Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein outlook.com synchronisiert nicht mit meinem verbundenen t-online account und synchronisiert nicht mit meinem outlook 2016 (laptop). Die Hälfte der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kaaskop(2), 14. Januar 2017.

  1. kaaskop(2)
    kaaskop(2) Gast

    Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016


    Mein outlook.com synchronisiert nicht mit meinem verbundenen t-online account und synchronisiert nicht mit meinem outlook 2016 (laptop). Die Hälfte der Mails sind in Outlook 2016 angekommen, aber da fehlen noch einige. Kontakte und Kalander sind in Outlook 2016 gar nicht synchronisiert. Oulook.com sagt auch das er ständig mein t-online account synchronisiert. Habe den exchange activesync bei 2016 eingestellt und zwar mit eas.outlook.com und dem login name womit ich auch in outlook.com einlogge. Auf meinem Handy scheint der sync mit outlook.com zu funktionieren (aber auch hier fehlen natürlich n Teil meiner t-online Mails, aber das ja logisch).
     
  2. kaaskop(2) Win User

    Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

    Habe auf meinem Handy (Android, Samsung S7) outlook eingerichtet und alles läuft.

    Outlook.com habe ich in outlook 2016 mit m.hotmail.com und eas.outlook.com probiert. Beides gescheitert. Syncronisiert nicht. Habe t-online sync mal rausgenommen und outlook.com komplett geleert. Wie gesagt funktioniert alles mit dem handy und outlook.com.
    Outlook / Outlook 2016 scheint nicht zu syncen.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

    Damit hast du noch nicht verraten welche Domain du für dein outlook.com Konto nutzt.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du hast dein outlook.com Konto entfernt und neu mit dem Assistenten automatisch eingerichtet?

    Welche Domain nutzt du beim outlook.com Konto?

    Verbundene Konten funktionieren zur Zeit nicht. Dies wird untersucht, wann eine Lösung da sein wird ist noch nicht bekannt.

    Peter
  5. UHFfm Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Hallo Martin,

    das ist bei mir genauso. Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Tritt nur in Outlook 2016 auf, nicht in 2013, wie ich gerade ausprobiert habe.

    Bei mir hat sich bei der ersten Neuanmeldung des Outlook.com-Kontos auch gleich Outlook 2016 im Hintergrund neuinstalliert. Ich nehme an, dass dabei ein paar neue Einstellungen in Bezug auf Exchange-Konten gemacht wurden. Der Kontotyp ist ja nun Microsoft
    Exchange und nicht mehr Exchange Active Sync.

    Gruß

    Ulli

    Nachtrag:

    es wird noch toller. Die Mails, die mit dem Outlook.com-Konto verschickt werden (unabhängig, ob als neue Mail, Antwort oder Weiterleitung), kommen als Mails vom T-Online-Konto an.

    Die Outlook.com-Adresse wird in allen Fällen nicht benutzt, obwohl sie in Outlook 2016 beim Versenden als Absender angegeben ist.

    Nachtrag 2:

    Ich habe beide Konten neu eingerichtet und zwischen ihnen Mails zum Testen hin und her geschickt.

    Das Outlook.com-Konto funktioniert jetzt einwandfrei. Mails aus diesem Konto haben die korrekte Absenderangabe.

    Bei Antworten und Weiterleitungen aus dem T-Online-Konto wird weiterhin die Outlook-Adresse gesetzt. Verschickt werden die Mails dann jedoch mit der T-Online-Adresse im Auftrag meines Outlook-Kontos. Dazu noch mit der Erstadresse bei Anlegen des Microsoft-Kontos,
    nicht mit dem jetzt verwendeten Primäralias. Die Erstadresse ist witzigerweise eine alte T-Online-Adresse, so dass die Absenderangabe etwas merkwürdig aussieht.

    Es ist ziemlich nervig, bei allen Antworten und Weiterleitungen aus dem T-Online-Konto stets händig den Absender auf T-Online zu korrigieren. Ich hoffe, dass dieser Bug im Outlook 2016 bei der parallelen Verwendung eines Outlook-Kontos mit einem IMAP-Fremdkonto
    bald behoben wird.

    Korrigiere: die Freude mit dem Outlook-Konto war nur kurz. Das verschickt jetzt auch wieder alles als T-Online im Auftrag der allerersten Adresse des Microsoft-Kontos.

    Super Update von Outlook.com in Zusammenarbeit mit der aktuellsten Desktop Outlook Version - reife Leistung nach Monaten der Planung und Durchführung. :-(
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit mein MS - Konto funktioniert nicht

    Du nutzt bei der Telekom Active Sync? Soweit mir bekannt ist hat die Telekom die App für Outlook 2016 noch nicht angepasst. Dürfte daher nicht kompatibel sein.

    Beziehst du dich jetzt beim Abbruch auf dein T-Online Konto oder outlook.com?

    Ich verstehe nicht wo dir Office365 angeboten wird? Könntest du einen Screenshot fertigen und mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste hier posten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016 - Similar Threads - Outlook com Sync

Forum Datum

Probleme Outlook - t-online

Probleme Outlook - t-online: Ich kann seit einiger Zeit Outlook nicht mehr mit meinem t-online Mailprogramm verbinden. Die Sicherung ist auf dem PC, aber mir gelingt keinerlei Zugriff mehr in Verbindung mit Outlook.Es taucht...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

Probleme mit Outlook über t-online

Probleme mit Outlook über t-online: Wann gedenkt Microsoft etwas für seine betroffenen Outlook-Clients-Kunden zu tun, welche über ein T-Online-Account kommunizieren?? Zur Erinnerung: dieses Problem ist seit Monaten bekannt!!!
Microsoft Office 13. September 2019

Adressbuch von t-online nach Outlook 2016

Adressbuch von t-online nach Outlook 2016: Hallo, es das "Deutsche Telekom Adressbuch" als zip komprimierter Ordner vor. Wie kann man den in das Adressbuch von Outlook 2016 einbinden. Erbitte Tipp. Danke. Gruß nordlicht-12-hd
Microsoft Office 4. Dezember 2018

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016: Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016: Mein outlook.com synchronisiert nicht mit meinem verbundenen t-online account und synchronisiert nicht mit meinem outlook 2016 (laptop). Die Hälfte der Mails sind in Outlook 2016 angekommen, aber...
Outlook.com 14. Januar 2017
Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.