Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community.Ich habe eine spezielle Frage, seit neustem wurde die Webversion - Outlook.com etwas umgestaltet, also das Layout.Bin mir aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ServiceGamer, 5. Dezember 2022.

  1. Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout


    Hallo Community.Ich habe eine spezielle Frage, seit neustem wurde die Webversion - Outlook.com etwas umgestaltet, also das Layout.Bin mir aber nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier richtig ist, sonst bitte verschieben oder entsprechende Kategorie mitteilen, habe sonst keine entsprechende Rubrik finden können oder welcher Ansprechpartner dafür zuständig ist.Kann mir hier jemand bitte sagen, ob es möglich ist den Button "Senden" rote Markierung im Bild auf die obere Symbolleiste zu bekommen, sodass dies wie das alte Outlook.com aussieht?- Ein Vergleich zwischen dem alten Layout und dem neu
     
  2. nwafor nelson Win User

    Outlook.com ( Webversion) Frage zum neuen Design / Layout

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Es gibt keine Möglichkeit, die alte Ansicht wiederherzustellen oder wiederherzustellen.

    Dies ist die neue und neue und verbesserte outlook.com Ansicht.

    Danke

    Nelson...
  3. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout

    Hallo,

    das ist sowas von unfair und gemein!

    Meine Frau hat mich gefragt, warum ihr Outlook.com plötzlich anders aussieht.

    Ich habe es mir zeigen lassen und mich hat der Schlag getroffen: sie wurde
    auf das neue Design umgestellt
    !

    Damit hat mein Bruder (der von Computern überhaupt keine Ahnung hat und Outlook.com als Email App bezeichnet) und meine Frau (der es völlig egal ist, wie ihr Outlook.com aussieht) das neue Layout.

    Und ich, der ich jeden Tag auf das neue Layout warte, habe es noch nicht!

    Grummel!

    OLLI
  4. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien

    Hallo,

    gibt es denn von offizieller Seite eine Rückmeldung zu dem Problem?

    Also wann die Filter-Regeln bei verbundenen Konten wieder funktionieren werden?

    Gruß

    OLLI
  5. Tamara_M Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien

    Hallo Olli,

    bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

    Ich würde gerne diesen Fall an das Expertenteam zur weiteren Untersuchung und Problembehebung weiterleiten. Hierzu benötige ich das betroffene Konto, daher habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, wo du diese Angabe gesichert hinterlegen kannst. Um
    diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien

    Hallo,

    die Kategorisierung funktioniert nicht!

    Egal, ob ich bei den Regeln die Bedingung "Wurde empfangen von" oder "Enthält folgende Wörter in der Absenderadresse" verwende.

    Die Mails haben nach dem Empfang nicht die Kategorien, die ich per Regel definiert habe (wie "Benachrichtigungen") sondern nur die Kategorie mit meiner E-Mail-Adresse (also dass sie über das Konto mit meiner E-Mail-Adresse empfangen wurden und nicht über
    mein GMX Konto)!

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout - Similar Threads - Outlook com Webversion

Forum Datum

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen

Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen: HILFE: Plötzlich neues Outlook-Design/-Layout! Hätte gerne das alte zurück, wie mache ich das? Ales war besser, da z. B. u. a. der Sendevorgang ersichtlich und sogar wieder abbrechbar war....
Outlook.com 19. September 2018

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

Folgeerscheinungen des neuen Layouts

Folgeerscheinungen des neuen Layouts: Guten Abend Community, seit einigen Wochen hat Outlook.com bei mir ein neues Layout. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mich nicht abmelden, Einstellungen aufrufen,...
Outlook.com 23. November 2016

Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien

Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien: Hallo, ich wurde heute in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt. Hier habe ich ein Problem mit den Kategorien. Wenn ich im alten Layout einen Newsletter erhalten habe, habe ich für...
Outlook.com 30. Oktober 2016

Fragen zum Vista-Design

Fragen zum Vista-Design: Hey Leutz, hab da mal eine Frage !? Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spalten ( Rechts & Links ) hinbekomme !? Auf den beiden Seiten sind ja Programme und Games ... so möchte ich das auch gerne...
Software 5. August 2007
Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.