Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Standard unter Outlook2007 ist eine französische eMail-Adresse von orange.fr. Nach meiner beabsichtigten Rückkehr nach Deutschland kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArnoldWalther_1929, 13. April 2017.

  1. Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten


    Mein Standard unter Outlook2007 ist eine französische eMail-Adresse von orange.fr. Nach meiner beabsichtigten Rückkehr nach Deutschland kann ich diese nicht behalten und möchte daher walther-buchen@outlook.com unter Microsoft Outlook 2007 konfigurieren. Dies habe ich getan, nur wird das Password meines Microsoft-Kontos nichtg angenommen. Den gesamten Vorgang habe ich durch Snippings festgehalten. Für die Prüfung und für Ratschläge, wie ich Outlook.com unter Outlook 2007 zum Laufen kriege wäre ich dankbar.

    ArnoldWalther_1929[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Etherion195 Win User

    Outlook.live Kalender exportieren

    Ach entschuldige bitte, ich hatte mich verlesen. Ich sollte ja ein neues "Profil" einrichten. Wo soll dieses eingerichtet werden (also in Outlook.com oder in Outlook 2007)? Wie bewerkstellige ich das?

    Und was war gemeint mit "richte das outlook.com Konto als erstes ein"? Auf was soll ich es denn einrichten und wie richte ich es ein?
  3. KurtLukas Win User

    Abrufen der Mails über Outlook2007 seit 11.04.15 nicht möglich

    Hallo Pauline,

    habe alle Einstellungen gemäß deinem Rat vorgenommen - sie waren bis auf den alternativen smtp-Port bereits korrekt.

    Leider bleibt das Fehlerbild gleich.

    Hier sind noch einige Fakten:

    - Betriebssystem WIN7

    - mit dem gleichen Client Outlook 2007 werden 11 Mailboxen von mehreren Anbietern, mit und ohne Verschlüsselung, über POP3 abgefragt, und alle bis auf Outlook.com funktionieren

    - GMX und GMAIL verlangen genau die gleichen Client-Einstellungen wie Outlook.com und funktionieren

    - das Senden von Nachrichten über smtp mit Outlook.com funktioniert - eine Testnachricht wird beim Einrichten von Outlook 2007 erzeugt und ist über den Outlook.com- Web-Zugang im Posteingang sichtbar

    Viele Grüße

    Kurt
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    outlook.com ist ein Exchange Konto und kann auch Ordner, Kontakte und Kalender synchronisieren. Daher sollte es weder als POP noch als IMAP Konto eingerichtet werden.

    Ein Hinweis: Der Support für Office 2007 wird im Oktober eingestellt bitte sehe dich rechtzeitig nach einer aktuellen Version um. www.office.microsoft.com

    Peter

    PS Bitte entferne deine Mailadresse aus den Screenshots oder möchtest du unliebsame Mails bekommen.
  5. iirodan Win User

    Synchronisierung von Kalendereinträgen zuwischen Outlook und outlook.com funktioniert nicht mehr

    Ich habe es jetzt noch nicht getestet, aber da die neuen Outlook.com-Accounts meines Wissens ein echtes Exchange hinter sich stehen haben und nicht dieses Gefrickel wie davor, müsstest du den Account eigentlich ganz normal als Exchange-Konto einrichten können:
    und zwar unbedingt ohne den Hotmail-Connector. Das müsste meines Wissens sowohl mit Outlook 2007 als auch 2013 funktionieren.

    Sofern du die Chance hast, würde ich Outlook 2007 ohnehin aktualisieren, sprich auf eine aktuellere Version setzen. Der Support für Outlook 2007 ist ja bald seit vier Jahren abgelaufen, wenn ich mich nicht irre.
  6. Christian_Mys Win User

    outlook.com Postfach in Outlook einrichten.

    Hallo WalphPiggum,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie ein Outlook.com-Konto in Outlook 2007 einrichten.



    Wie Sie das bewerkstelligen können, entnehmen Sie bitte dem Artikel Fügen
    Sie Outlook.com zu Office Outlook hinzu
    .


    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten: Mein Standard unter Outlook2007 ist eine französische eMail-Adresse von orange.fr. Nach meiner beabsichtigten Rückkehr nach Deutschland kann ich diese nicht behalten und möchte daher...
Microsoft Office 13. April 2017

Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten

Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten: Unter Windows 10 habe ich Outlook 2007 installiert. Hat nach einigen Schwierigkeiten geklappt. Beim Öffnen von Outlook erhalte ich aber die Meldung, dass für "Emails kein Email-Programm zugeordnet...
Microsoft Office 12. November 2016

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.