Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an

Diskutiere und helfe bei Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze auf dem Desktop Outlook 2007. Mit "Outlook Connector" versuche ich Verbindung herzustellen - aber ich kann meine Mails, Kalender und Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfDorschel, 8. November 2016.

  1. Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an


    Ich nutze auf dem Desktop Outlook 2007. Mit "Outlook Connector" versuche ich Verbindung herzustellen - aber ich kann meine Mails, Kalender und Kontakte vom Desktop nicht auf der MS Outlook App für Android sehen und auch nicht, wenn ich Outlook.com am Desktop nutze. Verbinden mit meinem Outlook-Konto geht von allen Seiten, aber ich kann keine Inhalte sehen. Was kann ich tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an

  3. GI Swiss Win User

    Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

    Zur Spezifikation:

    Auf dem Desktop bzw. auf dem MS Outlook habe ich KEINE outlook.com/gmail etc., sondern meine eigene Pop3 email-accounts eingerichtet. Wie funktioniert das nun, dass ich über die MS Outlook App diese email-Accounts lesen kann?
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Buisness

    Hallo,

    du benötigst die Desktop-App um auch lokal auf die Daten zuzugreifen.

    Für eine Synchronisation ist das Protokoll und nicht Outlook zuständig. Du benötigst hier ein MS-Exchange Konto.

    Ob du umtauschen kannst kläre bitte mit dem Verkäufer.

    Peter
  5. Michael Ka. Win User

    Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

    Im Einsatz habe ich :

    iOS 10.1

    MS Outlook 2016 (Anbindung über EAS)

    iOS Mail App (Anbindung über EAS)

    1. Ich habe eine @outlook.de Emailadresse. Augenmerk

    auf .de bitte. Mit dieser kann ich im Outlook 2016 (Desktop) über die automatische Einrichtung des Account keine Verbindung zu Outlook.com herstellen. Erst durch eigene Recherche wurde bekannt, das man sich einen Outlook.com Alias beschaffen soll. Dann klappt
    die Einrichtung des Kontos über das Protokoll MS Exchange.

    Warum wird hier nicht daraufhin gewiesen?

    2. Welcher Verbindungstyp sollte nach der Migration des Outlook.com Accounts im Outlook 2016 (Desktop) jetzt verwendet? Bzw. werden weiterhin beide Protokolle EAS und MS Exchange unterstützt?

    2.1. Welcher Verbindungstyp, also Exchange oder EAS soll auf meinem iPhone gewählt werden? Auf dem iPhone könnte ich das Konto

    ebenfalls auch über Exchange einrichten. Was wird hier empfohlen?

    3. Wenn in Outlook 2016 (Desktop) das Postfach über das Protokoll MS Exchange eingerichtet wurde, wird standardmäßig die Emailadresse @outlook.com (mit dem @outlook.com Alias musste das Postfach in MS Outlook 2016 Desktop eingerichtet werden) als Absenderadresse
    verwendet. Bisher konnte man einstellen, welche Absenderadresse verwendet werden soll. Die Einstellung gibt's zwar immernoch, allerdings wirkt

    sich diese nur auf Outlook.com Webapp aus. Die Einstellung findet man auf Outlook.com unter Optionen/Verbundene Konten.

    Stellt man nun den Alias des verbundenen Kontos als primärer Alias ein, wird die Absenderadresse in kryptische Zeichen beim Empfänger angezeigt. Es ist somit momentan nicht möglich, eine Email mit der in Outlook.com eingestellten Absenderadresse in MS Outlook
    2016 Desktop zu versenden, wenn das Konto

    in MS Outlook 2016 Desktop über das Protokoll MS Exchange eingerichtet wurde.

    Frage liebe Microsoftler? Is it a Feature oder a Bug? Bleibt das so

    oder wird das wieder richtig gestellt? Ja ich weiß, ich könnte jetzt jedesmal wenn ich in MS Outlook 2016 Desktop eine Email schreibe im Feld Von: die Absenderadresse ändern. Aber wer denkt daran jedesmal, kein Mensch. Außerdem hatten wir vor etlicher Zeit
    dieses Problem schonmal.

    Außerdem sollte ein Update immer die vorhandenen Möglichkeiten beibehalten + neue Feature. Somit kein Stress mit der Kundschaft.

    4. Wird das Postfach in MS Outlook 2016 (Desktop) über das Protokoll EAS

    eingerichtet, also wie bisher vor der Migration, wird nun als Absenderadresse die Adresse des verbundenen Kontos angezeigt, allerdings im Zusammenspiel mit Hinweis "im Auftrag von". Gut, mit diesem "Feature" habe ich kein Problem, da wenn der Empfänger auf
    Antworten drückt, an die Adresse des verbundenen Kontos gemailt wird. Das passt noch.

    So, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und einige Punkte dargestellt.

    Bin gespannt auf die qualifizierten Antworten von Microsoft.

    Vielen Dank.

    Michael
  6. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

    Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
Microsoft Office 8. April 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht: Verbunden ist alles wie folgt: Mein Microsoft Konto ist mit meiner persönlichen Email erstellt worden, sprich mein alias ist nicht ein @outlook.com Name. Ich melde mich mit bsp. ***.***@****.de...
Microsoft Office 23. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.