Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in meinem geteilten Kalendar (Teile ihn nur mit meiner Frau), die Einträge, die über das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von david.ka, 6. Januar 2019.

  1. david.ka
    david.ka Gast

    Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in meinem geteilten Kalendar (Teile ihn nur mit meiner Frau), die Einträge, die über das SmartPhone (Android) getätigt werden, nicht synchronisiert werden.


    Trage ich einen Termin über den Browser ein, wird dieser am Smartphone angezeigt.
     
  2. david.ka Win User

    Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich

    Hallo Dora_H,

    der Kalender ist nicht von einem Drittanbieter, sondern von outlook.live.com.

    Es handelt sich um den Privat Kalender. Die Synchronisation mit "Kalender" funktioniert problemlos

    Die Regional-Einstellungen sind korrekt.

    Ich denke das hat hat nicht unbedingt was mit dem zu tun, dass der Kalender geteilt ist.

    Den mit meinem Konto, zudem dieser "Privat" Kalender gehört, besteht das problem auch.

    Das Konto würde im Smartphone unter Einstellungen -> Cloud und Konten -> Konten -> Microsoft Exchange ActiveSync verknüpft. Als Kalender wird der Standart Android Calender genutzt

    Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

    Das Konto ist auch mit Outlook Desktop Programm verknüft. Da funktioniert es einwandfrei.


    [​IMG]
  3. Dora_H Win User

    Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich

    Hallo david.ka,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte überprüfe, ob die Region und Zeitzoneinstellungen richtig sind.

    Bitte beantworte die Fragen:

    Welche Zeitzone ist bei dem betroffenen Konto eingestellt?

    Wann wurde das betroffene Konto erstellt?

    Ist das betroffene Konto ein persönliches Konto oder ein Geschäfts- oder Schulkonto?

    Mit welchen Einstellungen wurde der Kalender geteilt?

    Welche App verwendest du auf dem Smartphone für den Kalender?

    Ist der Kalender von einem Drittanbieter, was geteilt wurde?

    Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. outlook.live.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten, 3. ... )

    Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt oder nicht?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du nocht weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Peter.Star Win User

    Outlook App mit dem Computer synchronisieren

    So lange du deine Termine in Office Outlook und nicht in deinem outlook.com Konto pflegst bekommst du sie nicht auf dein Smartphone oder die App. outlook.com in Office Outlook automatisch einbinden. Die Termine die du in Office Outlook hast als Liste darstellen.
    Mit Strg + A alles markieren und dann auf den Kalender deines outlook.com Kontos ziehen. Eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Auf dem Smartphone sollte Outlook.com auch als Exchange Konto (outlook.com) eingerichtet
    sein.
  5. Thomas_DC Win User

    outlook.com synct nicht zuverlässig mit Office Outlook

    Hallo zusammen

    Habe das selbe Verhalten:

    - Synchronisation von Outlook.com mit Outlook 2013 funktioniert nur teilweise

    --> nach dem Neueinrichten gar nicht mehr

    (Synchronisation von Outlook.com von und zu iPhone mit integriertem Outlook.com Konto funktioniert innerhalb von Sekunden)

    N.B. Wann und wie häufig wird synchronisiert?

    Bitte mein Konto ebenfalls optimieren.

    Danke
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 synchronisation

    Das ist korrekt du richtest ein Konto dort ein.

    Noch einmal ein outlook.com Konto darf nicht manuell eingerichtet werden da sonst einige Zusätze nicht installiert werden. outlook.de und Fremdkonten haben aber Probleme bei der Synchronisation daher schrieb ich können nicht eingerichtet werden. Es gibt
    immer wieder Schwierigkeiten bei der Synchronisation von Kalendereinträgen oder Kontakten, teilweise auch bei den Mails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich - Similar Threads - Outlook com synchronisation

Forum Datum

Synchronisation Samsung Smartphone

Synchronisation Samsung Smartphone: Ab diesem dieser Thread. mein Smartphone ist von Samsung. ich kann damit diktieren. leider kann ich die Ergebnisse nicht auf meinen PC von Lenovo übertragen.
Apps 22. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Synchronisation Smartphone und PC

Synchronisation Smartphone und PC: Aus unerklärlichen Gründen, hat mein S8 komplett alle Daten hochgeladen. Nun will mein PC ca 65 GB runterladen. Aber ich will das nicht! Ich kann lediglich die Synchronisation anhalten, aber...
OneDrive 12. Dezember 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone: Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S7 in Betrieb genommen. Mit diesem Gerät möchte ich gerne die Kalender, inkl. der freigegebenen Kalender von outlook.com, auch auf meinem Smartphone abrufen...
Outlook.com 1. März 2017

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone: Mein Outlook Kalender wird seit kurzem nicht mehr angezeigt auf dem Smartphone. Keine Synchronisation, obwohl es unktioniert hat. Mailfunktion und Kontakte dagegen funktionieren weiterhin und...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.