outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

Diskutiere und helfe bei outlook com verbinden mit Outlook Desktop app im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juergen Froehler, 27. Februar 2022.

  1. outlook com verbinden mit Outlook Desktop app


    Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft Family und der Outlook Desktop app unter Windows 11 funktioniert nicht. Das Postfach wird zwar als Exchange Account in der Desktop App angelegt und nach einem Neustart von Outlook wird auch das Postfach angezeigt und die Ordner Struktur übertragen aber keine Mails Synchronisiert. Nach einem Neustart von Outlook kommt nun immer folgender Fehler in der Desktop app. Als Test habe ich einen free Accou
     
  2. Glenn Rue Win User

    outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Jürgen Froehler!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße und unsere aufrichtigste Hoffnung entgegen, dass alles in Ordnung ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie ein Problem haben, wenn Sie Ihr personalisiertes (GoDaddy-Domain verbundenes) Outlook.com-Postfach zur Outlook-Anwendung ein Microsoft Exchange-Konto hinzufügen, aber Sie haben kein Problem mit demselben Postfach, wenn es als IMAP-Konto hinzugefügt wird.
    <br />Scheint ein kompliziertes Thema zu sein, also lassen Sie uns als Team zusammenarbeiten, um dem auf den Grund zu gehen. Um die Dinge zu beginnen, muss ich fragen:
    <br />1) Haben Sie die Vorschläge aus dem GoDaddy-Artikel unten ausprobiert, um dieses Problem zu lösen?
    <br />https://de.godaddy.com/help/aktuali...-kontos-auf-exchange-in-outlook-windows-40032
    <br />2) Wenn dieses Problem dadurch nicht behoben wird, haben Sie den GoDaddy-Support über den untenstehenden Link kontaktiert? Was hatten sie zu diesem Thema zu sagen?
    <br />https://de.godaddy.com/help/contact-us
    <br />3) Angenommen, Sie verwenden Windows 10 oder Windows 11, können Sie versuchen, das personalisierte (goDaddy-Domain verbundene) Outlook.com-Postfach zur Mail-App anstelle von Outlook hinzuzufügen und zu sehen, ob Sie das gleiche Problem erhalten? Bitte folgen Sie den Schritten aus der folgenden Anleitung.
    <br />https://de.godaddy.com/help/aktuali...365-kontos-auf-exchange-in-mail-windows-40394
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

    outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Morgen!
    <br />
    <br />Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und sind hier, wenn Sie etwas anderes benötigen. Posten Sie einfach im selben Thread, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  4. Juergen Froehler Win User

    outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

    Thank you the provided links helped me to get the issue fixed.
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

    outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Herzlich willkommen, Jürgen! Und vielen Dank, dass Sie sich mit einem Update bei uns gemeldet haben.
    <br />
    <br />Ich bin froh, dass wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen konnten. Wenn Sie Hilfe zu anderen Microsoft-Produkten benötigen, können Sie hier in der Community einen neuen Thread starten, da es immer unser Ziel ist, Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus diesen Produkten herauszuholen.
    <br />
    <br />Übrigens, wir schätzen Ihr Feedback, also klicken Sie bitte auf Ja oder Nein , um uns zu helfen, die Support-Erfahrung zu verbessern. Die Abstimmung von Antworten "HILFREICH" und die Markierung als "ANTWORT" wird auch für mehr Community-Mitglieder von Vorteil sein, die hier lesen.
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  6. Sandro_B. Win User

    Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    wie genau versuchst du dich denn in dein GMail Konto zu verbinden?

    Verwendest du die Outlook desktop app?

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Liebe Grüße

    Sandro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app - Similar Threads - outlook com verbinden

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
outlook com verbinden mit Outlook Desktop app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.