Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

Diskutiere und helfe bei Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _Stefan_W, 22. Dezember 2016.

  1. _Stefan_W
    _Stefan_W Gast

    Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind


    Hallo,


    seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion und es die Zahl ungelesener Mails steigt immer mal wieder.


    Das ganze ist auf Outlook.com der Fall und auf allen PCs auf denen ich meine E-Mails mit Outlook 2016 abrufe.


    Vielleicht kennt jemand eine Lösung für das Problem.


    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan W.
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

    Hallo Stefan,

    bitte versuche, auf die E-Mails in einem anderen Browser oder im Private Browsing-Modus zuzugreifen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich dir vorschlagen, das Kennwort des Kontos zu ändern und keine neuen Apps dem Konto zwischenzeitlich hinzuzufügen.

    Falls das Problem dadurch nicht behoben wird, melde dich bitte wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Damian_M Win User

    Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

    Hallo Stefan,

    wenn du dein Outlook.com-Konto mit einem Smartphone oder einem Tablet synchronisiert hast, würde ich dir vorschlagen, diese zu überprüfen, in dem Fall, dass es ungelesene Nachrichten auf diesen Geräten gibt.

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. _Stefan__ Win User

    Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

    Hallo Damian,

    ich habe dies bereits versucht und auf allen Geräten die Konten neu eingerichtet, leider ohne Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
  5. RichiLIVE Win User

    Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

    Heute wieder das Problem.

    Zuerst 5 ungelesen.

    Outlook 2013 eingeschaltet am Notebook. Alle Mails der letzten Woche wurden geladen.

    Seitdem sind nur noch 4 Mails ungelesen in O2013.

    Auch unter Outlook.com und WP8 sind 4 Mails ungelesen, aber nur 3 sind die gleichen ungelesenen wie in Outlook 2013. Würden man also alle 3 Quellen zusammenzählen wäre man wieder auf der richtigen Anzahl von 5 ungelesenen Mails.

    Auch mehrmaliges klicken von synchronisieren ändert daran nichts mehr. Obwohl neue Mails geladen und deren Status richtig korrigiert wird, werden Mails die ein Mal falsch drinnen sind nicht mehr korrigiert.

    Es geht also in beide Richtungen.

    Mails online gelesen und auf einem Device ungelesen.

    Mails online ungelesen und auf einem Device gelesen.

    Ich vermute den Fehler auch in Outlook 2013, da Outlook.com und WP8 zurzeit die gleichen Mails als ungelesen anzeigen.
  6. RichiLIVE Win User

    Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

    Ob die Mails wirklich fehlerfrei synchronisiert werden, zeigt sich am Freitag, wenn ich wieder alle Mails komplett auf meinen Stand-PC lade den ich ganze Woche nicht verwendet habe.

    Wo genau der beginn des Fehlers der "gelesen" Markierung liegt weiß ich nicht. Es handelt sich aber um eine Mail, welche ich in Outlook 2013 und auf dem Windows Phone geöffnet und anschießend wieder als ungelesen markiert habe.

    In Outlook.com war sie dann gelesen und in Outlook 2013 ungelesen.

    Das ändern des Status von ungelesen zu gelesen in Outlook 2013 hat sich nicht auf Outlook.com übertragen. Bei jeder anderen Mail schon. D.h. wenn ich eine Mail darüber von gelesen auf ungelesen gesetzt habe, wurde mit das sofort in outlook.com angezeigt,
    aber bei dieser Mail konnte ich den Status verändern wie ich wollte und es wurde nicht in Outlook.com angezeigt.

    Erst als ich den Status dieser Mail in Outlook.com auf ungelesen gesetzt habe funktionierte es wieder richtig und ab dann wurden auch Änderungen aus Outlook 2013 wieder in Outlook.com angezeigt. D.h. eine Änderung von gelesen auf ungelesen und umgekehrt
    in Outlook.com wird jetzt bei dieser Mail wieder in outlook.com übernommen.

    Auf dem Windows Phone war die Mail glaube ich auch ungelesen. In der Mail-App in Windows 8 wurde sie als gelesen angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind - Similar Threads - Outlook com zeigt

Forum Datum

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar: Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein). Er hat im Posteingang die Überschriften "Alle" und "Ungelesen"...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Outlook.com 8. Juni 2017

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, nachdem es Schwierigkeiten mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts mit meiner GMX.de-Account gab habe ich ein weiteres Problem festgestellt. In meinem Posteingang...
Outlook.com 16. März 2017

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert: Guten Tag, ich weiß ähnliche Themen gibs schon, aber in den durchgesehen hat noch keine Lösung funktioniert.... Also in meinem Eigenen Ordner in Outlook wird dauerhaft angezeigt dass er eine...
Outlook.com 28. November 2016
Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.