Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Postfach, in dem gewisse Mails, die mir andere schicken, nicht ankommen. Sie sind weder im Posteingang noch in anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pedaa, 11. Januar 2019.

  1. pedaa
    pedaa Gast

    Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind


    Liebe Community,


    ich habe ein Postfach, in dem gewisse Mails, die mir andere schicken, nicht ankommen. Sie sind weder im Posteingang noch in anderen Ordnern zu finden (wenn man manuell durch die Ordner durchgeht).


    Wenn ich die Suchfunktion (von outlook.com) benutze, finde ich die Mails jedoch. Als Ordner wird mir mein Benutzername im Klartext angezeigt. Wo liegen diese E-Mails? Gibt es versteckte Ordner in Outlook.com, die ich nicht sehe?


    Freundliche Grüße

    pedaa
     
  2. Dora_H Win User

    Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind

    Hallo pedaa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Es kann sein, dass einige Ordner nicht angezeigt werden. Bitte überprüfe den Artikel Verschieben
    oder Umbenennen eines Ordners in Outlook.com
    .

    Bitte überprüfe auch, ob die E-Mails eventuell wegen
    Posteingangregeln
    verschoben werden.

    Bitte melde dich, wenn du nocht weitere Hilfe brauchst oder Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Christian_Mys Win User

    mails - suchen

    Hallo Nadir,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, findet Ihr Outlook.com Suchbegriffe, die Teile eines Wortes sind, nicht.



    Bitte beachten Sie, dass die Suchfunktion von Outlook.com etwas anders funktioniert als die von Live Mail. Outlook.com findet nur Suchbegriffe, die ganze Worte sind oder am Wortanfang stehen.



    Wenn Sie dazu Ihre Erfahrungen mit unseren Entwicklern teilen möchten, benutzen Sie bitte das Feedback-Formular. Sie finden es unter
    Optionen.



    Besten Dank!



    Christian
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Ordner

    Hotmail ist heute outlook.com und findet im Browser statt. Du kannst aus Mails die du in einen Ordner verschoben hast nicht an alle Mails versenden.

    Du erstellst eine Liste/Gruppe und nutzt diese Liste zum Versand.
  5. Augustine_E Win User

    Suchfunktion findet nicht das Gesuchte

    Hallo doc no,

    danke für die Nachricht.

    Um Ihnen helfen zu können, müssen wir das Problem vollständig verstehen. Wenn ich richtig verstehe, stimmt das erwartete Suchergebnis nicht mit dem tatsächlichen Ergebnis überein. Ich nehme also an, dass Sie bestätigen können, dass die erwarteten E-Mails
    verfügbar sind. In diesem Fall würde ich vorschlagen, sicherzustellen, dass die folgenden Suchfilter gesetzt sind: Alle
    | Alle Outlook-Elemente. Sie können auch versuchen, die Ansicht durch Auswahl von
    Ansicht, und unter Aktuelle Ansicht > Asicht zurücksetzen zurückzusetzen.

    Wenn dies nicht hilft, sollen Sie Folgendes versuchen:

    1. Office aktualisieren, um die neuesten Fixes zu erhalten: Installieren von Office-Updates.
    2. Office Reparieren, um fehlerhafte Dateien zu ersetzen: Reparieren
      einer Office-Anwendung
      .

    Wenn Sie bemerken, dass meine Annahmen nicht korrekt sind, teilen Sie uns bitte mit, was ich falsch verstanden habe. Sie sollten uns auch darüber informieren, wenn auf Ihrem System Antivirensoftware von Drittanbietern installiert ist.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Edmon Adam Win User

    E-Mails durchsuchen in hotmail/Outlook.com

    Hallo Gudrun,

    ich habe es versucht nach deiner Anleitung, leider ohne Erfolg. Ich habe es auch mit drei anderen Computern versucht, es hat auch nicht geklappt.

    Die Email befindet sich im Posteingang. Ein Beispiel: die Email lautet Rechnung 12236 von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gebe ich als Suchfunktion "Rechnung" oder "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" findet die Suchfunktion die Email, sobald ich aber nur "12236" eingebe, wird die Email nicht gefunden, obwohl es vor ca. 2 Wochen funktionierte und das Jahre lang.

    Ich hoffe du hast mein Problem jetzt besser verstanden, ich kann nicht nach nummerischen Zahlen filtern.

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind - Similar Threads - Outlook com Suchfunktion

Forum Datum

Outlook findet keine Ordner und kann dementsprechend nicht geöffnet werden

Outlook findet keine Ordner und kann dementsprechend nicht geöffnet werden: Überschrift erklärt es eigentlich schn präzise. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass der Ordner [E-Mail-Adresse].ost nicht vorhanden sei und bietet mir auch keine Möglichkeit, einen neuen zu...
Outlook.com 24. August 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts

Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts: Hallo allerseits, wenn ich in Outlook in meinem Posteingang bin und eine Email aus dem Posteingang suche finde ich einfach nichts. Erst wenn die Email von mir händisch in einen (selbst...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Suchfunktion findet nicht das Gesuchte

Suchfunktion findet nicht das Gesuchte: Seit einigen Monaten funktioniert die Suche nach Mails in Outlook 365 nicht mehr wie gewohnt. Bis vor ein paar Monaten konnte ich z.B. die E-Mail Adresse meines Bruders ins Suchfeld eingeben und...
Microsoft Office 21. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.