outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner

Diskutiere und helfe bei outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lange hat es funktioniert - doch aus nicht eruierbarem Grund wandert nun fast alles im Junk-Mail-Ordner --- bei Office-Outlook kann man Filter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans.Kohler, 11. September 2019.

  1. outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner


    Lange hat es funktioniert - doch aus nicht eruierbarem Grund wandert nun fast alles im Junk-Mail-Ordner --- bei Office-Outlook kann man Filter einstellen - das geht aber bei Outlook.com nicht? Habe jedenfalls nichts gefunden--

    wer weiß Abhilfe ?
     
  2. Eugenia_M Win User

    outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner

    Hallo Hans.Kohler,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Momentan ist mir dein Anliegen noch nicht ganz klar und deswegen muss ich nach ein paar weiteren Informationen bitten.

    Bitte beschreibe das Verhalten ausführlicher. Wo tritt das Problem auf? Auf outlook.live.com oder in der Outlook App für Windows ? Oder in der Mail App für Windows? Bitte die App genau nennen.

    Was passiert genau mit den Emails? Gehen alle empfangenen Emails in den Junk Ordner? Was haben die Emails, die im Junk Ordner landen, gemeinsam?

    Was für Filter meinst du?

    Bitte kontrolliere folgednes unter outlook.live.com > Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > Emails >
    Regeln und Aufräumen. Vielleicht sind Einstellungen aktiv, die die Mails in den Junk Ordner verschieben.

    Was passiert, wenn du den Junk Ordner (bei Outlook auf der Web) öffnest und eine Mail als nicht Spam markierst? Kommen danach Mails vom selben Absender trotzdem wieder in den Junk Ordner?

    Wir freuen uns auf deine Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Poul_M Win User

    Benachrichtigung über Junk-E-Mails?

    Hallo Nathalie,

    willkommen in der Microsoft Community.

    So weit ich Sie verstehe, möchten Sie sicher gehen, dass keine wichtigen Emails im Junkmail-Ordner landen. Dazu habe ich ein paar Tipps für Sie.

    1. Emails die im Junkmail-Ordner landen, werden erst nach 10 Tagen gelöscht. Ich empfehle Ihnen, diesen Ordner einmal die Woche zu überprüfen um sicher zu gehen, dass keine wichtige Email dazwischen ist. Im Posteingang wird immer die Zahl der neuen Junkmails
    links im Menü angezeigt.

    2. Fügen Sie wichtige Adressen zu ihrer ¨Liste über sichere Absender". Zahnrad>Optionen>Sichere und blockierte Absender

    3. Überprüfen Sie, ob Sie die gelöschten Email wiederherstellen können, dazu haben wir den Hilfe-Artikel ‘Stellen Sie gelöschte
    Artikel in Outlook.com wieder her
    ‘.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  4. Trampel Win User

    Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

    Habe selbst eine Lösung gefunden, verschiebe ich in Outlook.com Emails vom Junk Ordner in den Posteingang wird auf die Aufbewahrungsrichtlinie entfernt.

    Sage ich in Outlook 2016 diese Mail ist keine JunkMail bleibt die Aufbewahrungsrichtlinie bestehen und die Mail wird nach 10 Tagen aus dem Posteingang gelöscht.

    Danke für nichts Microsoft Support,

    Werde mir in Zufunkt keine Microsoft Produkte mehr kaufen, auf dem Arbeitsrechner geht es zwar nicht dafür aber auf anderen Geräten.
  5. sven.borchers Win User

    Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv

    Hallo Juan, warum sollte das zurücksetzen von Outlook eine Wirkung auf die Erkennung von Junkmails haben?
    Die Junkmails werden ja auch in der Browser Ansicht von Outlook nicht erkannt und nicht automatisch in den Junk-Ordner verschoben.
    <br />
  6. 1Paul1LP2020 Win User

    Junkmails verhindern - aber wie?

    ich habe die aktuelle Version von outlook von 2018. Seit dem Umstieg auf Mac habe ich das Problem mit den Junkmails. Vorher hat GDATA alle Junkmails automatisch in den Junkmailordner gelegt.

    Auf dem Iphone und dem ipdad lege ich die Mails konseqent in den Ordner für Werbung. Aber auch das verändert nichts daran, dass ich ca 30-50 Junkmails bekomme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner - Similar Threads - outlook com windwos

Forum Datum

Edge unter Windwos 10 .

Edge unter Windwos 10 .: Ich werde als langjähriger Edge User heute das erste mal beim Start des Programmes aufgefordert, Daten, Profile Passwörter usw zu importieren. Warum ??? Handelt es ich dabei um einen...
Apps 19. April 2024

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Apps 4. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Junkmail-Ordner

Junkmail-Ordner: Mein kompletter Junkmail-Ordner ist weg und auch alle Optionen zu Junkmail zu verschieben sind weg ich hätte schon 2 Mails bekommen müssen, die da drin gelandet werden, aber er ist und bleibt...
Outlook.com 28. November 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Junkmail ordner keine einstelungen möglch

Junkmail ordner keine einstelungen möglch: da ich fast täglich Junk mail bekommen möchte ich bestimmt absender wie .us ganz sperren leider ist bei junkmail nicht mögclh betsimmte adresse zu sperren da jemand idee wie ich vor gehen muss
Outlook.com 22. Juni 2017

Junkmail

Junkmail: Hallo, ich erhalte in den letzten Wochen immer wieder viele Junkmails von russischen Absendern oder/und in russischer Sprache auf mein @live.de-Konto in der Mail-App. Darüber bin ich sehr...
Apps 11. April 2017
outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.