Outlook.com ständig nicht erreichbar - das nervt!

Diskutiere und helfe bei Outlook.com ständig nicht erreichbar - das nervt! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wie bereits einige Nutzer hier geschrieben haben, fällt Outlook.com seit einigen Wochen ständig aus. (Ich schreibe hier aber nochmal,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RRBBB, 8. Februar 2017.

  1. RRBBB
    RRBBB Gast

    Outlook.com ständig nicht erreichbar - das nervt!


    Hallo zusammen,

    Wie bereits einige Nutzer hier geschrieben haben, fällt Outlook.com seit einigen Wochen ständig aus. (Ich schreibe hier aber nochmal, da das Problem von Microsoft-Seite immer noch nicht behoben wurde).

    Wenn ich die Webadresse eingebe (egal in welchem Browser und über welches Gerät), lädt sie sehr lange, bis dann die Meldung erscheint, dass die Seite nicht erreichbar ist. Zwischendurch funktioniert es dann mal wieder, bevor es dann wieder ausfällt. Mein outlook.com Konto wurde bereits aufs neue Design umgestellt, das sollte also eigentlich schon durch sein. Seit der Umstellung klappt aber oft gar nichts mehr.

    Das darf nicht sein.

    Ich nutze seit 6 Jahren Outlook.com (bzw. damals noch hotmail.com) und war immer sehr zufrieden, aber ich bin seit Wochen immer wieder stundenweise arbeitsunfähig, weil ich keinerlei Zugriff auf meine Mails habe.

    Liebes Microsoft-Team: BITTE arbeitet daran! Es betrifft ja nicht nur mich, sondern so viele Nutzer!

    Vielen Dank,

    Rebecca
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Outlook.com ständig nicht erreichbar - das nervt!

    Welche Provider benutzt Du für den internet-Zugang? Also welchen über Draht/Kabel und damit auch WLAN und welchen anderen über Mobilfunk?

    *

    Laut meiner sehr bescheidenen Kenntnis konzentrieren sich die Klagen über die Erreichbarkeit des Webportals von Microsoft als Mail-Provider auf 2 bestimmte Anbieter.

    Mit miau verbleibt Elli
  3. Elena_H Win User

    Outlook.com ständig nicht erreichbar - das nervt!

    Hallo Rebecca,

    ich bedauere die Situation. Jedenfalls bei solchen Problemen müssen wir zuerst der Browser und Rechner überprüfen.

    Meldest du dich bei Outlook.com hier http://mail.live.com/owa an?



    Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde. Wenn nicht, kopiere hier bitte ein Screenshot der Fehlermeldung, die du bekommst.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Z3u583 Win User

    Outlook 2016 - Postfach Wechsel, letzte email springt nach oben, darunter weiße Liste

    Hallo,

    ich verstehe die Aussage nicht.

    Das was nicht möglich ist ? Das die Mails hochgezogen werden und nur noch die letzte sichtbar ist ?

    Warum sollte ich mir das ausdenken ?

    Es nervt mich einfach nur ständig hoch und runterscrollen zu müssen.
  5. Ella_6003 Win User

    Outlook verliert Verbindung zu Microsoft 365

    Ich habe dasselbe Problem. Kann das technisch nicht selber lösen, wüsste nicht, wie ich das machen soll, auch mit der Antwort unten nicht... Es nervt total, blockiert ständig alles auf dem Laptop.
    <br />Auch auf dem Handy funktioniert die Outlook App oft nicht richtig.
    <br />
  6. StephanieBüchel Win User

    Ich kann mein GMX-Konto nicht mehr importieren

    Hallo MDS.21,

    Ich habe nochmals versucht mit deinen Daten das Konto zu importieren - hat nicht funktioniert. Auch mit den automatisch eingefügten Daten beim erstellen eines neuen Kontos klappt es nicht.

    Das Konto habe ich bereits enfernt und versucht neu einzurichten - kein Erfolg. Ständig erhalte ich die Meldung:
    Beim Herstellen der Verbindung mit dem POP3-E-Mail-Server ist ein Problem aufgetreten.

    Langsam bin ich echt am Ende von meinem Latein. "Outlook.com" nervt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com ständig nicht erreichbar - das nervt! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com ständig nicht erreichbar - das nervt! - Similar Threads - Outlook com ständig

Forum Datum

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch: Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10

Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10: Zoom (Bild/Schriftgröße) verändert sich ständig. Möchte die Größe fest einstellen, habe schon alles Mögliche versucht - nichts hat funktioniert. Falls jemand weiß, wie es geht , bitte...
Apps 3. Juni 2017

Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10

Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10: Zoom (Bild/Schriftgröße) verändert sich ständig. Möchte die Größe fest einstellen, habe schon alles Mögliche versucht - nichts hat funktioniert. Falls jemand weiß, wie es geht , bitte...
Windows Insider 3. Juni 2017

Outlook nervt

Outlook nervt: Moin aus Rellingen! Ich verfüge über Office 365 mit aktivierten Outlook. Unterwegs nutze ich Outlook.com von egal welchem Rechner. Seit gestern nutze ich Microsoft Authenticator. Finktioniert...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Outlook.com ständig nicht erreichbar - das nervt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.