Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern

Diskutiere und helfe bei Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze outlook.com via Gmail (eingebunden via smtp). Sobald ich Emails aus Gmail mit Absender outlook.com verschicke kommen die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bmuc, 8. November 2016.

  1. bmuc
    bmuc Gast

    Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern


    Hallo Community,

    ich nutze outlook.com via Gmail (eingebunden via smtp). Sobald ich Emails aus Gmail mit Absender outlook.com verschicke kommen die Mails bei 3 Adressaten dann auch 3 mal an, bei 4 Adressaten 4mal, etc.
    Das Problem tritt NICHT auf bei Versand direkt aus der Outlook.com OWA. Die Email Adresse aus Gmail von outlook.com wurde gelöscht und neu hinzugefügt. Keine Änderung. Das Problem tritt erst seit ein paar Wochen auf. Bislang hat es problemlos funktioniert.
     
  2. Marketa_D Win User

    Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern

    Hallo bmuc,

    wie hast du das Konto in Gmail eingebunden? POP3 oder IMAP?

    Ich vermute, dass es etwas mit der Umstellung auf das neue outlook.com zu tun hat (etwas muss wahrscheinlich in Gmail umgestellt werden), aber dazu wird dir mehr der Google-Support sagen, da die Verbindung über Gmail und nicht über Outlook.com läuft. Wende
    dich bitte an deren Support und lass mich es wissen, ob du eine Lösung für das Problem bekommst.

    https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de
  3. JanoschBober Win User

    Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen

    Hallo Damian,

    also bewusst habe ich keine Änderungen vorgenommen an meinem Konto, es hat eigentlich immer alles funktioniert ich nutze das Programm ausschließlich über die Outlook app auf meinem Laptop oder über die app auf meinem iPhone.

    Seit Anfang dem 18. Dezember habe ich keine Möglichkeit mehr eine email zu verschicken.

    Ich hoffe das war erstmal Hilfreich, ich danke schon mal für die Antwort.

    beste Grüße

    Janosch
  4. Damian_M Win User

    Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen

    Hallo Janosch,

    damit ich einen besseren Überblick über das Problem habe, wäre es für mich hilfreich zu erfahren, ob du um den Zeitpunkt, zu dem das Problem aufgetaucht ist, irgendwelche Änderungen am Konto vorgenommen hast. Haben die gewünschten Empfänger zufällig eine
    gemeinsame Domäne? Wann war das letzte Mal, dass du eine E-Mail ohne Probleme senden konntest? Bitte lass mich auch wissen, welche Plattform du in der Regel nutzt, um E-Mails zu senden bzw. zu lesen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Damian_M Win User

    Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen

    Hallo Janosch,

    falls dieses Problem weiterhin besteht, lass mich bitte wissen, ob die gewünschten Empfänger eine gemeinsame Domäne haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. AFM34 Win User

    Doppelt Empfänger in E-Mail

    Hallo Alex.

    Das mit den Gruppen habe ich mir auch überlegt, ist aber für meine Situation nicht sinnvoll. Also bleibt nur das "manuelle" sichten. Nicht desto trotz wird die Mail (Einladung) nur einmal versendet, auch wenn der Empfänger mehrfach auftaucht.

    Danke+Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern - Similar Threads - Outlook com versendet

Forum Datum

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden: Hallo in die Community,Leider kann ich seit gestern weder Emails empfangen noch welche verschicken Ausnahme: zwei Emails, die ich empfangen habe. Speicherplatz ist überprüft 28% und es...
Outlook.com 10. April 2024

Outlook App versendet Emails mehrfach

Outlook App versendet Emails mehrfach: Guten Morgen,meine vom iPhone über die Outlook App gesendeten Emails werden viermal zugestellt.Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Apps 26. Mai 2019

Email wird mehrfach versendet

Email wird mehrfach versendet: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Office 365. Ich traue mich nicht mehr, Outlook zu verwenden. Wenn ich das Programm öffne, wird eine Email immer und immer wieder versendet (zur Zeit...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen

Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen: Hallo liebe Leser, ich habe seit knapp 2 Wochen das Problem das ich keine e mails mehr versenden kann. ich kann sie weiterhin empfangen aber jedes mal wenn ich welche verschicken will kommen...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.