Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)

Diskutiere und helfe bei Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo beisammen, bräuchte Hilfe mit meinem Outlook.com Account. Habe dort seit längerem verschiedene E-Mail Konten via POP3 eingebunden. Seit 25.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco.pn, 6. November 2016.

  1. Marco.pn
    Marco.pn Gast

    Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)


    Hallo beisammen,


    bräuchte Hilfe mit meinem Outlook.com Account. Habe dort seit längerem verschiedene E-Mail Konten via POP3 eingebunden. Seit 25. Oktober werden von diesen keine Mails mehr empfangen.

    Unter Einstellungen - verbundene Konten steht bei allen Konten jedoch "aktuell". Verändert habe ich letzte Zeit nichts, und auch die Kontoeinstellungen sind korrekt.


    Bin für jeden Rat dankbar!


    Greets
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)

    Hallo Marco,

    danke für deine Geduld.

    Unsere Experten haben dein Fall schon bearbeitet und das Problem sollte nun behoben sein. Entferne bitte das verbundenen Konto und hinzufüge es wieder und lass uns bitte wissen, ob alles richtig funktioniert.

    Danke für deine Kooperation!

    Gruß

    Elena
  3. Marco.pn Win User

    Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)

    Habe auf die Nachricht geantwortet.

    Gruß
  4. Tamara_M Win User

    Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...)

    Hallo Marco,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem verbundenen Konten hast!

    Ich würde gerne deinen Fall an das Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür kontobezogene Informationen. Zu diesem Zweck, habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, damit du diese Angaben gesichert hinterlegen kannst.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für deine Kooperation und freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. Alex Espunkt Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    Das outlook.com-Konto hat sich soweit auch eingerichtet und die Kalender-Synchronisierung scheint auch zu klappen. Nur werden meine eMails nicht abgerufen (die vorher vorhandenen eMail-Konten gmx.de und gmail.com hatte ich vor Hinzufügen von dem Konto outlook.com
    gelöscht).

    Fehlermeldungen kommen keine. Wenn ich es richtig sehe, wird outlook.com zwar abgerufen/synchronisiert, aber outlook.com selber ruft gmx und gmail nicht ab.

    Ist es jetzt sinnvoller, gmx und gmail als eigene eMail-Konten mit IMAP hinzuzufügen oder muss das irgendwie über outlook.com eingestellt werden?
  6. Elena_H Win User

    outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente

    Hallo Teresa,



    verstehe ich es richtig, dass du deine gesendete E-Mails nicht mehr in "gesendete Nachrichten" sehen kannst?



    Falls du ein verknüpftes Konto verwendest, d.h. Gmail, GMX, usw., leider sind die E-Mails, die mit einen verknüpften Konto gesendet sind, in die neue Outlook.com-Ansicht nicht mehr in Gesendete Elemente gespeichert.



    Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch).



    Es ist möglich, dass du diese E-Mails in der Inbox den anderen Anbieter sehen kannst, aber wir können leider das nicht bestätigen.



    Freundliche Grüße



    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...) - Similar Threads - Outlook com ruft

Forum Datum

Outlook 2019 ruft nach dem Standby keine Mails mehr ab

Outlook 2019 ruft nach dem Standby keine Mails mehr ab: Hallo Community, ich nutze Outlook 2019 auf einem neuen Laptop. Nach dem Standby/Hibernation funktioniert der Abruf der neuen Nachrichten nicht mehr. Erst nach einem kompletten Neustart. Auf...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie gewohnt von Outlook oder anderen Mail-Programmen....
Outlook.com 16. April 2019

Outlook 2016 professionell plus ruft keine E-Emails mehr ab

Outlook 2016 professionell plus ruft keine E-Emails mehr ab: Outlook 2016 professionell plusruft keine E-Emails mehr ab Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, SP1, alle Updates, Outlook 2016 professionell plus 1710.8625.2127 v.15.11.2017 Update MS-Patchday...
Microsoft Office 17. November 2017

Outlook.com ruft keine Mails mehr vom verbundenen Konto ab

Outlook.com ruft keine Mails mehr vom verbundenen Konto ab: 12.11.17 Hallo, seit 08.11.17 werden von meinem Outlook.com account keine Mails mehr vom verbundenen Mail-Account abgerufen, es passiert nichts! Versand funktioniert. folgendes wurde...
Outlook.com 12. November 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab: Hallo zusammen, bin neu hier und hab natürlich direkt auch eine Frage, bzw. ein Problem. Ich nutze Outlook online und rufe über meine @live.de Mail-Adresse verschiedene andere Mail-Postfächer...
Outlook.com 2. März 2017
Outlook.com ruft keine E-Mails mehr von fremden Anbietern ab (GMX, Gmail...) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.