outlook.com zeigt falsche Email-Adresse im Profil

Diskutiere und helfe bei outlook.com zeigt falsche Email-Adresse im Profil im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Warum zeigt mir outlook.com nicht meine richtige Email-Adresse an? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von drieDE, 25. Februar 2017.

  1. drieDE
    drieDE Gast

    outlook.com zeigt falsche Email-Adresse im Profil


    [​IMG]

    Warum zeigt mir outlook.com nicht meine richtige Email-Adresse an?
     
  2. Elena_H Win User

    outlook.com zeigt falsche Email-Adresse im Profil

    Hallo drieDE,

    Navigiere bitte hier http://profile.live.com. Unter "Profil" wird dein Name angezeigt. Klicke bitte auf "Bearbeiten"
    um diesen zu ändern.



    Überprüfe bitte, ob den gewünschten Name ist dann angezeigt. Dieser Änderung kann manchmal einige Zeit dauern, bis es aktiv ist.



    Lass uns bitte wissen, ob es funktioniert hat.



    Freundliche Grüße



    Elena
  3. Thomas Kern 2906 Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    ich denke ich mach etwas grundsätzlich falsch.

    Ich habe im Office mein Konto mit Email-Adresse und dem entsprechenden Passwort angelegt.

    In Outlook.com sehe ich auch meine Emails.

    In der Kontakte app ist ein Konto "Outlook" mit meiner Email-Adresse. Hier wird als zu synchronisierender Inhalt "Emails" angegeben.

    Die Kontakte app zeigt meine Kontakte aus Outlook (Office 2013) nicht an.

    Gruß

    Thomas
  4. JovicaGladovic Win User

    Wo sind meine hotmail emails??????

    Hallo,

    ich habe probleme mein windows life mail zu öffnen er zeigt mir immer falsches kennwort und falsche email adresse aber das kann nicht angehen, geben sie mir rat ich komme hier nicht weiter auf einmal geht das alles nicht mehr.

    Mfg

    J.Gladovic
  5. Frank Gliem Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Meine primäre Alias ist eine @outlook.de und die steht nicht im Profil. Die eMail-Adresse die im Profil angezeigt wird ist eine @gmx.de, diese habe ich bei outlook.com vor einigen Tagen gelöscht.
  6. Mattes1983 Win User

    Profilbild wird nicht geändert

    Wenn ich meiner Bekannten, die ebenfalls auf Outlook.com ist, eine Email sende, zeigt es ihr oben in der Mail, neben meiner Email Adresse ein Profilbild an, das ich ehemals auf twitter verwendet habe...

    Gruß

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com zeigt falsche Email-Adresse im Profil - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com zeigt falsche Email-Adresse im Profil - Similar Threads - outlook com zeigt

Forum Datum

Mein Outlook sendet Termine und Emails mit einer falschen Email-Adresse, ferner kann ich...

Mein Outlook sendet Termine und Emails mit einer falschen Email-Adresse, ferner kann ich...: Outlook versendet Termine und Mails teilweise mit einer falschen Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ferner lässt sich der primäre alias...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook zeigt falsches Versanddatum an

Outlook zeigt falsches Versanddatum an: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich nach emails Suche, diese in der Übersichtsspalte mit falschem Datum angezeigt werden und nur in der email das richtige Versanddatum steht....
Outlook.com 11. August 2020

Absender Email Adresse zeigt falsche Domain

Absender Email Adresse zeigt falsche Domain: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich den "Exchange Online Plan 1" gebucht und mir den Exchange Online Server eingerichtet. Der Server greift auf meine eigene Domain zu und "holt" dort die...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an

Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an: Ich habe eine Frage. Wie schaffe ich es, dass wenn ich auf eine Email antworte oder weiterleite die Email-Adresse hinter dem Namen des Absenders der Original-Email steht. Beispiel: Das Wetter...
Outlook.com 13. August 2019

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018
outlook.com zeigt falsche Email-Adresse im Profil solved

Users found this page by searching for:

  1. h.wun@outlook.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.