outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

Diskutiere und helfe bei outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Outlook 2010 prof plus. hierauf möchte ich 3 Outlook.de Konten (meines, meiner Frau und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoHeindl, 5. November 2016.

  1. NicoHeindl
    NicoHeindl Gast

    outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook


    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe ein Outlook 2010 prof plus. hierauf möchte ich 3 Outlook.de Konten (meines, meiner Frau und ein "Altes Konto" mit verschiedenen Daten einrichten, um hauptsächlich die Kalender zu pflegen.

    nun ist es so, dass 2 Konten als Exchange erkannt werden und auch super funktionieren.

    ein Konto (immer das selbe - das ältere) wird immer als mapi erkannt und macht Probleme.

    Es synchronisiert nichts und bringt Fehlermeldungen.

    Ich habe schon Outlook neu installiert, ge-updatet, den hotmail-connector installiert, deinstalliert. ich habe sogar bei einem Outlook (PC Version) eines Kollegen versucht das Konto welches Probleme erzeugt einzubinden...aber keinen Erfolg


    ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass der ein oder andere hier eine Idee hat.
     
  2. Marketa_D Win User

    outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

    Hallo Nico,

    funktioniert das Konto online unter
    https://mail.live.com
    ganz ohne Probleme? Schick mir bitte das Konto, mindestens kann ich überprüfen, ob da alles in Ordnung ist.

    Sag mir bitte genau, was für eine Fehlermeldung du bekommst, oder was es dir genau zeigt, wenn du das Konto in Outlook hinzufügst.

    Ich habe für dich eine private Nachricht geöffnet, dort kannst du mir das Konto schicken. Schick mir bitte danach eine kukrze Antwort auch hier im Thread, sonst bekomme ich keine Benachrichtigung darüber, dass du mir geantwortet hast.
  3. NicoHeindl Win User

    outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

    Nicht viel!

    Outlook-Mail...

    Oder meinst du was anderes
  4. NicoHeindl Win User

    outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

    Ja es ist ein Outlook.com bzw. Outlook.de Konto!

    was soll ich unter dem link oben links sehen?
  5. Andreas_SL Win User

    outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

    Hallo Nico,

    Der Hotmail-Connector ist nicht mehr kompatibel. Deshalb bitte deinstalliere diesen und entferne Dein Konto und füge es wieder hinzu wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    Deinstalliere
    deine lokale Outlook-Version
    anschließend und lösche und
    erstelle dein Profil neu sowie die
    Konten. Über die
    .pst-Datei solltest du auch alle
    Mails, Kontakte etc. sichern
    . Richte deine Konten automatisch als EAS ein um Kalender zu synchronisieren, mit MAPI oder POP steht diese Funktion nicht zur Verfügung. EAS funktioniert aber auch nur mit Microsoft-Konten.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Peter.Star Win User

    outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

    Leider weiß ich dazu keine Lösung. Ich wüsste jetzt auch keinen Thread mit Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook - Similar Threads - outlook com exchange

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen: Hallo, ich würde gerne die Outlook-App auf meinem Android Smartphone nutzen. Diese soll mit verschiedenen Exchange-Konten synchronisiert werden. Dabei sollen aber von dem einen Konto nur die...
Outlook.com 13. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.