Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler?

Diskutiere und helfe bei Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seid 4-5 Tagen kann ich leider mein Microsoft-Account nicht mehr synchronisieren. [IMG] Jedes mal wenn ich nachschaute kam diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TFischer98, 15. Januar 2017.

  1. TFischer98
    TFischer98 Gast

    Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler?


    Hallo zusammen,

    Seid 4-5 Tagen kann ich leider mein Microsoft-Account nicht mehr synchronisieren.

    [​IMG]


    Jedes mal wenn ich nachschaute kam diese Antwort. Ich habs probiert mit KOnto entfernen und wiederherstellen. Ohne Erfolg. Nun habe ich mal in der Outlook.com Seite nachgeschaut und da steht das:

    [​IMG]


    Nach dem es Microsoft schon neulich durch die Servermigration geschafft hatte all meinen 300 Kontakten die Profielbilder zu entfernen um 2 Wochen Später all meine neue Arbeit durch eine neue Aufsetzung all meiner Kontakte zunichte zumachen würde ich gerne wissen was ich jetzt tun soll. Ich habe den Support nicht nicht kontaktiert, da das letztes mal stand ich würde 410 min auf einen Anruf warten müssen und 610 Minuten für einen Chat und dafür hatte ich wirklich keine Zeit am Freitag. Bitte hat jemand einen Tip für mich.

    Ich habe all meine OnlineKalender, Kontakte und Mails verloren und gebt bei mir natürlich sehr die Stimmung ^^

    Gruß

    Timo Fischer

    Danke schon mal im vorraus für jegliche Art von hilfe
     
  2. TFischer98 Win User

    Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler?

    Wurde bereits versucht aber ohne erfolg gleicher Fehlercode.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler?

    Ein Versuch ist es wert, ändere den Server auf eas.outlook.com
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler?

    Hallo,

    mache einen Hardreset und richte dein Konto neu ein. Der angegebene Server stimmt nicht mehr.

    Peter

    PS Fragen zum Mobile stelle bitte zukünftig im Mobilen Geräte Forum.
  5. TFischer98 Win User

    Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler?

    Ich soll Outlook.com zurücksetzten?

    Das Problem bezieht sich allgemein auf auf mein Konto. Daher schreibe ich das hier such net in Mobile :)

    Gruß

    eben habe ich mit hilfe des Supports schon mal wieder es geschafft das ich im Browser auf meine Mails wieder zugreifen kann. Nur die MobileApp spinnt noch und da ich keim Hardreset auf 5 Geräten durchführen will ist ein Hardreset keine Option eigentlich
    :)
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler?

    Hallo TFischer98,

    bzgl. deines Fehlercodes ein Auszug aus
    Informationen zu Fehlercodes und Fehlermeldungen in Microsoft ActiveSync 4.0 sowie zur Problembehandlung bei diesen Fehlercodes
    :

    [table][tr][td]0x85010014[/td][td]0x80042235[/td][td]ActiveSync hat ein Problem auf dem Server erkannt (ActiveSync encountered a problem on the server).[/td][td]Eine Synchronisierungsquelle, entweder Exchange Server oder Microsoft Office Outlook, hat einen internen Fehler gemeldet. Normalerweise ist dieses Problem zeitlich begrenzt. Versuchen Sie später, erneut zu synchronisieren. Wenn das Problem jedoch länger andauert, müssen Sie sich eventuell an einen Administrator wenden.[/td][/tr][/table]

    Zudem gibt es noch diesen Artikel samt Lösungsansätzen den ich dich bitten würde durchzulesen:

    Fehler 85010014 kann angezeigt werden beim Versuch, ein Windows Mobile-Gerät mithilfe von ActiveSync 4.1 oder ActiveSync 4.0 mit einem Computer zu synchronisieren


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler? - Similar Threads - Outlook com gelöscht

Forum Datum

Outlook Mails wurden gelöscht

Outlook Mails wurden gelöscht: Guten Tag,ich habe in Outlook auf "Sonstige Löschen" geklickt und er hat mir ALLE meine Mails gelöscht, auch in dem Relevant Ordner.Die gelöschten Mails tauchen nicht in dem "Gelöschte Mail"...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook 365: Was tun, damit in Outlook gelöschte Mails auch auf dem Server gelöscht werden?

Outlook 365: Was tun, damit in Outlook gelöschte Mails auch auf dem Server gelöscht werden?: Ich nutze Outlook als Teil von Office 365 auf einem Windows 11 Rechner und möchte, daas wenn ich Emails in Outlook gelöscht habe diese auch auf den mit meinen Email-Konten verbundenen Servern 1x...
Outlook.com 6. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Outlook.com wurde gelöscht? Server intigrationsfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.