Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster

Diskutiere und helfe bei Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuen Outlook.com kann man keine reinen Sendekonten mehr einstellen. Vorher hatte ich eine Weiterleitung all meiner Emailkonten auf meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SK_82, 15. Oktober 2016.

  1. SK_82
    SK_82 Gast

    Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster


    Seit dem neuen Outlook.com kann man keine reinen Sendekonten mehr einstellen. Vorher hatte ich eine Weiterleitung all meiner Emailkonten auf meinen Outlookaccount, so dass selbst nicht pushfähige Dienste direkt auf meinen Geräten landeten. Falls ich mal nicht vom primären Alias senden wollte, konnte ich über die reinen Sendekonten eine Email beantworten. Egal von welchem Konto gesendet wurde, alle Emails waren kompakt unter den gesendeten Elementen.


    Das hat sich nun komplett geändert. Mir ist aufgefallen, dass Emails von anderen Anbietern, wie GMX und Co., auf einmal mit meinem primären Alias, den ich eigentlich nur geschäftlich nutze, versandt wurden (schaut mal in den Quelltext der Mails, da steht dann unter Sender eure Outlook-Adresse). Vorher konnte man wunderbar aus Outlook.com heraus dennoch eine Mail schreiben, als käme sie von einem anderen Anbieter.


    Die Neueinrichtung der Konten hat weitere Probleme verursacht: Jetzt werden nämlich alle Konten abgefragt, obwohl ich sie nur zum Senden brauche. Ordner werden einfach unter Outlook.com angelegt. Egal, ob ich wähle, dass Ordner integriert werden sollen oder nicht. Wenn ich Emails senden möchte, landen diese zwar in der Regel beim Adressaten, bei mir in Outlook kann ich sie aber nicht mehr unter den gesendeten Elementen finden.


    Gib es eine Lösung für diese Probleme? Wann kommen wieder reine Sendekonten? Ich kann einfach nicht glauben, dass ein so guter Emaildienst so gegen die Wand gefahren wird :(.
     
  2. Sambuc Nigra Win User

    Kann urplötzlich über Outlook keine Emails mehr empfangen + senden wg. Fehler 3219. Was kann ich tun?

    Komme ich über "Datei". Da gibt es aber keine Kto-Einstellungen. Unter "Extras" gibt es Konten, da könnte ich meine Konten markieren u entfernen. Hab nur jetzt Angst, das eigenständig zu machen - nicht dass ich dann auch nicht mehr über Windows Live Mail
    kommunizieren kann. Wär arbeitstechnisch ein Desaster gerade
  3. P77_789 Win User

    Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

    Es ist in den Anweisungen immer nur von "Outlook.com"-Konten die Rede.

    Müssen "Outlook.de"-Konten auch neu verknüpft werden?
  4. ChrisPlusPlus Win User

    Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

    Hallo Peter, es geht hier um das outlook.com Feature "Verknüpfte Konten". Es handelt sich also um den Abruf externer Inboxen von outlook.com aus.
  5. Peter.Star Win User

    Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

    .de oder Fremddomain ist nicht möglich. Verknüpfte Konten funktionieren auch nicht. Hier
    muss ein Alias mit outlook.com eingerichtet werden. Nur mit diesem ist dann eine Einrichtung möglich. Ich wiederhole nur mit einem Konto mit der Endung outlook.com möglich alles andere schlägt fehl.
  6. Peter.Star Win User

    " Microsoft Kontos zusammenführen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Sie hat nichts mit Office zu tun.

    outlook.com Konten können nicht zusammengeführt werden. Nutze das Konto das mit Office verknüpft ist als Hauptkonto. Apps werden immer einem Konto zugeordnet.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster - Similar Threads - Outlook com verknüpfte

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die Posteingänge verknüpft, sodass sowohl meine Mails von...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar: Moin zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo Yoga 2, gekauft 2015) insgesamt 5 E-Mail-Konten neben dem vorinstallierten Outlook-Konto verknüpft. Diese kann ich nun aber nicht mehr...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit: Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich das gleiche in Office 365... Das anlegen hat zwar...
Outlook.com 15. September 2017

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...: Hallo, ich bin begeisterter Nutzer von Outlook.com und empfange dort auch meine Mails von meinem alten AOL-Mailkonto. Nun musste ich dort mein Passwort ändern, habe es auch bei den verknüpften...
Outlook.com 20. Februar 2017
Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.