Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community bzw. Outlook Support, seit einiger Zeit regt mich die Neuinstallation des "Inbox" Ordners unter den jeweils zugeordneten Mailadressen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michaeleybe, 9. Oktober 2016.

  1. Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen


    Hallo Community bzw. Outlook Support,


    seit einiger Zeit regt mich die Neuinstallation des "Inbox" Ordners unter den jeweils zugeordneten Mailadressen auf. Bosher liefen alle meine eMails in den jeweiligen Mailkonten direkt auf und das war wunderbar, man konnte mit Outlook 2007 ein Exchange Konto führen und alle einzelnen Konten waren sauber sortiert und übersichtlich, auf einem Mac das normale Mailprogramm als IMAP laufen lassen und auf IPhone, IPad und Android Telefon jeweils einen Exchange Zugang einrichten und alles war perfekt.

    Seit dieser neue Inbox Ordner da ist funktioniert garnichts mehr, ok nach langem hinundher endlich der Exchange Zugang am PC, per IMAP dann auf IPhone und IPAD aber das Mailprogramm vom MAC bekommt keine eMails mehr da ich dort die Inbox Ordner gelöscht habe und sie auch nicht will.


    Wie bekomme ich die Unterordner INBOX weg und den Hauptordner (eMail Adresse) als Inboxordner konfiguriert damit ich dieses blöde und unsinnige Ding endlich wegbekomme ?????


    Ausserdem funktioniert seit dem Update im September 2016 keine eingesetzte Regel mehr.... Faxe laufen nicht mehr im Faxe Ordner auf sondern bleiben im Posteingang, diverse im Öffentlichen Ordner untergebrachte personalisierte Mails werden auch nicht mehr verteilt, es ist zum k.....


    Hat jemand einen funktionierenden TIP ???


    Danke
     
  2. Marler1 Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Hat nichts gebracht, außer dass ich danach Probleme hatte mein Studmailkonto wieder einzurichten ...

    Wüsste auch nicht was mein Mailprofil am Rechner mit Outlook.com zu tun hat, da mir bei Outlook.com der Posteingang mit Relevanz ja nicht angezeigt wird ...

    Update: Mittlerweile hat meine Mail-App am Desktop die Inbox with Focus.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Hallo,

    Es muss doch sehr schwer sein Office Outlook von outlook.com zu unterscheiden. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Eine Mail markieren -> oben Ordner -> IMAP-Ordner und Ordner abrufen. Prüfe ob alle Ordner abonniert sind falls nicht mache dieses.

    Der Eintrag Inbox ist überflüssig.

    Peter
  4. doc no Win User

    E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

    Ist wohl mit lokalem IMAP Konto auch nicht optimal bezeichnet.

    Ich habe versuchsweise eine meiner E-Mail Adressen nicht mehr mit Pop3 sondern IMAP angemeldet. Ich habe diese neu mit IMAP als Verbunden Mail in outlook.com und direkt in Thunderbird angemeldet.

    Outlook.com betrachte ich in Office365 Outlook.

    Ankommende Mail werden in Outlook, in der Inbox angezeigt. In Thunderbird heisst dieser Ordner indem diese Mails angezeigt werden Posteingang

    Ich habe in Thunderbird einen Unterordner im Posteingang erstellt. Einen Tag später ist dieser Ordner auch in Outlook sichtbar.

    Ich habe in der Inbox in Outlook auch ältere Mails. Diese werden aber im Posteingang in Thunderbird nicht angezeigt.

    Erwarte ich von IMAP Zuviel?
  5. Peter.Star Win User

    neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

    Wir schreiben hier keine Mails an Mitglieder.

    Hier bist du in einem öffentlichen Forum daher nie persönliche Daten posten. Die Mailadresse habe ich daher entfernt.

    Exchange ist das Standard Protokoll für outlook.com und das ist richtig so. Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben. IMAP nur Mails und Ordner.

    outlook.de ist ebenfalls eine outlook.com Adresse da der Dienst outlook.com heißt.
  6. ekl100% Win User

    Konfiguration eines Hotmail-Kontos in Microsoft Outlook 2010 (Hotmail-Connector)

    guten morgen liebe sorgen,

    hallo marco,

    danke für die info.

    eine weitere frage, zu den nun in das neue system importierten outlook pst dateien:

    1. in meiner navigitationsleiste links in outlook destop habe ich nun 3 mal alle ordner
    2. ich habe 3 mailadressen
    3. weiter befinden sich jetzt noch dreimal der persölichen ordner posteingang zusätzlich zu den posteingängen der mailadresse in der nivigationsspalte links am rand.
    4. wie kann ich das ganze wirrwar jetzt geschickt enwirren und die einzelnen ordner den entsprechenden posteeingängen, der mailadresse zu ordnen?
    danke für die anwort und noch einen erfolgreichen tag!

    gruß ekl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen - Similar Threads - Outlook com Update

Forum Datum

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen: Hallo zusammen,aktuell häufen sich bei mir 8 verschiedene Ordner, die ich als Favoriten gekennzeichnet habe, die ich alle einzeln durchgehen muss, um meine Mails zu checken.Mein Hauptposteingang...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook Inbox does not update

Outlook Inbox does not update: It either stays empty or schedule request stay visible but are removed when accepting them. How can I make Inbox up to date automatically?
Microsoft Office 16. März 2021

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich einige Ordner in Outlook mit dem Zusatz "Nur dieser...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen

Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen: Hallo Community bzw. Outlook Support, seit einiger Zeit regt mich die Neuinstallation des "Inbox" Ordners unter den jeweils zugeordneten Mailadressen auf. Bosher liefen alle meine eMails in den...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen

Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen: Hallo Community bzw. Outlook Support, seit einiger Zeit regt mich die Neuinstallation des "Inbox" Ordners unter den jeweils zugeordneten Mailadressen auf. Bosher liefen alle meine eMails in den...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.