Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird

Diskutiere und helfe bei Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Technisches Level: Einfach! Zusammenfassung: Zuerst möchte ich erklären, dass es verschiedene Outlooks gibt und in diesem Artikel werden wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wlodzimierz_B, 4. Februar 2018.

1. Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird

Technisches Level: Einfach!

Zusammenfassung:

Zuerst möchte ich erklären, dass es verschiedene Outlooks gibt und in diesem Artikel werden wir erklären, was Outlook.com ist und wie es genutzt werden kann. Ebenso der Unterschied zwischen Outlook.com und den anderen Produkten, die ähnlich klingen.

Details:

Hier möchte ich klarstellen, dass jeder, der ein Microsoft-Konto hat, den Outlook.com Service verwenden kann, wo die Daten für viele verschiedene kostenlose Dienste gesammelt werden, Ihre Kontakte sind im Microsoft-Konto gespeichert, die dann mit anderen Geräten synchronisiert werden auf welchen Sie das Microsoft-Konto nutzen. Alle Ihre Geräte synchronisieren auch mit der Personenseite (Online), aber nicht umgekehrt. Alle Kontakte, die Sie erstellen, sollten auf der Seite "Personen" verwaltet werden.

Ich will klarstellen, dass Personen in Outlook.com und Personen bei: People.Live.com der gleiche Service ist. Die Verwaltung Ihrer Kontakte erfolgt ebenso hier.

Microsoft-Konto ermöglicht es Ihnen, alle Dienste zu nutzen und es ist so bequem wie es nur sein kann. Wenn Sie Hilfe mit einem Microsoft-Konto benötigen, folgen Sie bitte diesem Link, hier sind alle Antworten, die helfen, Ihr Konto noch besser zu verwenden.

Outlook.com Dienstleistungen, die in Outlook.com Kategorie auf dem Forum unterstützt werden:

• Mail
    • Kalender
    • Personen

Wir haben andere Produkte bei welchen Sie nur Zugang erhalten wenn Sie Outlook.com nutzen, wie zum Beispiel:

• Office Apps (Online): Word, Excel, Power Point, OneNote, Sway
    • Andere Microsoft Produkte/Dienstleistungen (abhängig von dem Typ Ihres Kontos)

So diese Produkte/Dienstleistungen sind von Outlook.com zu erreichen, aber sie sind nicht Teil der Outlook.com Dienste, sondern sie sind nur ein Einstiegspunkt um Ihnen diesen bei Gebrauch zugänglicher zu machen.

Ich verstehe, dass einige Benutzer über den Namen verwirrt sind, der impliziert, dass Outlook.com das gleiche wie Outlook-Office ist (welches eine Offline-Plattform darstellt), aber es ist es nicht, für weitere Informationen, schauen Sie Sich dieses Video an.

Outlook ist Teil des Office-Pakets und es ist eine Offline-Plattform, bei der Sie ein E-Mail-Konto hinzufügen müssen, bei welcher Sie mehr integrierter Funktionen habe, abhängig von der Version. Also, wenn Sie immer noch verwirrt sind überprüfen Sie bitte den Artike Welche Outlook-Version habe ich?

Willkommen bei Outlook.com. Für nähere Informationen schau Dir bitte diesen Link an.

Nützlich Artikel:

2. Peter.Star Win User

Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!

Hallo,

es fehlen Informationen zum genutzten Konto.

Wird ein Alias eines outlook.com Kontos genutzt?

Peter
  3. Peter.Star Win User

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

Hallo,

welche Domain wird genutzt? Das nach dem @.

Welcher Virenscanner wird genutzt?

Wo meldest du sich an? Office Outlook oder outlook.com im Web?

Peter
  4. Peter.Star Win User

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Hallo,

diese Adresse wurde als outlook.com Adresse genutzt?

Oder wird diese Adresse in Office Outlook genutzt?

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook Alias

Hallo,

ich nehme an das du hier ein outlook.com Konto meinst. Poste dann bitte Fragen dazu im outlook.com Forum. Einmal genutzte Adressen können auch nach Löschung nicht ein weiteres Mal genutzt werden. Du wirst einen neuen Alias verwenden müssen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Eine .pst lässt sich in outlook.com nicht importieren.

Sollte das Konto in Outlook 2003 mit dem IMAP Protokoll genutzt werden so werden bei Einrichtung dieses Kontos als verbundenes Konto alle Mails und Ordner die sich auf dem Server befinden synchronisiert. Sollte POP genutzt werden gilt das gleiche.

Ein Import von Mails in outlook.com ist dann möglich, wenn eine neuere Version als einschließlich 2010 genutzt wird. Hier ließen sich die Mails in den Posteingang des outlook.com Kontos verschieben. Ebenso wie andere Daten Kalender, Kontakte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird - Similar Threads - Outlook com –

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.