Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit Sonntag das Problem, das Outlook 2013 den Kalender, die Kontaktdaten, sowie die Aufgaben nicht mehr mit Outlook.com synchronisiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von krombern, 8. Februar 2017.

  1. krombern
    krombern Gast

    Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013


    Hallo, habe seit Sonntag das Problem, das Outlook 2013 den Kalender, die Kontaktdaten, sowie die Aufgaben nicht mehr mit Outlook.com synchronisiert. Habe den workaround wie beschrieben durchgeführt, kein Ergebnis. Kalenderapp von win10 in Verbindung mit Android funktioniert einwandfrei. Synchronisation mit T-online auch. Habe schon Hotline von MS angerufen, auch ohne Ergebnis, es gäbe angeblich Serverprobleme. Jetzt habe ich im Chat gelesen, das diese Funktionen in Outlook generell abgeschaltet worden sind. Was stimmt denn jetzt? Nur zum Mail anrufen brauche ich kein Outlook 2013.
     
  2. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Hallo,

    Outlook 2013 synchronisiert erst mit deinem Konto (nicht mit der App, die zeigt nur die Inhalte deines Kontos an), wenn du outlook.com in Outlook eingerichtet hast. (Datei -> Konto hinzufügen) Deine Kontakte die du in Outlook 2013 bekommst du nach outlook.com,
    wenn du die Kontakte exportierst und in outlook.com importierst. Deine outlook.com Kontakte werden in Outlook als eigener Ordner angezeigt. Ein POP3 oder IMAP-Konto synchronisiert nur Mails und keine anderen Daten.

    Gruß

    Peter
  3. tom265 Win User

    Wie kann ich Kontakte, Kalender und Aufgaben zwischen Outlook.com und Outlook2013 synchronisieren ?

    Hallo,

    ich habe jetzt folgende Anleitung Auf meinem Outlook-2013-Rechner durchgeführt:



    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Als Servername habe ich dub-m.hotmail.com ausgewählt.

    Dadurch wurden nun tatsächlich die in meinem Outlook.com befindlichen Kontakte und Kalendereinträge nach Outlook2013 synchronisiert.

    Es wurden jedoch KEINE EMAILS von Outlook 2013 nach Outlook.com synchronisiert.

    In Outlook.com sehe ich nur die beiden Begrüßungsmails vom Outlook-Team und Hotmail-Team vom Jahre 2012, jedoch nicht meine aktuellen Emails von Outlook 2013.



    Was mache ich noch falsch ?



    Grüße

  4. h.Hugo Win User

    Outlook 2013 vom Surface 2 mit einem Android Handy synchroniesieren

    Du kannst deinen outlook.com- Account als Exchange Active Sync im Outlook 2013 auf dem Surface einrichten, die Daten werden dann mit der App (bzw. mit outlook.com) synchronisiert.
  5. Pauline R. Win User

    Neuen Kalender erstellen beim Outlook

    Hallo,



    du kannst in Outlook 2013, wie die Fehlermeldung schon sagt, keine neuen Kalender für ein Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen. Wenn du einen zusätzlichen Kalender in Outlook 2013 haben möchtest, musst du diesen direkt bei outlook.com erstellen, er wird
    dann mit Outlook 2013 synchronisiert. Es sollten aber auch die bereits existierenden Kalender von outlook.com mit Outlook 2013 synchronisiert werden, klappt dies nicht, entferne bitte das E-Mail-Konto aus Outlook 2013 und richte es wie

    hier
    beschrieben neu ein.



    Gruß,



    Pauline
  6. Thomas Br. Win User

    Kann Outlook-Feiertags- und Geburtstags-Kalender NICHT löschen?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Kalender werden über das Outlook.com Konto synchronisiert. Da kann Outlook 2013 nichts ändern. Für Fragen zu Outlook.com wende dich bitte an den Outlook.com Unterbereich.



    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013 - Similar Threads - Outlook com synchronisiert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit der Umstellung von outlook.com syncronisiert sich mein Outlook 2013 nicht mehr. Die Anweisungen aus der Email habe ich befolgt und mir lokal ein neues Outlook Profil vergeben, ich...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.