Outlook.com synchronsiert keine abonnierten Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook.com synchronsiert keine abonnierten Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf Outlook.com andere Kalender aus dem Internet Google abonniere, dann werden die aktuellen Termine zwar bei Outlook.com und in den Apps auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelGleißner, 14. Oktober 2021.

  1. Outlook.com synchronsiert keine abonnierten Kalender


    Wenn ich auf Outlook.com andere Kalender aus dem Internet Google abonniere, dann werden die aktuellen Termine zwar bei Outlook.com und in den Apps auf dem Smartphone und dem Tablet angezeigt, aber seit längerem nicht mehr synchronisiert sobald neue Termine eingetragen werden.Binde ich die Kalender in Outlook 2013 Büro oder in Outlook 2019 privates Laptop ein, funktioniert es wie gewohnt. Neue Termine werden angezeigt! Nur... werden diese Kalender nicht mehr in Outlook.com angezeigt. Ich habe also KEINE Möglichkeit mein Outlook.com und damit auch meine Apps auf Smartphone und Tablet a
     
  2. Gudrun_W Win User

    Probleme mit Google-Kalender Abo

    Hallo Danielel Grålað,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Wenn ich Sie richtig verstehe dann haben Sie den Veranstaltungskalender Ihrer Universtät abonniert allerdings wird dieser Kalender, als auch weitere abonnierte Kalender nicht synchronsiert.

    Versuchen Sie bitte als erstes die betreffenden Kalender zu löschen und dann neu hinzuzufügen. Auf diesem Weg findet eine erneute Synchronisation statt.

    Die Anleitung zum Abonnieren eines Kalenders finden Sie in dem Artikel "Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com". Klicken Sie dazu

    hier
    .

    Prüfen Sie hier bitte nochmal ob das Abonnieren komplett abgeschlossen worden ist.

    Wenn das Problem weiterhin besteht dann melden Sie sich gerne wieder. Teilen Sie uns dann bitte mit ob Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt wird.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  3. Daniel el Grålað Win User

    Probleme mit Google-Kalender Abo

    Hallo!

    Ich habe dasselbe Problem: Meine Universität bietet einen dynamischen iCal-Kalender mit meinen Lehrveranstaltungen, den ich im Outlook.com-Kalender abonniert habe. Allerdings wird der Kalender überhaupt nicht synchronisiert und auch andere abonnierte Kalender
    (z. B. von Google-Kalender) werden nicht aktualisiert. Auch nicht nach den
    in den Hilfeseiten
    angegebenen 24 Stunden.

    Bei Google-Kalender und Mozilla Thunderbird mit Lightning funktioniert das Aktualisieren abonnierter Kalender hingegen problemlos, weswegen ich darauf schließe, dass das Problem bei Outlook.com liegen muss.

    Liebe Grüße
  4. KlausTaaler Win User

    Outlook.com-Kalender in Kalenderanwendung einrichten

    Vielen Dank für die Antwort. Leider beantwortet sie meine Frage nicht, da ich einen Kalender schreibend importieren möchte. Ich möchte also nicht nur einen Kalender importieren und angezeigt bekommen, sondern hier Termine erstellen, ändern und löschen. Das
    geht mit dem Kalender von Outlook.com nicht. Zudem kommt hinzu, das von anderen Personen freigegebene Kalender zwar in Kalender auf Outlook.com abonniert werden können, diese jedoch nur alle 1-2 Tage aktualisiert werden. Das ist für mich so nicht nutzbar.
    Daher habe ich mich nun bei yahoo umgesehen, welches mir das Integrieren von Kalendern in Kalender-Apps auch schreibend ermöglicht und auch abonnierte Kalender sofort aktualisiert.

    Trotzdem Danke.
  5. buddlersen Win User

    Live Kalender : Abonnierte Kalender aktualisieren NICHT zeitnah

    Auch nach 4 Tagen gab es keine Aktualisierung der abonnierten O365-Kalender auf Outlook.com. Da geht wohl irgendwas schief.
  6. M.Skwarciak Win User

    Outlook 2013 Kalender löschen

    Der Fehler existiert leider nach wie vor. Man kann weiterhin abonnierte Kalender nicht löschen. Man kann auch selbst erstellte Kalender innerhalb Outlook.com nicht löschen. Ist Microsoft das Problem bekannt? Wird dagegen endlich etwas unternommen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com synchronsiert keine abonnierten Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com synchronsiert keine abonnierten Kalender - Similar Threads - Outlook com synchronsiert

Forum Datum

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen abonnierten Kalender in meinen Hauptkalender einbinde, so dass sich die Termine des abonnierten Kalender danach noch aktualisieren? Wir...
Outlook.com 14. September 2021

Google Kalender in Outlook abonniert - Datenschutzfrage

Google Kalender in Outlook abonniert - Datenschutzfrage: Guten Morgen, ich habe einen privaten Google Kalender in meinem geschäftlichen Outlook Kalender abonniert nicht importiert. Sehen andere Personen Informationen dieses abonnierten Google...
Outlook.com 9. April 2021

Abonnierter Google Kalender

Abonnierter Google Kalender: Guten Tag zusammen Ich habe einen abonnierten Google-Kalender. Leider bekomme ich hunderte von Fehlern mit demselben Inhalt: Fehler 0x0004002B beim Ausführen der Aufgabe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook: Hallo. Ich habe einen öffentlichen Kalender über die iCloud abonniert, dieser wird mir allerdings nicht in Outlook angezeigt. Eine erneute Konfiguration der Kalender über iCloud war leider nicht...
Microsoft Office 10. September 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Abonnierte Kalender

Abonnierte Kalender: Sehr geehrtes Microsoft Team, wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen, wie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook.com synchronsiert keine abonnierten Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.