Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei

Diskutiere und helfe bei Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich seit Monaten nach einer Lösung suche und einfach keine finde. Meine Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraSchröder, 4. Januar 2017.

  1. Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei


    Hallo zusammen,


    ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich seit Monaten nach einer Lösung suche und einfach keine finde.


    Meine Outlook 2016 Version auf dem PC ruft regelmäßig Emails ab und ich kann auch Emails versenden.


    Seit dem 29.10. allerdings ruft meine HandyApp keine Emails mehr ab UND outllok.com synchronisiert auch nicht mehr mit Outlook 2016. Woran kann das liegen - wie bekomme ich die Emails auch wieder auf outlook.com und in meine Handy App ? Ich habe hier absolut nichts verändert seit dem 29.10.


    Wie muss ich Outlook 2016 richtig einstellen, dass dies wieder mit outlook.com zusammenarbeitet ?


    Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten !!!
     
  2. SandraSchröder Win User

    Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei

    Hallo Elena,

    ich habe alle Schritte durchgeführt, aber leider ohne Erfolg. Die automatische Einstellung, wie auch von dir beschrieben wird bei mir in Outlook nicht vollzogen, der PC möchte eine manuelle Einstellung haben.

    Unter http://mail.live.com/owa? sehe ich nur die Emails bis 29.10.

    Ich verwende Chrome und habe diesen eben nach Vorlage zurückgesetzt, bzw. Cache gelöscht.

    Werde mir als nächstes deine Nachricht ansehen und mich daraufhin melden

    Danke erstmal hier

    Sandra
  3. Elena_H Win User

    Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei

    Hallo Sandra,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Die Hinzufügung von einem Outlook.com-Konto in Outlook 2016 kann nicht mehr manuell gemacht worden sein. Outlook 2016 wird aber automatisch das Outlook.com-Konto über EAS (Exchange ActiveSync) konfigurieren. Kannst du bitte bestätigen, ob du alle Schritte
    auf dieser
    Artikel
    ausprobiert hast?



    Verstehe ich richtig, dass Outlook 2016 für dich richtig funktioniert, aber du keine neue E-Mails auf Outlook.com bekommst? Rufst du die E-Mails dort über
    http://mail.live.com/owa? Erkläre uns bitte, ob du deine neue E-Mails dort sehen kann. Wenn nicht, optimiere bitte deinen Browser und probiere es nochmal.



    Wir empfehlen die Verwendung des Internet Explorers und für dessen Optimierung kannst du die Schritte dieses

    Artikels
    verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen
    zurück.



    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:



    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?




    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus und anmelde dich immer hier
    http://mail.live.com/owa an. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.



    Leider können wir per Remote deinem PC nicht zugreifen, aber falls das Problem besteht, habe ich dir eine Privatnachricht hier eröffnet, da ich weitere sensible Informationen benötige , um dein Anliegen zu untersuchen.



    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.



    Freundliche Grüße



    Elena
  4. Elena_H Win User

    Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei

    Hallo Sandra,

    Outlook 2016 solltet automatisch mit Outlook.com synchronisieren. Wenn es nicht richtig funktioniert, versuche bitte dein Konto von dem Mail-Klient Outlook 2016 zu entfernen und dann erneut hinzufügen. Lass uns bitte wissen, ob das Problem noch besteht.
    Anleitungen findest du hier.

    Welche App benutzst du auf dem Handy? Wir empfhelen immer die Verwendung von der Outlook.com-Mail-App. Falls du es schon benutzst, versuche es bitte zu entfernen und wieder herunterzuladen. Folge bitte die Schritte

    hier
    , um das Konto auf die App noch mal hinzuzufügen.

    Löst dieses Verfahren das Problem?

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  5. SandraSchröder Win User

    Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei

    Private Nachricht beantwortet
  6. SandraSchröder Win User

    Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei

    Private Nachricht beantwortet
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei - Similar Threads - Outlook com App

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook-App funktioniert nicht mehr

Outlook-App funktioniert nicht mehr: Hallo, die Outlook-App im Startmenü "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr. Die Kachel ist jetzt dunkel und wenn sie angeklickt wird, erscheint der Store. Hier erfahre ich oh Wunder,...
Apps 18. April 2017

Outlook-App funktioniert nicht mehr

Outlook-App funktioniert nicht mehr: Hallo, die Outlook-App im Startmenü "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr. Die Kachel ist jetzt dunkel und wenn sie angeklickt wird, erscheint der Store. Hier erfahre ich oh Wunder,...
Outlook.com 18. April 2017
Outlook.com und App rufen keine Emails mehr ab, Outlook am PC funktioniert einwandfrei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.