outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner

Diskutiere und helfe bei outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lange hat es funktioniert - doch aus nicht eruierbarem Grund wandert nun fast alles im Junk-Mail-Ordner --- bei Office-Outlook kann man Filter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans.Kohler, 11. September 2019.

  1. outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner


    Lange hat es funktioniert - doch aus nicht eruierbarem Grund wandert nun fast alles im Junk-Mail-Ordner --- bei Office-Outlook kann man Filter einstellen - das geht aber bei Outlook.com nicht? Habe jedenfalls nichts gefunden--

    wer weiß Abhilfe ?
     
  2. Eugenia_M Win User

    outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner

    Hallo Hans.Kohler,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Momentan ist mir dein Anliegen noch nicht ganz klar und deswegen muss ich nach ein paar weiteren Informationen bitten.

    Bitte beschreibe das Verhalten ausführlicher. Wo tritt das Problem auf? Auf outlook.live.com oder in der Outlook App für Windows ? Oder in der Mail App für Windows? Bitte die App genau nennen.

    Was passiert genau mit den Emails? Gehen alle empfangenen Emails in den Junk Ordner? Was haben die Emails, die im Junk Ordner landen, gemeinsam?

    Was für Filter meinst du?

    Bitte kontrolliere folgednes unter outlook.live.com > Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > Emails >
    Regeln und Aufräumen. Vielleicht sind Einstellungen aktiv, die die Mails in den Junk Ordner verschieben.

    Was passiert, wenn du den Junk Ordner (bei Outlook auf der Web) öffnest und eine Mail als nicht Spam markierst? Kommen danach Mails vom selben Absender trotzdem wieder in den Junk Ordner?

    Wir freuen uns auf deine Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Poul_M Win User

    Benachrichtigung über Junk-E-Mails?

    Hallo Nathalie,

    willkommen in der Microsoft Community.

    So weit ich Sie verstehe, möchten Sie sicher gehen, dass keine wichtigen Emails im Junkmail-Ordner landen. Dazu habe ich ein paar Tipps für Sie.

    1. Emails die im Junkmail-Ordner landen, werden erst nach 10 Tagen gelöscht. Ich empfehle Ihnen, diesen Ordner einmal die Woche zu überprüfen um sicher zu gehen, dass keine wichtige Email dazwischen ist. Im Posteingang wird immer die Zahl der neuen Junkmails
    links im Menü angezeigt.

    2. Fügen Sie wichtige Adressen zu ihrer ¨Liste über sichere Absender". Zahnrad>Optionen>Sichere und blockierte Absender

    3. Überprüfen Sie, ob Sie die gelöschten Email wiederherstellen können, dazu haben wir den Hilfe-Artikel ‘Stellen Sie gelöschte
    Artikel in Outlook.com wieder her
    ‘.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  4. Trampel Win User

    Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

    Habe selbst eine Lösung gefunden, verschiebe ich in Outlook.com Emails vom Junk Ordner in den Posteingang wird auf die Aufbewahrungsrichtlinie entfernt.

    Sage ich in Outlook 2016 diese Mail ist keine JunkMail bleibt die Aufbewahrungsrichtlinie bestehen und die Mail wird nach 10 Tagen aus dem Posteingang gelöscht.

    Danke für nichts Microsoft Support,

    Werde mir in Zufunkt keine Microsoft Produkte mehr kaufen, auf dem Arbeitsrechner geht es zwar nicht dafür aber auf anderen Geräten.
  5. 1Paul1LP2020 Win User

    Junkmails verhindern - aber wie?

    ich habe die aktuelle Version von outlook von 2018. Seit dem Umstieg auf Mac habe ich das Problem mit den Junkmails. Vorher hat GDATA alle Junkmails automatisch in den Junkmailordner gelegt.

    Auf dem Iphone und dem ipdad lege ich die Mails konseqent in den Ordner für Werbung. Aber auch das verändert nichts daran, dass ich ca 30-50 Junkmails bekomme.
  6. Omid Rahimi Win User

    Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App

    Hallo. Ich nutze Windwos 10. Leider war in Ihrer Antwort kein Link zur Behebung des Fehlers vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner - Similar Threads - outlook com windwos

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Windwos 10 pro insider

Windwos 10 pro insider: Guten Tag, bei mir kamm ein update mit Windwos 10 pro insider update und ich möchte es deaktivieren oder deinstalieren wie mach ich das? hab schon alles versucht was ich im internet gefunden...
Windows Insider 2. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Junkmail ordner keine einstelungen möglch

Junkmail ordner keine einstelungen möglch: da ich fast täglich Junk mail bekommen möchte ich bestimmt absender wie .us ganz sperren leider ist bei junkmail nicht mögclh betsimmte adresse zu sperren da jemand idee wie ich vor gehen muss
Outlook.com 22. Juni 2017

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner: Seit mehr als drei Monaten ärgere ich mich mit dem neuen OUTLOOK 2016, weil täglich etliche erwünschte E-Mails in den Junkmail-Ordner einsortiert werden, obwohl ich ständig diese E-Mails als...
Microsoft Office 13. November 2016
outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.