Outlook.com und eigene Domaine

Diskutiere und helfe bei Outlook.com und eigene Domaine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich komme gerade nicht weiter… Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine. Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian925, 14. November 2017.

  1. Outlook.com und eigene Domaine


    Hallo

    Ich komme gerade nicht weiter…



    Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine.

    Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und Mails über die neue Adresse senden und empfangen können.



    Was ich aber auch mache – es funktioniert nicht richtig - gibt es da eine Anleitung?

    Ausgangslage.

    - Outlook Konto

    - Eigene Domaine (united Domains)

    - Eigene Mailadresse im Webmailer angelegt





    Was ich gemacht habe:

    Habe unter Outlook verbundene Konten das Konto als IMAP Konto hinzufügt und den Hauptalias des Microsoft Kontos ändern können.

    Problem:

    Es besteht keine *Rücksynchronisation* in Outlook gelöschte Mails werden nicht bei united Domains gelöscht und

    Die Synchronisation dauert teilweise 1 Stunde. (neu eintreffende Mails kommen mit teils deutlicher Verzögerung an)





    Frage:

    Gibt es eine andere Möglichkeit meine eigene Mailadresse durch Outlook verwalten (senden / Empfangen) zu lassen?



    vielen Dank für die Unterstützung
     
  2. KingMichael Win User

    kann ich meinem bestehenden outlook account meine eigene domain hinzufügen

    Wie kann ich den eine Alias-Adresse mit meiner eigenen Domain erstellen, das geht in Outlook.com nicht?

    Ich habe lediglich meine Domain bei domains.live.com registriert, aber um diese nun zu nutzen muss ich ein weiteres Outlook Konto anlegen, das ist doch eigentlich überflüssig wenn ich mein altes Konto weiter benutzen könnte.

    Ich möchte mit einem Outlook.com Konto nämlich mehrere Email-Adressen meiner eigenen Domain verwalten, also damit Emails senden und empfangen.
  3. Sarah_Sa Win User

    outlook.com und eigene Domain

    Hallo Christian,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, möchten Sie Ihre eigene Domain benutzen im Outlook.com.

    Dies ist leider nicht Möglich. Outlook.com unterstützt keine eigenen Domains mehr.

    Wir würden Ihnen Office365 empfehlen aber dieses benutzen Sie ja schon.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Peter.Star Win User

    Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

    Du nutzt ein outlook.com/Microsoft Konto daher verschoben. Auch wenn du eine eigene Domain verwendest bleibt das Konto ein outlook.com Konto.

    Hättest du jetzt eine Business Version mit eigener Domain wärst du richtig gewesen.

    Die Microsoft Adresse ist nicht zwingend vorgeschrieben. Du kannst nach wie vor ein lokales Konto verwenden.
  5. Rodolfo_K Win User

    outlook.com und eigene Domain

    Hallo Christian,

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Ich möchte zuerst einen Schritt zurück gehen.

    Sie möchten Ihre Strato-Mail lesen (auch durch Office 365) und dieselbe Strato-Adresse als Anmeldeadresse für andere Microsoft Dienste verwenden.

    Lassen Sie mich wissen, ob das nicht stimmt.

    Es gibt eigentlich einige Optionen. Sie haben schon ein Microsoft Konto (die genannte @outlook.de Adresse), mit dem Ihre Office 365 Abo verbunden ist, vermute ich.

    Deswegen, Sie können Ihr Strato-Konto als Alias dem Microsoft Konto hinzufügen. Um das zu machen, melden Sie sich mit Ihrem MS-Konto unter
    https://account.live.com/names/Manage und wählen Sie "E-Mail-Alias hinzufügen". Geben Sie die Adresse Ihres Strato-Kontos ein, und validieren Sie die Kontoinhaberschaft durch einen Link, die
    Sie in Ihrem Strato Posteingang empfangen.

    Nachdem, beide Adresse gelten als Login für Microsoft Dientse.

    Um das Konto für Senden und Empfängen verwenden, melden Sie sich unter
    https://mail.live.com
    an, klicken Sie auf dem Zahnrad rechts oben und auf "Optionen".

    Wählen Sie "Ihre E-Mail-Konten". Dort brauchen Sie das Strato-Konto als "Konto zum Senden und Emfpangen" einstellen (er wird schon vorhanden als "reines Sendekonto", aber Sie brauchen es erneut wie oben beschrieben hinzufügen).

    Das Ergebnis wird: Ihre Strato-Mail wird durch Ihr Microsoft Konto bearbeitet, deswegen kommt diese in Ihrem Office 365 Anwendung an. Zusätzlich sollten Sie Ihre Strato Adresse (mit dem Microsoft Kennwort) verwenden können, um sich in Office 365 einzuloggen.

    Entschuldigen Sie die lange Beschreibung, sollten Sie Fragen zu den angegebenen Schritten haben, lassen Sie mich das wissen, und wenn Ihnen die Antwort geholfen hat, würde ich Sie bitten diesen Beitrag als Lösung zu markieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  6. Christian Ullerich Win User

    outlook.com und eigene Domain

    Vielen Dank Sarah,

    ist ein Exchange Plan sinnvoll?

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com und eigene Domaine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com und eigene Domaine - Similar Threads - Outlook com eigene

Forum Datum

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365: Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine Email-Adresse anlegen und mit dem Office 365...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com: Hallo, ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst. Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online an, wenn ich eine E-Mail versende kommt aber...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook.com und eigene Domaine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.