Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, das Problem ist mir Freitag letzte Woche aufgefallen. Plötzlich kann ich, wenn ich einen Termin in der Browser-Ansicht des Kalenders... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micha Em, 26. März 2019.

  1. Micha Em
    Micha Em Gast

    Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden


    Hallo Zusammen,


    das Problem ist mir Freitag letzte Woche aufgefallen. Plötzlich kann ich, wenn ich einen Termin in der Browser-Ansicht des Kalenders erstelle, diesen Termin nicht mehr einem spezifischen Unterkalender zuweisen. Genauer: Im kleinen Fenster, das aufgeht, wenn ich auf einen Tag bzw. einen gewissen Zeitraum klicke, fehlt das Drop-Down-Menü, was die Zuweisung ermöglicht.

    Kennt jemand das Problem? Soll das ab jetzt so sein? - was ziemlich unkomfortabel wäre. Wird daran gearbeitet?
     
  2. Micha Em Win User

    Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden

    Auch dir vielen Dank, das wusste ich aber schon. Ich arbeite sehr gern mit der web-Ansicht und hoffte einfach, dass es keine Absicht seitens Microsoft gewesen ist.

    Beste Grüße

    Michael
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden

    Die Auswahl erscheint nur dann, wenn du Weitere Optionen anklickst. Dort hast du die Kalenderauswahl zur Verfügung. Solltest du Windows 10 nutzen so kannst du Termine in der Kalender-App erfassen. Dort steht die Kalenderauswahl zur Verfügung ohne ein Fenster
    wechseln zu müssen. Hier im Textfeld rechts.
  4. Kristina B. Win User

    Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden

    Hallo Micha,

    ich das Drop-Down auch nicht :(((((

    Wie es aussieht Microsoft hat es entfernt.

    Du kannst diene Meinung an Microsoft senden:

    https://outlook.uservoice.com/

    Greusse,

    Kristina
  5. Micha Em Win User

    Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden

    Um die Rückfrage vorwegzunehmen: ich benutze den Edge-Browser
  6. Micha Em Win User

    Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden

    Ich habe es nochmal im Chrome-Browser versucht: das gleiche Resultat.

    ich meine dieses "kleine Fenster" -> an der markierten Stelle war bisher immer das drop-down-menü


    [​IMG]


    Hier nochmal das erweiterte Fenster mit drop-down-menü


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden - Similar Threads - Outlook com Browser

Forum Datum

Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern

Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern: Hallo,kann ich irgendwo dauerhaft speichern, welche Kalender aktiviert sein sollen und ob diese nebeneinander oder ineinander angezeigt werden?Wenn ich eine Ansicht speichere und dann über...
Outlook.com 19. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen: Hallo Community, ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse Team-Kalender, mit entsprechender "Besitzer" Berechtigung....
Outlook.com 23. Januar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

VBA Excel Kalenderauswahl in Outlook

VBA Excel Kalenderauswahl in Outlook: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe eine Geburtstagsliste in Excel, welche ich mit Hilfe von VBA nach Outlook schicke, um dort einen Serientermin zu generieren. Der VBA Code...
Microsoft Office 20. April 2017
Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.