Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar

Diskutiere und helfe bei Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit ist es mir kaum mehr möglich meinen Email account bei Outlook.com auf dem iPhone abzurufen. Alles bereits versucht vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomPia, 15. März 2017.

  1. TomPia
    TomPia Gast

    Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar


    Hallo,


    seit einiger Zeit ist es mir kaum mehr möglich meinen Email account bei Outlook.com auf dem iPhone abzurufen.

    Alles bereits versucht vom Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen über die Löschung der Accounts auf dem Handy bis hin zum Zurücksetzen des Passworts. Es erscheint nach wie vor die Meldung dass der Server nicht erreichbar ist. Ich habe insgesamt 2 Accounts und der Andere funktioniert einwandfrei.


    Ich wäre sehr dankbar wenn Sie sich das anschauen könnten.
     
  2. TomPia Win User

    Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar

    Nein, keine extra App und keine Outlook-App sondern direkt mit der Email App die beim Handy dabei ist. Dort gibt es auch fertige Outlook Profile. Schade dass das gegenseitige Wissen über die Systeme nicht trainiert wird um bei Problemen gezielter helfen
    zu können.

    Aber Danke für die Tips, probiere ich aus soweit möglich.
  3. Michael Veth Win User

    Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar

    Problem ist bekannt ...

    Du darfst auf dem Apple Gerät den Account NICHT als Outlook.com Account einrichten, sondern als Exchange Account.

    Als Exchange Server dann bitte outlook.office365.com eintragen und mit den Logon-Daten anmelden.

    Alternativ geht natürlich auch die (von den Microsoft Moderatoren empfohlene) Outlook App, aber die meisten werden mit den Einschränkungen der App nicht leben wollen ...
  4. TomPia Win User

    Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar

    Hallo, gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten bzw. offizielle Informationen wieso es nicht mit dem Outlook.com Profil geht und wann das gelöst sein wird? Den Exchange Server manuell zu konfigurieren ist leider keine Lösung.
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar

    Hallo TomPia!

    Danke für deine Rückmeldung.

    Bitte folge
    den Anleitungen dieses Artikels
    , um dein Microsoft Konto in der App für iOS einzurichten.

    Mache bitte auch die Angaben zu den Punkten/Lösungscorschlägen, welche ich dir in der Antwort vom 19 Juni gegeben habe. Auch wenn du die Outlook App nicht verwenden möchtest, versuche bitte das Konto dort einzurichten und informiere uns ob es dort funktioniert
    oder nicht. Diese Infos sind wichtig und helfen uns einen besseren Überblick der Situation zu bekommen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. TomPia Win User

    Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar

    Problem ist bekannt ...

    Du darfst auf dem Apple Gerät den Account NICHT als Outlook.com Account einrichten, sondern als Exchange Account.

    Als Exchange Server dann bitte outlook.office365.com eintragen und mit den Logon-Daten anmelden.

    Alternativ geht natürlich auch die (von den Microsoft Moderatoren empfohlene) Outlook App, aber die meisten werden mit den Einschränkungen der App nicht leben wollen ...
    Der Tip statt die Vorauswahl Outlook.com zu wählen lieber alles händisch einzugeben war super, danke!

    @Elena_H:

    - Ja es ist mein primäres Konto und es ist ein Microsoft Konto (www.outlook.com) - es war nie ein Hotmailkonto sondern von Anfang an Outlook.

    - Ich nutze die native Email App von Apple

    - Beide Seiten gehen einwandfrei

    - Geräte habe ich alle erstmal wie empfohlen gelöscht

    - Wenn ich meinen Account via IMAP und SMTP einrichte scheint es aktuell wieder gut zu funktionieren. Allerdings fehlen mir die ganzen Synchronisationsoptionen. Notizen, Kontakte, wie viele Wochen zurück ich synchronisieren möchte, Erinnerungen etc. - Wieso
    funktioniert es nicht mit der Outlook.com Vorlage die Apple anbietet bei Neueinrichtung? Ist das ein Appleproblem was ich dort adressieren muss? Interessanterweise gibt es das Problem NUR bei dieser einen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (siehe hinterlegte Adresse hier
    im Forum), bei meiner anderen Adresse die ich gerne per PM schicke geht es zwar manchmal auch nicht aber es klappt häufiger ohne Verbindungsfehlermeldung.

    Wären Sie so gut die Beiden Adressen zu vergleichen was die Konfiguration seitens Microsoft angeht? Es muss ja hier einen Unterschied geben. Anderer Server oder sowas. Ich möchte die andere Adresse nur ungern öffentlich posten.

    Auch muss irgendwas erst kürzlich passiert sein. Vor noch 3-4 Wochen ging alles mit beiden Adressen einwandfrei!

    - Die Outlook App möchte ich nicht benutzen da ich die Optionen der nativen Apple App vorziehe aber danke für den Vorschlag.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar - Similar Threads - Outlook com via

Forum Datum

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud: https://www.mailhilfe.de/outlook-icloud-fehler-0x800706baiCloud neu installiertOffice-Installation repariertiCloud-Office add in repariertin den Outlook-Einstellungen war das iCloud add in...
Outlook.com 24. Juni 2023

COM 1 ist anderweitig belegt

COM 1 ist anderweitig belegt: Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox...
Apps 6. März 2023

COM 1 ist anderweitig belegt

COM 1 ist anderweitig belegt: Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox...
Games und Spiele 6. März 2023

Warum sind meine Gruppenpostfächer in Outlook nicht mehr abrufbar?

Warum sind meine Gruppenpostfächer in Outlook nicht mehr abrufbar?: Hallo,seit ca. drei Wochen kann ich keine E-Mails mehr für meine in Exchange eingerichteten Gruppenpostfächer abrufen und diese werden auch nicht mehr in Outlook weder in der Web-Anwendung noch in...
Microsoft Office 22. November 2022

Windows 10 Migration löscht Kontakte auf Iphone via Outlook

Windows 10 Migration löscht Kontakte auf Iphone via Outlook: Hallo Community,mein Problem ist sehr speziell drum findet man dazu nichts. Ich habe ein Systemabbild meines derzeitigen Rechners erstellt und wollte es auf meinen Neuen rechner wieder aufspielen....
Outlook.com 5. August 2021

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren: Hallo! Ich habe ein großes Problem: ich möchte gerne ab sofort die Kalender-Funktion von Outlook (Office 365 Home) auf 2 PC's (1 PC, 1 Surface) und 1 Smartphone (iPhone) nutzen. Es soll ein...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar

Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar: Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine beiden Outlook Emailadressen auf dem iPhone nicht bzw. nur manchmal abgerufen werden können, wenn ich per WLAN verbunden bin,...
Outlook.com 18. März 2017
Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.