outlook.com zeigt keine verbundenen Konten mehr an. Weiterhin verweilen Mails nach dem...

Diskutiere und helfe bei outlook.com zeigt keine verbundenen Konten mehr an. Weiterhin verweilen Mails nach dem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem das Mails teilweise nicht versendet wurden, sondern in Drafts hängen blieben. Bis gestern funktionierte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fastsonic1, 8. Mai 2017.

1. Fastsonic1
    Fastsonic1 Gast

outlook.com zeigt keine verbundenen Konten mehr an. Weiterhin verweilen Mails nach dem...

Hallo,

ich habe seit einer Weile das Problem das Mails teilweise nicht versendet wurden, sondern in Drafts hängen blieben.

Bis gestern funktionierte der Trick in verbundene Konten zu gehen, das Konto aufzurufen das die Probleme macht und zu speichern ohne eine Änderung vorzunehmen.

Nervig aber geht so..

Seit gestern werden mir aber unter verbundene Konten keine Konten mehr angezeigt.

Es wird scheinbar noch alles abgerufen und versenden geht auch, allerdings kann ich nichts mehr konfigurieren.

Das lief doch doch noch vor einem halben Jahr alles rund ? Geht das so weiter ?

Ach und wo wir schon hier sind.

Kann ich auch mehr als rund 20 Mails auf einmal markieren um sie zu verschieben oder zu archivieren ?

Immer ungefähr ab dieser Anzahlt geht es einfach nicht mehr.

einer nen Tipp ?

Danke und Gruß

2. Eugenia_M Win User

outlook.com zeigt keine verbundenen Konten mehr an. Weiterhin verweilen Mails nach dem senden in drafts.

Hallo Fastsonic!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wenn ich es richtig verstehe, siehst du die verbundenen Konten nicht und die Emails werden erst nach einiger Zeit versendet. Stimmt das?

Kannst du bitte kontrollieren, ob du die Adresse des verbundenen Kontos sehen kannst, wenn du eine neue Email auf outlook.live.com/owa erstellst und die Option zum auswählen der Absenderadresse anklickst?

Schaue bitte auch, ob du das verbundene Konto auf der Seite mit den verbundenen Konten sehen kannst, wenn du einen anderen Browser und den Inprivaten Modus verwendest (rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste > die entsprechende
    Option auswählen).

Kontrolliere es bitte auch nachdem du deine Browsers aktualisierst und optimiertst. Anleitungen zum optimieren findest du hier:

Wie optimiere ich den Internet Explorer?

Wie optimiere ich die anderen Browsern?

Wie optimiere ich Edge?

Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, lass uns es wissen.

Zu dem Problem mit den verschieben der Emails:

Versuchst du alle Emails, welche sich in einem Ordner befinden, zu verschieben?

Oder nur ein paar?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  3. Fastsonic1 Win User

outlook.com zeigt keine verbundenen Konten mehr an. Weiterhin verweilen Mails nach dem senden in drafts.

Es ist immer noch aktuell....

Primär geht es um die verschwundenen Konten. Entwürfe werden scheinbar nach längerer Zeit versendet. <10min

Gruß
  4. Peter.Star Win User

Verbundene Konten häufiger abfragen

Hallo,

ein verbundenes Konto ist innerhalb deines outlook.com Kontos eingerichtet und hat daher eigentlich wenig mit Office Outlook zu tun. Verbundene Konten werden nur alle halbe Stunde abgerufen und weiterhin ist es nicht möglich mehr als 50 Mails auf einmal abzurufen.

Sie erscheinen im Posteingang je nach deinen Einstellungen, wenn du die als einzelnes Konto einrichtest.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook.com / outlook 2016 / outlook app

Hallo,

Verbundene Konten gibt es nur bei outlook.com. Dort sind aber bereits seit längerem diese Probleme bekannt. Richte die Konten z. Bsp. in der Mail-App ein und verlinke die Posteingänge Effekt es sind alle mails in einem Posteingang. Weiterhin richte die Konten
    einzeln in Office Outlook ein.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook

Hallo,

wovon ist die Rede? Kann Office Outlook oder outlook.com keine Mails abrufen?

Zu den verbundenen Konten. Die Probleme sind bekannt und es wird daran gearbeitet.

Verbundene Konten werden zudem nur alle 30 Minuten abgerufen und es können nicht mehr als 50 Mails geholt werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com zeigt keine verbundenen Konten mehr an. Weiterhin verweilen Mails nach dem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com zeigt keine verbundenen Konten mehr an. Weiterhin verweilen Mails nach dem... - Similar Threads - outlook com zeigt

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert: Hallo ! Laut Microsoft sollten verbundene Konten nur noch bis 30.10.2018 synchronisiert werden. Meine Konten werden jedoch nach wie vor synchronisiert und ich kann sie auf Grund der Entfernung...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

iCloud Mail und verbundene Konten

iCloud Mail und verbundene Konten: Hallo Community, ich habe mich entschlossen, noch mehr Nutzen aus meinem Office 365 Abo zu ziehen und mein privates Email-Konto von iCloud zu Outlook umzuziehen. Zu diesem Zweck wollte ich die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr: Der POP3 Abruf von Verbunden Konten ist seit mehr als 1 Woche "kaputt". Spricht es werden keine neuen Mails mehr geholt (Versand via SMTP klappt aber!!) Nach und nach ist das auf allen mir...
Outlook.com 17. November 2017

Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten: Guten Tag, Ich habe ein Gmx-Konto (Imap) als verbundenes **** in Outlook Mail( Online über Browser Firefox). Mir ist der Abstand zwischen den Abrufintervallen vom verbundene Konto zu groß. Wie...
Outlook.com 2. November 2016
outlook.com zeigt keine verbundenen Konten mehr an. Weiterhin verweilen Mails nach dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.