Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich versuche krampfhaft mein Outlook 365 home mit meinem existierenden Outlook.com-Konto zusammenzuführen. Dabei habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RK-Sergeant, 31. Januar 2017.

  1. Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und...


    Hallo zusammen


    Ich versuche krampfhaft mein Outlook 365 home mit meinem existierenden Outlook.com-Konto zusammenzuführen. Dabei habe ich das Problem, dass ich mein Microsoft-Konto (und somit auch mein Outlook.com-Konto) mit einer Mailadresse mit der Endung @gmx.net eingerichtet habe.

    Ich habe heute etwa drei Stunden mit dem technischen Support telefoniert und bin dabei zu keinem Ergebnis gekommen. Der Techniker hat mir schlicht nicht geglaubt, dass dies bisher (vor dem Update) kein Problem darstellte. Er versuchte mir ständig eine IMAP oder POP Verbindung auf meinem Outlook 365 zu installieren. Dies hätte ich aber auch selbst gekonnt, hätte ich dies auch gewollt...

    In der Folge habe ich weiter nach Lösungen gesucht und bin auf einen Eintrag in dieser Community auf eine Frage von Christopher McCoy vom 23. Januar gestossen. Darin kommt am Ende heraus, dass ich, um mein Problem zu lösen, offensichtlich für mein Microsoft-Konto zwingend eine Mailadresse mit der Endung @outlook.com als Haupt-Mailadresse haben muss...

    Nun die Frage: Wie kann ich eine solche Adresse beantragen und wie kann ich diese als Hauptadresse in meinem BESTEHENDEN Microsoft-Konto etablieren


    Für einen funktionierenden Tipp, welcher den Zustand vor dem Update von Outlook.com wieder herbeiführen kann wäre ich äusserst dankbar!


    Freundliche Grüsse

    Stefan
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und einbinden

    Hallo,

    gibt es hier schon eine Lösung den eigenen Alias wieder zu verwenden?
    Hallo XP,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Was meinst du genau?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. Elena_H Win User

    Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und einbinden

    Hallo Stefan,

    Deinen primären Alias kannst du nur einmal pro Woche ändern. Erkläre bitte, warum kannst du dich bei Outlook.com nicht mehr einloggen. Bekommst du dort eine Fehlermeldung? Wenn ja, kopiere bitte hier ein Screenshot. Versuchst du die Anmeldung hier
    http://mail.live.com/owa?

    Kannst du mit den neuen Alias dich hier
    http://account.microsoft.com
    anmelden? Falls nicht, lass mich bitte wissen was ist dort passiert und auch welche Meldungen bekommst du in Office 365, wenn du die Anmeldung dort versuchst. Folgst du die Schritte auf diesem

    Artikel
    ?

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und einbinden

    Da reichen meine Möglichkeiten nicht aus. Bitte warte auf einen Forummoderator.
  5. RK-Sergeant Win User

    Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und einbinden

    Hallo Elena

    Besten Dank für Deine Antwort. Offensichtlich hat sich im Hintergrund etwas getan den DeineAnweisungen entsprechen in etwa dem was ich in den letzten Tagen immer wieder versucht habe, nur diesmal hat es plötzlich funktioniert.

    Einziger Wermutstropfen ist jetzt noch, dass die Kontobezeichnung im Outlook 365 jetzt outlook_8873a65...@outlook.com lautet und ich nicht weiss, wie ich dieses Konto umbenennen kann.

    Freundliche Grüsse

    Stefan
  6. RK-Sergeant Win User

    Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und einbinden

    Hallo Peter.Star

    Genau dies habe ich vor zwei Tagen gemacht indem ich auf besagter Seite unter "Mail einrichten" eine entsprechende Adresse erstellt und als primären Alias gesetzt habe. Das Microsoft-Konto hat dies anstandslos akzeptiert, ich konnte mich danach aber bei
    Outlook.com nicht mehr einloggen. Auch eine Verbindung zu Outlook 365 funktionierte immer noch nicht.

    Ich habe daraufhin versucht, dieser neuen Adresse ein Mail zu senden. Dieses wurde vom Server zurückgewiesen, da der Empfänger unbekannt sei. Anders gesagt, diese Adresse existierte offenbar nicht (sie tut es bis heute nicht).

    Da ich danach den primären Alias wieder auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzte meldet mir Microsoft jetzt, dass weitere Veränderungen diesbezüglich erst in einer Woche wieder möglich seien...

    Freundliche Grüsse

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und... - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.