Outlook.com sync Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Outlook.com sync Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr Outlook.com mit Outlook 2013 synchronisieren kann. Komischerweise kam heuete Morgen noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arioeck, 1. Februar 2017.

1. Arioeck
    Arioeck Gast

Outlook.com sync Outlook 2013

Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr Outlook.com mit Outlook 2013 synchronisieren kann. Komischerweise kam heuete Morgen noch eine Email von Outlook.com, um mir mitzuteilen, dass Outlook.com upgegradet wurde. Bitte um Hilfe.

Ario

2. h.Hugo Win User

Outlook 2013 vom Surface 2 mit einem Android Handy synchroniesieren

Du kannst deinen outlook.com- Account als Exchange Active Sync im Outlook 2013 auf dem Surface einrichten, die Daten werden dann mit der App (bzw. mit outlook.com) synchronisiert.
  3. MP22 Win User

keine Kontaktgruppen erstellbar

Hallo,

wenn ich es richtig sehe, unterstützt Outlook 2013 in Zusammenarbeit mit Hotmail/Outlook.com schlicht keine Kontaktgruppen.

Dies ist unabhängig von den ja auch häufig berichteten generellen sync-Schwierigkeiten im Kontakte-Bereich.

Dass die Kontaktgruppen-sync nicht funktioniert, ist kein "bug", sondern ein "feature". Unglaublich, aber offenbar wahr.

[Die sync-Methode war bei den früheren Outlook-Versionen mit dem Hotmail-connector anders: Da war es Delta-Sync; Kontaktgruppen funktionieren dort].

Siehe hier:

http://office.microsoft.com/en-us/o...and-settings-to-outlook-2013-HA103683232.aspx

Dies liegt also am EAS Protokoll - das wird dort jedenfalls behauptet, wenn mein Englisch reicht.

Allerdings ergeben sich da für mich drei Fragen:

1) Den dort vorgestellten workaround verstehe ich nicht - da soll man ja Kontaktgruppen manuell importieren. Nur: Wenn doch dann der sync mit Hotmail / Outlook.com nicht funktioniert, was soll das dann?

2) Wenn es denn am EAS-Protokoll liegen soll, verstehe ich nicht, wieso zwischen windowsphone und Hotmail / outlook.com Kontaktgruppen synchronisiert werden können - das geht doch auch über EAS?

3) Wenn das wirklich im Moment nicht geht, Kontaktgruppen zwischen Outlook 2013 und Hotmail / Outlook.com zu synchronisieren, dann ist das wirklich unglaublich:

Wer nutzt denn keine Kontaktgruppen? Damit ist, was die Kontakte angeht, Outlook 2013 schlicht nicht für die Zusammenarbeit mit Hotmail/Outlook.com geeignet. Die nun laut angepriesene native Integration von Hotmail/Outlook.com in Outlook 2013 ist also so
    gesehen kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt.

Ist denn wenigstens vorgesehen, dieses unbedingt notwendige Feature zukünftig "einzubauen"?
  4. Pauline R. Win User

Outlook Quickstep "Temin mit Anlage erstellen" klappt nicht

Hallo Tom,

hast du im Outlook 2013 ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync (EAS) eingebunden? Anlagen werden von Outlook.com nicht unterstützt, daher werden diese bei Kontakten, Terminen und Aufgaben in Outlook 2013 nicht angezeigt.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Exchange Online und Outlook 2007?

Hallo,

du verwechselst Exchange mit Exchange Active Sync. Ein Exchange Server wird meistens im Firmenumfeld eingesetzt Exchange Active Sync wird für das outlook.com Konto verwendet. Dazu wird der Outlook Connector verwendet, dieser wird jedoch mit der Umstellung
    auf outlook.com Preview eingestellt. Dann ist nur noch eine Synchronisation mit Office Outlook 2013 oder höher möglich.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 und Kontaktesynchronisation mit Windows Live-Account: Kategorien gehen verloren

Hallo,

es ist leider nicht möglich die Kontaktkategorien aus Outlook 2013 über Exchange Active Sync zu synchronisieren, dies wird von Outlook.com nicht unterstüzt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com sync Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com sync Outlook 2013 - Similar Threads - Outlook com sync

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

Nach Migration kein Sync über Outlook 2013: Hallo, leider bin ich leidtragender der Migration. Es funktioniert mit Outlook 2013 kein einziges Emailkonto mehr. Iphone und Webzugang funktionieren. Nach stundenlanger recherche im Internet...
Microsoft Office 20. November 2016
Outlook.com sync Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.