Outlook.com und Outlook 2003

Diskutiere und helfe bei Outlook.com und Outlook 2003 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, kann mir einer helfen mein outlook 2003 mit meinem email Konto auf outlook.com zu verknüpfen? Alles ist weg in meinem outlook 2003... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanieleFernandes1985, 11. Januar 2017.

  1. Outlook.com und Outlook 2003


    Liebe Community,


    kann mir einer helfen mein outlook 2003 mit meinem email Konto auf outlook.com zu verknüpfen? Alles ist weg in meinem outlook 2003 Profile, alles.. Ich fange im Grunde bei null an.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Word nichtkommerzielle Verwendung (keine Rückmeldung)

    Du hast zwei Mal Office 2010 und das nicht mehr unterstützte 2003. Dieses solltest du unbedingt deinstallieren.

    Der Outlook Connector ist ein Add-In und gehört zu den Windows Essentials also nicht zu Office. Dieser wird nach Umstellung des outlook.com Kontos von EAS auf Exchange nicht mehr benötigt. Somit ist 2003 auch nicht mehr in der Lage mit outlook.com zu kommunizieren.

    Deinstalliere den Connector und Office 2003.
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

    Sorry, aber für mich ist Handy = hier https://people.live.com da die Kontakte Teil des outlook.com Kontos sind. Office Outlook synchronisiert nicht mit dem Lumia hier synchronisiert das outlook.com Konto.

    Hast du noch Office 2003 im Einsatz so ist diese nicht in der Lage mit dem outlook.com Konto zu synchronisieren. Office 2003 wird seit über einem Jahr nicht mehr unterstützt. Eine hier oder aus outlook.com erzeugte Datei ist nicht kompatibel. Was eventuell
    klappen könnte wäre die .csv aus people.live.com in Office Outlook zu importieren in dem du die Felder manuell zuweist. Dies musst du aber selber testen.

    Office Outlook ist eine Anwendung die auf x86/x64 Rechnern läuft aber nicht auf Smartphones. Dort hast du die Outlook-Mail App installiert und diese synchronisiert nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto.

    Ich persönlich würde Office 2003 deinstallieren eine aktuelle Version inkl. Outlook kaufen (Abo oder Home & Business) und diese installieren. Normalerweise sollten die Daten migriert und in Outlook eingelesen werden.
  4. Veronika_P Win User

    Keine Kontakte, Aufgaben, Kalender in Outlook.com

    Hallo willimeiser,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrer Problembeschreibung kann ich entnehmen, dass Sie Ihre Office Outlook 2003 Daten gerne mit Ihrem Microsoft-Konto und in weitere Folge mit Ihrem neuen Windows Phone 8 verbinden würden. Die Synchronisierung der E-Mails wird auch ohne Problem vorgenommen,
    allerdings werden Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht von Office Outlook 2003 auf Outlook.com und daher in weiterer Folge auch nicht auf Ihr Windows Phone synchronisiert.



    Da das Problem in diesem Fall bei der Verbindung zwischen Office Outlook 2003 und Outlook.com zu suchen sein dürfte, habe ich Ihren Beitrag nun in das Office Outlook 2003 Forum verschoben, dessen MitarbeiterInnen Ihnen in diesem Fall am besten behilflich
    sein können.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  5. Marketa_D Win User

    Importieren von Kontakten aus OL 2003 über eine CSV-Datei in Outlook.live/OneDrive

    Hallo,

    Willkommen in der Microsoft Community!

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    Ich habe Ihnen geantwortet, danach habe ich aber gesehen, dass Sie über Outlook 2003 sprechen (Ich habe 2013 gesehen). Genau wie Peter.Star erwähnt hat, ist dies leider nicht möglich - Outlook 2003 ist mit Outlook.com nicht kompatibel.

    Grüße,

    Markéta
  6. Krisztina_R Win User

    speicherort und -art der mails

    Hallo deltaroku,



    Vielen Dank dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Ich erkläre Ihnen gerne den Unterschied zwischen Outlook 2003 und Outlook.com.



    Bei dem ersten handelt es sich um ein Program Windows Office Outlook aus dem Jahre 2003, das Sie auf Ihren PC installieren müssen, und das Ihre Emails runterladet und sie auf dem Server bewährt.

    Hier können Sie darüber weiterlesen:
    In Verbindung bleiben
    .



    Outlook.com ist dagegen eine browserbedingte Webanwendung, die kostenfrei benutzt werden kann, um Email-Adressen zu registrieren. Danach können Sie auf der Webseite outlook.com Ihre Emails anschauen und aufbewähren. Die Emails bleiben aber nur auf dem Web
    "gespeichert", wenn Sie einen Backup für sie wünschen, sollten Sie sich gerade auf ein Program, wie Outlook 2003 stützen.

    Sie können Ihre beim Outlook.com erstellte Email-Anschrift unter Office Outlook unterbringen, und so Ihre Emails auf dem PC sichern.

    Hier können Sie Outlook.com besser kennenlernen:
    Outlook.com




    Hätten Sie weitere Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Krisztina Rakoczi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com und Outlook 2003 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com und Outlook 2003 - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook 2003

outlook 2003: Fehler beim ausführen der Operation, scheint auf wenn ich meine mail abfragen will, mfg brünner
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook 2003

Outlook 2003: Ich habe bisher Outlook 2003 benutzt. Mit Windows 10 funktioniert das aber nicht mehr. Was muss ich tun, um an eine neuere Version zu kommen?
Microsoft Office 23. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2003

Outlook 2003: Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines Problem. Es ist so, dass ich ein Outlook 2003 habe (die meisten werden jetzt sagen ich soll mir 2013 zulegen) und wenn ich eine E-Mail lösche, wird...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Outlook.com und Outlook 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.