outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte

Diskutiere und helfe bei outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Upgrade auf das neue outlook.com fehlen nicht nur sämtliche Kontakt-Bilder, sondern auch Details aus diversen Kontakten sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von adino, 7. November 2016.

  1. adino
    adino Gast

    outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte


    Hallo,


    seit dem Upgrade auf das neue outlook.com fehlen nicht nur sämtliche Kontakt-Bilder, sondern auch Details aus diversen Kontakten sind gelöscht. So zB. gespeicherte "Website" Details zu Kontakten - einfach weg. Das ist echt ärgerlich was ihr da mit euren Kunden macht :-(
     
  2. DieterHS Win User

    outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte

    Bei mir hat sich nichts geändert. Laut Aussage eines MS-Chat-Mitarbeiters soll ich noch ein paar Wochen warten, bis die finale Migration der Server stattgefunden hat.

    Frage hierzu. Wie viele Wochen soll das noch dauern. Nicht das es in einem Jahr immer noch heißt, "in ein paar Wochen"?
  3. DieterHS Win User

    outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte

    Habe auch das Problem, wie viele andere auch, wie man liest. Mir ist die Antwort "das war ein Bug, sorry, aber euer Problem" ein bisschen zu wenig. Verwende Onedrive und die Microsoft-Dienste als Backup und Sicherungsstelle.

    Und da erwarte ich doch ein bisschen mehr Sicherheit als das hier. MS wird bestimmt Backups oder einen Mülleimer haben, wo meine alten Kontaktbilder drin sind.

    Wie soll ich vertrauen in die MS Dienste haben, wenn meine Daten dort nicht sicher sind, bzw. es anscheinend kein Aufwand betrieben wird unsere Daten wieder herzustellen.
  4. adino Win User

    outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte

    Es sind reine outlook.com Kontakte, nicht verknüpft, die Details sind auf allen Geräten und auch auf people.live.com weg.
  5. SigurdWolfCalau Win User

    outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte

    Hallo Markèta,

    ein Update ist nicht vorhanden.

    Ich Frage mich, warum die Kollegen "mobil-Service" sich dann nicht darum kümmern!!!!

    Microsoft ist Microsoft!!!!!

    In anderen Untermehmen wird so etwas intern kommuniziert und auch gelöst. Wenn es sein muss, mit einer

    Rückabwicklung.....!!!!

    Ich denke es sind hier "Spezialisten" im Einsatz???

    Wer zahlt mir die Zeit, für erneute Bebilderung meiner Kontakte (407 Stück!!!) ???

    Freundliche Grüße

    Sigurd Wolf
  6. SigurdWolfCalau Win User

    outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte

    Hallo Markèta,

    bei mir besteht das gleiche Problem...

    Seit dem Update vorgestern sind alle Bilder verschwunden!

    Freundliche Grüße

    Sigurd Wolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte - Similar Threads - outlook com Upgrade

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten

Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt. Ich habe bei einem Kunden den Exchange Online-Account über die App verbunden und die...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Drucken von Kontakten mit Details

Drucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt. - In das Office Forum verschoben....
Microsoft Office 29. Januar 2018

Drucken von Kontakten mit Details

Drucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt.
Outlook.com 29. Januar 2018

Kontakte mit eigenen Details versehen

Kontakte mit eigenen Details versehen: Liebe Community bin von Gmail und einer POP3 Mail adresse auf Exchange umgestiegen Bei Gmail gab es die Möglichkeit für Kontaktdetails eigene Labels zu erstellen zusätzlich zu den vorgegebenen...
Microsoft Office 11. August 2017

Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation

Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation: Hallo Allerseits, ich nutze Office 365 mit meinem Outlook-Mail-Account. Des weiteren benutze ich die Outlook App für Android (S4 mini mit Android 4.2 (?)), um den Kalender und die Kontakte auch...
Outlook.com 3. April 2017
outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.