outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen

Diskutiere und helfe bei outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse und eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielSchlosser, 10. Februar 2017.

  1. outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen


    Hallo.

    Ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse und eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse.


    Nachdem Outlook2013 nicht für Geld und gute Worte mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse harmoniert (...Sie müssen sich neu verbinden, bla, bla....) hatte ich die Idee einfach beide Adressen zu Verknüpfen. Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse als Alias für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu konfigurieren ging nicht. Fehlermeldung: ...Adresse gibt es schon.


    Habt ihr noch eine andere Idee?


    Da die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Hauptadresse ist, auf die auch alle meine Kontakte gelinkt sind habe ich Angst, dass bald alles verloren geht. Microsoft schient sich um die Privatkunden einen Dreck zu scheren und gar nicht zu merken was die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kunden für einen Ärger haben. Die Antworten der Support Abteilungen sind jedenfalls der Witz. Die arbeiten ihre Checkliste ab und wissen nix.

    Ich fürchte sie schalten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bald ab und wir haben den Zonk. Ich Ärgere mich echt, dass ich meine Seele damals an Microsoft und nicht an Google oder Apple verkauft habe. Deren Zeugs funktioniert.


    Danke vorab

    Daniel
     
  2. DerFlieger Win User

    Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

    Hallo,

    die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

    Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

    Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  3. Peter.Star Win User

    outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Und auch deren Zeugs funktioniert nicht immer.

    Eine Verknüpfung gibt es nicht mehr.

    Du erstellst einen Alias und richtest das Konto in Office Outlook mit dieser Adresse ein. Daten und die verwendete Adresse bleiben dabei erhalten.

    Peter
  4. krombern Win User

    Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013

    Hallo,

    woher hast du die Info denn?

    Entferne das Konto und richte es über Datei -> Konten hinzufügen neu ein. Es muss dabei automatisch erkannt werden. Dies ist leider zur Zeit nur mit der outlook.com Domain möglich. Falls gewünscht Alias mit outlook.com einrichten und diesen zum primären
    Alias machen.

    Peter
    Hallo, habe ich schon mehrmals gemacht. Email Adresse allerdings ......@outlook.de. Habe in Outlook 2013 das outlook.com-Konto gelöscht, bin in die Systemsteuerung, Mail, neues Konto hinzufügen, manuelle Konfiguration, mit Outlook oder EAS komp. Dienst,
    Name eingegeben, email-Adresse eingegeben ..... @outlook.de, Server: m.outlook.com, Passwort eingegeben. Daten abgeschickt, Rückmeldung: Anmeldung am EAS-Server erfolgreich.

    Outlook 2013 geöffnet: Wieder email von Microsoft, das ich das Konto neu verknüpfen soll. Im Kalender werden meine outlook.com-Kalender angezeigt, aber nicht synchr., genauso bei Kontakte und Aufgaben.

    In der Win10 Kalender und Kontakte ab funktioniert aber alles, und es wird auch Synchronisiert.

    Habe jetzt langsam auch keine Lust mehr, habe jetzt 3 Tage rumgedoktert, mehrmals deinstalliert, installiert, server eas.outlook.com ausprobiert usw. nichts davon geht.
  5. Alex Espunkt Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    So, das mit dem Kalender funktioniert - VIELEN DANK!!!

    Die Kleinigkeiten bez. eMail-Abruf bekomme ich wohl hin.

    Einzige Frage dazu noch: muss für Exchange zwingend eine outlook.com-Adresse verwendet werden, oder ginge auch eine outlook.de-Adresse?
  6. Fehler404 Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Wieso betrifft es denn Office?

    Dieser Fehler tritt erst seit der Umstellung auf!

    Oder kann mir vielleicht hier jemand sagen wie ich statt IMAP, Exchange einrichte ohne das wieder die Mail kommt, ich solle mein Konto neu verknüpfen?

    Meine Email habe ich ja unkenntlich gemacht. Ich nutze eine @outlook.de Adresse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen - Similar Threads - outlook com outlook

Forum Datum

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?: ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
outlook.com und outlook.de Email Adresse verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.