Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, seit es am Montag die Probleme mit dem Emailempfang/-senden gab sind zwar alle Mails aus diesem Zeitraum angekommen, allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Feli185, 20. September 2017.

1. Feli185
    Feli185 Gast

Guten Morgen,

seit es am Montag die Probleme mit dem Emailempfang/-senden gab sind zwar alle Mails aus diesem Zeitraum angekommen, allerdings synchronisieren wird nicht mehr synchronisiert, ob ich Emails gelesen, gelöscht oder verschoben habe. Ich verwende das Programm "Mail" auf einem Macbook und auf dem iPad und habe gerade online im Konto kontrolliert. Es wird weder zwischen keinem dieser drei Parts irgendwas synchronisiert. Da sich nichts verändert hat ist die Frage ob da bei eurem Mailservice etwas schief läuft.

Viele Grüße

2. Vlado_D Win User

Hallo Feli185,

die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

Prüfen der aktuellen Servererreichbarkeit!

Bitte melde Dich vom betroffenen Konto einmal ab und wieder an, zuvor trenne jedoch alle Verknüpfungen zu bestehenden Geräten und Konten.

Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Uli_H Win User

Doppelte Termin im Kalender

Hallo,

willkommen in der Microsoft Community.

Synchronisieren Sie das Konto mit mehreren mobilen Geräten oder mit einem oder mehreren mobilen Geräten und einem Email-Klienten (etwas Office Outlook)?

Handelt es sich um Terminserien? Oder Terminen mit Einladungen?

Besteht das Problem immer noch, wenn Sie ein oder mehrere Apps nicht synchronisieren?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

Kalender synchronisieren mit Samsung S5

Hallo Stefan,

willkommen im Outlook.com Forum.

Es ist einfach so, dass einige Apps nicht mehr als einen Kalender synchronisieren. Leider kann ich Ihnen zu dem S5 und desssen Apps selbst nichts genaues sagen.

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihre Konto hier angeben (das wird automatisch maskiert und kann nur von Moderatoren gesehen werden), dann können wir Ihr Konto evtl. für den mobilen Gebrauch optimieren.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Outlook2013 lokale desktop Mails & Outlook.com 1:1 >geht das?

Hallo S4711,

Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto mit verschiebenen Geräten, Apps oder auch Office-Outlook zu synchronisieren, finden Sie

hier
    .

Beachten Sie: Es ist bei den meisten Email-Klienten und auch bei Outlook-Office so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden.

Um dies abzustellen, melden Sie sich bei http://outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie
    festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Synchronisierung Outlook-Kalender mit dem iPhone-Kalender sowie mit dem einem Acer-Tablet.

Hallo Georg,

Alle Geräte synchronisieren mit einem Konto zu welchen die Kalender, OneDrive, Outlook.com Emails und die Kontakte gehören.

Welche Apps nutzen Sie jeweils auf den Geräten? Haben Sie die Outlook-App ausprobiert?

Gerne können Sie uns das Konto angeben (dieses können hier nur Moderatoren sehen), dann können wir Ihr Konto für den mobilen Gebrauch optimieren.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr - Similar Threads - Outlook com Email

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.