Outlook.com sendet keine Mails über verbundenes Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook.com sendet keine Mails über verbundenes Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern funktioniert plötzlich der E-Mail-Versand über ein verbundenes Konto (NetCologne) nicht mehr, obwohl an den Einstellungen nichts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D. Klatt, 1. Dezember 2016.

  1. D. Klatt
    D. Klatt Gast

    Outlook.com sendet keine Mails über verbundenes Konto


    Hallo,


    seit gestern funktioniert plötzlich der E-Mail-Versand über ein verbundenes Konto (NetCologne) nicht mehr, obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde. Mails empfangen funktioniert weiterhin problemlos, aber beim Versuch eine neue Mail zu senden, schlägt dies fehl und die Mail landet in Outlook.com unter Entwürfe. Vorgestern ging noch alles problemlos.
     
  2. Vlado_D Win User

    Absendername bei Kalendereinladungen falsch

  3. kartoffelsalat181 Win User

    E-Mails über SMTP: Outlook.com & Outlook Android

    Es ist so wie oben Beschrieben:

    Verbundene Konten kann ich nur in Outlook.com verwenden. E-Mails vom diesen Konten erhalte ich auch bei Outlook 2016 und Outlook Android. Die Absenderadressen werden mir aber bei beiden nicht angezeigt.

    Wenn ich verbundene Konten in Outlook.com hinzufüge, dann werden die mir auch als Absenderadresse angezeigt. Wenn ich die selbe Adresse auch noch als Alias hinzufüge, dann hab ich direkt 2x die gleiche E-Mail-Adresse in der Liste meiner Absenderadressen.
    Eine sendet wohl mit Outlook.com und eine mit meiner SMTP-Verbindung. Denn, wenn ich kein verbundenes Konto habe und Adressen als Alias hinzufüge (ohne POP3, IMAP und SMTP), dann werden die mir auch als Absenderadresse in der Liste angezeigt.
  4. Damian_M Win User

    E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

    Hallo,

    es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Wenn man eine E-Mail über die Option "Verbundene Konten" in Outlook.com sendet, wird diese nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert.

    Bitte lass mich wissen, wie dein Outlook.com-Konto auf dem iPhone eingerichtet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Damian_M Win User

    Outlook.com sendet keine Mails über verbundenes Konto

    Hallo,

    E-Mails, die über ein verbundenes Konto gesendet werden, werden nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert. Ob diese dann beim ursprünglichen Anbieter gespeichert werden, hängt von den Einstellungen in dem Konto beim Anbieter ab.

    Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Marianne159 Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

    Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

    Nachtrag:

    mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

    Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com sendet keine Mails über verbundenes Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com sendet keine Mails über verbundenes Konto - Similar Threads - Outlook com sendet

Forum Datum

Outlook 365 sendet keine E-Mail an Outlook.de-Konto

Outlook 365 sendet keine E-Mail an Outlook.de-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Problem seit kurzem. Mit meinen E-Mailkonten alle bei IONOS - ehemals 1und1 kann ich keine E-Mails mehr versenden an Outlook.de-Konten. Ich habe die...
Microsoft Office 28. Juli 2021

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Outlook sendet keine Mails auf Android

Outlook sendet keine Mails auf Android: Hallo, leider habe ich sowohl auf meinem Samsung Galaxy S9 sowie meinem Samsung Galaxy Tab das Problem das Outlook keine Mails verschicken kann. Sie werden nur in den Postausgang verschoben, wo...
Outlook.com 15. November 2020

Outlook sendet nicht mit Standard Konto

Outlook sendet nicht mit Standard Konto: Ich habe mehrere Konten. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei einer neuen Email diese unter Von das Standard Konto (standardmäßig von diesem Konto senden) erhält. Ist aber nicht so,...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das...

Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das...: Hallo, ich habe von Ihnen eine Outlook Email Adresse und ein Konto mit einer Domain Email Adresse ist verbunden, damit ich über meine „richtige“ Email Domain Adresse über Outlook.com sende. Seit...
Outlook.com 4. Januar 2017
Outlook.com sendet keine Mails über verbundenes Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.