outlook.com synchronisiert nicht alle Konten

Diskutiere und helfe bei outlook.com synchronisiert nicht alle Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der Erneuerung von Outlook.com zu Outlook-Mail funktioniert nicht mehr alles was vorher klaglos und nützlich seinen Dienst tat. Ich will... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 20. Dezember 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    outlook.com synchronisiert nicht alle Konten


    Hallo,


    seit der Erneuerung von Outlook.com zu Outlook-Mail funktioniert nicht mehr alles was vorher klaglos und nützlich seinen Dienst tat. Ich will aber auch feststellen, dass dadurch der Mail Client in Windows 10 Mobil viel besser wurde.


    Ich habe 2 Mail Accounts die nicht mehr zuverlässig synchronisieren. Einer ist von GMX und der andere von meiner eigenen Webdomain.


    Ich habe auf der GMX Webseite nachgeschaut und alle Einstellungen sind gemäss den Angaben von GMX korrekt.


    Von meiner eigene Webdomain habe ich mehrere Accounts. Alle haben sie dieselben Server Einstellungen aber nur eine von ihnen moniert Fehler beim Aktualisieren. Öffne ich den Eintrag wird das Passwort neu verlangt mit demselben Resultat nach Neuanmeldung.


    Ich stehe mit diesem Problem vor einem Rätsel. Wer weiss Rat?


    doc no
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC, erscheinen aber nicht online im outlook.live.com

    Das ist korrekt so. Nur weil du die Konten in der Mail-App eingerichtet hast werden diese nicht mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. In Verbundenen Konten werden die Konten per IMAP Protokoll eingerichtet dies Protokoll synchronisiert aber weder
    Kontakte noch Kalender. Dazu kannst du nur die Mail-App nutzen nicht aber dein outlook.com Konto.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Profilbilder

    Hallo,

    Bilder von outlook.com Konten werden synchronisiert, andere nicht.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Kalender auch im Outlook.live anzeigen

    Hallo,

    verwende dein outlook.com Konto zur Synchronisation. So lange du POP oder IMAP verwendest wird weder der Kalender noch die Kontakte synchronisiert. Ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Fremde Konten als outlook.com Konten sind
    nicht verwendbar.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Mailsynchronisation

    Hallo,

    das Standard-Protokoll für ein outlook.com Konto ist Exchange. Als solches sollte es auch eingerichtet werden. Hier werden dann Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Das ein Konto unter IMAP doppelt erscheint ist mir noch nicht untergekommen.
    Es werden Inhalte aber nicht die Konten selber synchronisiert.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

    Hallo

    der Ordner Kontakte (Nur dieser Computer) ist ein Ordner der bei POP oder IMAP Konten verwendet wird. Da hier nicht synchronisiert wird ist dieser Ordner lokal.

    Kontakte wird eigentlich von z. Bsp. Outlook.com verwendet. Dieser Ordner wird in der Regel synchronisiert.

    Du hast nicht zufällig ein Outlook.com Konto eingerichtet?

    Beide Ordner sind nicht löschbare Systemordner.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com synchronisiert nicht alle Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com synchronisiert nicht alle Konten - Similar Threads - outlook com synchronisiert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe mehrere E-Mail Adressen in Outlook (sowohl Desktop als auch Android-Mobil) eingerichtet. Mein G-Mail Konto synchronisiert korrekt, meine web.de-Konten dagegen nicht!...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.com synchronisiert nicht alle Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.