outlook.com - verbunden Konten

Diskutiere und helfe bei outlook.com - verbunden Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem outlook.com-Account ("neuer Typ") kommt es bei der Option "verbundene Konten" zur Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Option. Versuchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian_11, 19. Oktober 2016.

  1. outlook.com - verbunden Konten


    In meinem outlook.com-Account ("neuer Typ") kommt es bei der Option "verbundene Konten" zur Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Option. Versuchen Sie es erneut."


    ich kann nun das verbunden Konto nicht mehr passend einrichten/pflegen, da ich an die Optionen nicht herankomme.


    Das Problem besteht seit nun mind. zwei Wochen.


    Andere Browser oder löschen der Cachs haben das Problem nicht behoben.


    hab ihr weiter Ideen?


    viele Grüße


    Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com / outlook 2016 / outlook app

    https://mail.live.com meine ich ausschließlich echte outlook.com Konten.

    Verbundene Konten sind keine outlook.com Konto sondern Fremdkonten die verbunden sind. Hier gibt es nach wie vor Probleme.

    Zur Verdeutlichung: outlook.com Konten sind outlook.com/de und Hotmail.com Es gibt zwar auch Fremdkonten die als outlook.com Konten eingerichtet sind da es hier in Verbindung mit Office Outlook ebenfalls Probleme gibt betrachte ich diese nicht als originäre
    outlook.com Konten.
  3. SvenKühnel Win User

    Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

    Wenn es nur darin liegen sollte das in Outlook.com weitere Konten verbunden sind.

    Dann löse ich das Problem selbst.

    Ich trenne die Verbundenen Konten und stelle in den entsprechenden Konten ein das alle eingehenden Mail an die Outlook Addi geschickt werden.

    Wenn es denn dann immer noch nicht funktioniert kann es ja nicht an den verbundenen Konten liegen.

    Ich berichte...

    Update 18.01

    Es funktioniert wieder nachdem ich die Verknüpfung gelöscht haben und die anderen Konten einfach nach Outlook.com umgeleitet habe.
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail-Konto

    Verbundene Konten lassen sich nur in outlook.com hinzufügen und haben mit Office Outlook nichts zu tun da sie Bestandteil des outlook.com Kontos sind.

    Du schreibst jetzt das du Probleme beim hinzufügen von verbundenen Konten hast. Erstelle daher bitte einen neuen Thread im outlook.com Forum.
  5. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

    Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

    Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Die Konten werden an verschiedenen Stellen geführt. Verbundene Konten https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten und Aliase hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Aliase werden nicht
    unter Verbundene Konten aufgeführt. Bei verbundenen Konten handelt es sich normalerweise um Fremdkonten die dann innerhalb des outlook.com Kontos abgerufen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com - verbunden Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com - verbunden Konten - Similar Threads - outlook com verbunden

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo alle zusammen, Habe neuerdings mein Email Konto meiner Fachhochschule mit Outlook verbunden und aus versehen --Erstellen sie ein neuen Ordner für importierte Emails...-- angeklickt. Den...
Outlook.com 19. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

verbundene Konten

verbundene Konten: ich möchte ein web.de Konto mit POP Abruf mit outlook.com verbinden. Mir wird immer nur IMAP angezeigt. Wie kann ich POP aktivieren??
Outlook.com 7. Oktober 2016
outlook.com - verbunden Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.