Outlook.com synchronisiert alte Mails nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook.com synchronisiert alte Mails nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich teste gerade Office 365 mit dem Ziel meinen Workflow zu optimieren.Beim Erstellen des Kontos konnte ich meine eigene Mailadresse nutzen, dazu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Manske, 27. September 2022.

  1. Outlook.com synchronisiert alte Mails nicht


    Hallo,ich teste gerade Office 365 mit dem Ziel meinen Workflow zu optimieren.Beim Erstellen des Kontos konnte ich meine eigene Mailadresse nutzen, dazu musste ein DNS-Eintrag beim Hoster geändert werden, hat soweit auch alles geklappt.Nur habe ich jetzt das Problem, dass alle neuen Emails bei Outlook landen, während ich auf die alten Mails nur über IONOS/Thunderbird zugreifen kann.Wie schaffe ich es, dass Outlook sich alle Mails von IONOS zieht, also auch die "alten", bei denen der DNS Eintrag noch nicht geändert war?Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender 2016 - Synchronisation mit Microsoft Lumia 640

    Bitte hänge dich zukünftig nicht an einen auch noch so alten Thread wie diesen an. Erstelle einen Neuen.

    Office Outlook synchronisiert nicht, es sei denn du benutzt einen Exchange Server.

    Hier ist das outlook.com Konto als Hauptkonto zu verwenden. Die Mails werden auch nicht mit Office Outlook synchronisiert sondern mit dem Mail-Konto deines Providers.

    Office Outlook ist ein Stand-alone Programm, ohne die oben erwähnten Hilfsmittel erfolgt keine Synchronisation.

    Peter
  3. MDS.21 Win User

    Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

    Hallo Schulze Meier,



    um dein altes Konto zu reaktivieren, musst du nur auf
    https://www.outlook.com
    gehen und dich einloggen. Solltest du dein Passwort nicht mehr wissen, kannst du beim Login eben genau das angeben und wirst dann durch die verschiedenen Möglichkeiten geführt, um dein Kennwort wiederherzustellen.



    So wie ich das sehe hattest du vorher ein Microsoft-/Outlook.com Konto in Windows Live Mail eingerichtet. Dies synchronisiert sowohl E-Mails als auch Kontakte sowie den Kalender mit deinem Outlook.com-Konto. In dem Moment, indem du das Konto aus Windows
    Live Mail entfernst, werden folglich auf die Kontakte dieses Kontos nicht mehr synchronisiert. Der primäre Speicherort deiner Kontakte liegt nicht auf deiner Festplatte oder in Windows Live Mail sondern bei Outlook.com in deinem Konto.
  4. Thorefino Win User

    Outlook 2016

    Hallo Agnethe,

    ich habe heute erst Deine Antwort erhalten. Ich konnte die Konten jetzt wieder in Outlook anlegen (POP3). Allerdings sind meine alten Mails alle weg. Deshalb habe ich meinen Rechner in den alten Zustand zurückversetzt. Jetzt sind meine alten Mails alle wieder
    da (die gespeicherte Version als Backup ließ sich ebenfalls nicht verwenden). Jetzt gibt es das nächste Problem:

    Ich habe jetzt 3 verschiedene Mail-Möglichkeiten, verschiedenen Inhalts:

    - Outlook 2016

    - Outlook.com (über Microsoft-Konto)

    - Mail über die Startleiste.

    Kannst Du mir helfen, wie man diese 3 synchronisiert?

    Vorab vielen Dank.

    Beste Grüße

  5. Siegmar Strehlau Win User

    Synchronisieren von Kalender Outlook 2016 mit Windowsphone

    In Outlook 2016 habe ich ein Fremdkonto 'T-Online' eingerichtet.

    Wie gesagt: E-Mails in/von Outlook 2016 werden bei mir auf dem Win-Phone 8.1 synchronisiert.

    Kalender und Kontakte halt nicht.

    ---------------

    Werde dann wohl Outlook 2016 (für immer?) verlassen müssen und mich dann nur noch mit Outlook.com (nun Outlook-Mail) zufrieden geben.

    Da hoffe ich dann, dass bei Outlook-Mail auch bald die 'Posteingangsregel" von Microsoft eingerichtet wird - zur Zeit funktioniert die nicht (im alten Outlook.com funktionierte sie).

    Viele Grüße von Siegmar
  6. rolhoc Win User

    Kalender in anderer Anwendung und/oder Outlook bearbeiten

    Ich nutze die Microsoft Cloud (Mail, Kontakte, Kalender und SkyDrive) seit längerem. Das stationäre Outlook nutze ich nicht mehr, da ich keine fehlenden Funktionen (außer die Suchfunktion im Kalender) vermisse Die Bearbeitung aller Funktionen nutze ich über
    die den Zugang outlook.com und parallel über das heruntergeladene Programm "Windows Live" (alt Outlook Express). Bei letzterem werden die in der Microsoft-Cloud gespeicherten Daten zusätzlich in einem Verzeichnis auf dem PC gespeichert. Alle Daten werden hervorragend
    synchronisiert. Dazu gehört auch mein HTC Smartphone mit WP7. Auch alle neuen und veränderten Daten über das WP7-Smartphone werden hervorragend mit der Cloud synchronisiert. Besser geht es nicht.

    Erstaunlich finde ich, dass bei outlook.com der Kalender noch im alten Layout dargestellt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com synchronisiert alte Mails nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com synchronisiert alte Mails nicht - Similar Threads - Outlook com synchronisiert

Forum Datum

Outlook synchronisiert alte Mails nicht

Outlook synchronisiert alte Mails nicht: Hallo,ich teste gerade Office 365 mit dem Ziel meinen Workflow zu optimieren.Beim Erstellen des Kontos konnte ich meine eigene Mailadresse nutzen, dazu musste ein DNS-Eintrag beim Hoster geändert...
Outlook.com 27. September 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com synchronisiert alte Mails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.