outlook.com synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei outlook.com synchronisiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,inzwischen verzweifele ich, weil niemand aus dem Microsoft-Support mein Problem zu verstehen scheint danke Sprachbarriere. Seit gestern 16 Uhr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StantFire, 10. Juli 2024.

  1. StantFire
    StantFire Gast

    outlook.com synchronisiert nicht mehr


    Hallo,inzwischen verzweifele ich, weil niemand aus dem Microsoft-Support mein Problem zu verstehen scheint danke Sprachbarriere. Seit gestern 16 Uhr werden meine Mail-Konten nicht mehr synchronisiert 11 Konten. Unter Einstellungen kann ich diese auch nicht mehr sehen, und auch keine Mail-Konten mehr anlegen. Habe ich eine Änderung verpasst?Der Punkt heißt zwar noch "E-Mail synchronisieren", aber von den entsprechenden Einstellungen ist nichts mehr zu sehen. Ich würde mich über Unterstützung freuen. In der Handy-App ist es dasselbe, keine Synchronisierung mehr.
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

    Hallo,

    zunächst ein Hinweis für dich. Office Outlook ist ein Programm zur Verwaltung von Mails und vielem mehr. GMail ist ein online-Dienst. Beide sind nicht vergleichbar.

    Welche Kontakte werden nicht synchronisiert? Du hast nach der Einrichtung von outlook.com einen zweiten Ordner Kontakte nach Kontakte (nur dieser Computer) die Office Outlook Kontakte. Der Ordner Kontakte sollte die Kontakte aus outlook.com erhalten. Synchronisiert
    wird nur outlook.com. Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

    Gruß

    Peter
  3. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Kann das Verhalten bestätigen. Einzelne Termine werden von Outlook 2013 nach Outlook.com synchronisiert.

    Bei Eingabe von mehreren ist es Glückssache, ob mal einer synchronisiert wird.

    Ist eigentlich katastrophal! Warum interessiert Mincrosoft das nicht?
  4. Sven1969 Win User

    Abruf von Outlook.com von Office365

    Hallo, also mein Outlook 2010 greift auf Outlook.com (Hotmail-Konto) zu. Dazu habe ich dieses von Microsoft empfohlene Tool installiert (Hot Mail Connecter). Mehr musste ich ja nicht machen, damit meine Emails, Kontakte und Terminen synchronisiert werden.
    Nur Aufgaben fehlt.

    Mein Windows Phone funktioniert einwandfrei. Hier wird alles synchronisiert. Auch die Aufgaben. Also der Datenverkehr zwischen Outlook.com und WP funktioniert. Alle Daten im Handy finden sich auch unter Outlook.com wieder.

    Nützt Dir das was?
  5. Sven1969 Win User

    Abruf von Outlook.com von Office365

    Hallo, also nicht mein Office365, sondern mein Outlook 2010 greift auf Outlook.com (Hotmail-Konto) zu. Dazu habe ich dieses von Microsoft empfohlene Tool installiert (Hot Mail Connecter). Mehr musste ich ja nicht machen, damit meine Emails, Kontakte und
    Terminen synchronisiert werden. Nur Aufgaben fehlt.

    Mein Windows Phone funktioniert einwandfrei. Hier wird alles synchronisiert. Auch die Aufgaben. Also der Datenverkehr zwischen Outlook.com und WP funktioniert. Alle Daten im Handy finden sich auch unter Outlook.com wieder.

    Nützt Dir das was?
  6. Peter.Star Win User

    Sychronisieren geänderten Kontaktes von Outlook 2007 nach Outlook.de

    Der Connector ist bekannt wird aber ab Office 2013 nicht mehr verwendet. Dort ist die Verbindung nativ.

    Ich persönlich habe es bis jetzt noch nie geschafft, das Kontakte und Kalender automatisch zwischen Office Outlook und outlook.com synchronisiert worden sind. Als Hauptkonto für Kontakte und Kalender ist outlook.com zu verwenden.

    Der Connector wurde entwickelt weil viele User diesen verlangt hatten um outlook.com in Office Outlook einzubinden. Aber wie gesagt Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

    Es gab in früher Zeiten Hotmail Plus damit wurde tatsächlich zwischen Office Outlook und outlook.com synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com synchronisiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.com synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - outlook com synchronisiert

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook synchronisiert sich nicht mehr

Outlook synchronisiert sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das private Outlook 365, ich habe das Outlook auf meinem iMac und auf meinem Macbook installiert. Wenn ich nun Ordner anlege und Mails verschiebe in neue od. ältere...
Microsoft Office 10. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.com synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.