Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)

Diskutiere und helfe bei Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo beisammen, bräuchte Hilfe mit meinem Outlook.com Account. Habe dort seit längerem verschiedene E-Mail Konten via POP3 eingebunden. Seit 25.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco.pn, 6. November 2016.

  1. Marco.pn
    Marco.pn Gast

    Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)


    Hallo beisammen,


    bräuchte Hilfe mit meinem Outlook.com Account. Habe dort seit längerem verschiedene E-Mail Konten via POP3 eingebunden. Seit 25. Oktober werden von diesen keine Mails mehr empfangen.

    Unter Einstellungen - verbundene Konten steht bei allen Konten jedoch "aktuell". Verändert habe ich letzte Zeit nichts, und auch die Kontoeinstellungen sind korrekt.


    Bin für jeden Rat dankbar!


    Greets
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)

    Hallo Marco,

    danke für deine Geduld.

    Unsere Experten haben dein Fall schon bearbeitet und das Problem sollte nun behoben sein. Entferne bitte das verbundenen Konto und hinzufüge es wieder und lass uns bitte wissen, ob alles richtig funktioniert.

    Danke für deine Kooperation!

    Gruß

    Elena
  3. Marco.pn Win User

    Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)

    Habe auf die Nachricht geantwortet.

    Gruß
  4. Tamara_M Win User

    Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)

    Hallo Marco,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem verbundenen Konten hast!

    Ich würde gerne deinen Fall an das Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür kontobezogene Informationen. Zu diesem Zweck, habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, damit du diese Angaben gesichert hinterlegen kannst.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für deine Kooperation und freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. Robin1977 Win User

    E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

    Das hat doch nichts mit einem Abonnement von Office365, einer eigenen Domain oder so zu tun.
    <br />Lasst uns bitte beim Thema bleiben. Das Problem ist und bleibt die Synchronisation ausgehend von Outlook. Outlook ruft, wenn man das damals die Zugangsdaten hinterlegt hat, die Mails von den anderen Anbietern (GMX, Gmail, usw.) ab.
    <br />Im Jahre 2018 hat dann Microsoft festgestellt, dass sich die Serverlast, mit steigender Kundenanzahl, drastisch erhöht und darum dazu aufgefordert, die E-Mails von Outlook nicht mehr abrufen zulassen, sondern von dem jeweiligen Anbieter, diese weiterzuleiten.
    <br />Dadurch wurde also die Serverlast auf den anderen Anbieter verschoben.
    <br />Unser Problem ist jedoch, dass wir die Zugangsdaten für die Synchronisation nicht aus den Einstellungen entfernt haben, weil es ja auch weiterhin funktioniert hat. Nachdem wir aber das Passwort ändern mussten oder sich irgendetwas anderes an dem Postfach bei Gmail, GMX oder so, geändert hat, möchten wir gerne diese Einstellungen löschen, da sie ja nicht mehr korrigiert werden kann.
    <br />Aber nicht mal diese Möglichkeit wird angeboten.
    <br />Statt dessen bekommt man fast täglich den Hinweis dass das Postfach nicht mehr synchronisiert werden kann, zusammen mit der tollen Anleitung die ich schon gepostet hatte, die nicht funktioniert.
    <br />
  6. Alex Espunkt Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    Das outlook.com-Konto hat sich soweit auch eingerichtet und die Kalender-Synchronisierung scheint auch zu klappen. Nur werden meine eMails nicht abgerufen (die vorher vorhandenen eMail-Konten gmx.de und gmail.com hatte ich vor Hinzufügen von dem Konto outlook.com
    gelöscht).

    Fehlermeldungen kommen keine. Wenn ich es richtig sehe, wird outlook.com zwar abgerufen/synchronisiert, aber outlook.com selber ruft gmx und gmail nicht ab.

    Ist es jetzt sinnvoller, gmx und gmail als eigene eMail-Konten mit IMAP hinzuzufügen oder muss das irgendwie über outlook.com eingestellt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...) - Similar Threads - Outlook com ruft

Forum Datum

Outlook ruft E-Mails ab, werden aber in Outlook nicht angezeigt

Outlook ruft E-Mails ab, werden aber in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen,seit gestern, 03.05.2023 habe ich Probleme mit Outlook. Ich drücke auf Senden und Empfangen und alles wird im Fenster angezeigt dass alles okay ist. Also keine Fehlermeldung. Aber...
Outlook.com 4. Mai 2023

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab: Hallo, seit gestern ruft Outlook keine Yahoo Mails mehr ab. Es handelt sich hier um meine Geschäftsmailadresse und ich arbeite am besten mit Outlook. Hier die Fehlermeldung: Fehler 0x800CCC0E...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Outlook 2019 ruft nach dem Standby keine Mails mehr ab

Outlook 2019 ruft nach dem Standby keine Mails mehr ab: Hallo Community, ich nutze Outlook 2019 auf einem neuen Laptop. Nach dem Standby/Hibernation funktioniert der Abruf der neuen Nachrichten nicht mehr. Erst nach einem kompletten Neustart. Auf...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie gewohnt von Outlook oder anderen Mail-Programmen....
Outlook.com 16. April 2019

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017
Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.