauso ergangen, wenn du nicht willst das du beim abspeichern oder beim Anmelden deine Passwörter gesprichert werden sollen, gebe ich dir einen guten Rat! Mache dir eine Excel Tabelle und trage alle Passwörter in diese Liste ein mit Zugang
    und Zuordnung zu den Apps oder Programmmen mit Telefon Nummern und die Zuordnung zu den Passwörtern! Drucke diese Passeort Liste aus und lösche sie vom Computer und speichere diese Dateien Excel und Co auf ein USB Stick! Den du immer wieder aktualisieren kannst!
    Normal wenn du dich bei z.B. Google anmeldest wirst du gefragt ob Google deine Passwörter speichern soll, also sind sie bei Google unter Einstellungen Passwörter gespeichert und du kannst sie aufrufen, auch bei anderen Explorern wie Internet Explorer, Edge
    und Co, unter Einstellungen, Erweiterte Einstellungen sind deine Passwörter abgespeichert!

Mit freundlichen Grüssen

P.N.>>> „X“
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Haben sie Ihnen einen Fall , wenn Sie angerufen?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Ich prüfe mit Kontakten im Support - haben sie Ihnen einen Fall - wenn Sie angerufen haben? Das hilft meinen Kontakten, Ihre Daten nachzuschlagen.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi Artur,

Leider müssen Sie möglicherweise durch paypal gehen.... und erstellen Sie ein neues Konto.

Haben Sie Ihr Passwort jemals gespeichert, als Sie sich bei einem Browser angemeldet haben? Wenn ja, können Sie es finden - firefox, Chrome, und der neue Edge zeigt Ihnen alle die gespeicherten Passwörter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com PW wiederherstellen ohne Telefon / Kontowiederherstellungsformular - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com PW wiederherstellen ohne Telefon / Kontowiederherstellungsformular - Similar Threads - Outlook com wiederherstellen

Forum Datum

Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert nicht

Microsoft Kontowiederherstellungsformular funktioniert nicht: Guten Tag,ich kann auf meine Zweitemail-Adresse nicht zugreifen. Ich habe diese neu angelegt und erwarte dort wichtige E-Mails.Ein Login ist nicht möglich, das Konto wurde gesperrt. Einen Code per...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

PW wiederherstellen neuer Account

PW wiederherstellen neuer Account: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Account wegen Namensänderung erstellt. Seit der Registrierung habe ich mich nicht eingeloggt oder ähnliches und das PW vergessen. Die...
Outlook.com 29. Februar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com PW wiederherstellen ohne Telefon / Kontowiederherstellungsformular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.