outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen

Diskutiere und helfe bei outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich besitze eine Microsoft 365 Abo, welches heute mit einer E-mail Adresse verbunden ist, die nicht Teil des Microsoft Abos ist. Ich habe jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaturnFurcht612, 28. November 2024.

1. outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen

Hi,ich besitze eine Microsoft 365 Abo, welches heute mit einer E-mail Adresse verbunden ist, die nicht Teil des Microsoft Abos ist. Ich habe jetzt ein Outlook.com Mail-Konto eröffnet, mit dem ich mich gerne mit meinem existierenden Account anmelden möchte, um die Vorteile meines Abos zu genießen. Wie kann man das so einrichten?

2. Peter.Star Win User

Outlook.com, Outlook Mail

Ist das Konto mit h... Outlook.de ein Konto mit .com ist es nicht korrekt. Leider kann ich dies nicht testen oder nachvollziehen.

Wenn das Outlook.com ein existierendes Konto ist und du es nutzt warum dann löschen?
  3. Elena_H Win User

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

Hallo Martina,

vielen Dank für die Informationen!

Verstehe ich dann richtig, dass du einer der Konten entfernen und hinzufüfen konntest, obwohl du es mit dem Tastatur speichern solltest? Versteht dann das Problem noch?

Falls ja, habe ich dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option
    "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüße

Elena
  4. MarioM13 Win User

Wie kann man E-Mails eines Microsoft-Kontos auf ein anderes weiterleiten?

Soweit verstanden, und wie bekomme ich nun die existierenden Mails aus Konto A nach Konto B verschoben? Ich möchte ja auch alle existierenden und nicht nur die neuen mails in einem Konto haben ...

Vielen Dank
  5. Farhad Ahmadyar Win User

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

Mit einem existierenden Konto kannst du sicherlich Mails erhalten. Wenn es hier um FB geht dann wende dich an den Support dort.
    Ich er halte aber keine Mails in meinem Postfach die an meine @live.de Adresse versendet werden obwohl diese als Alias in meinem @outlook.com Konto hinterlegt ist.

Das ist eigentlich das Problem.
  6. Peter.Star Win User

Emailadresse in Outlook ändern

Da du von outlook.de schreibst habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Du benötigst eine neue Mailadresse da der Zugriff auf dein altes nicht mehr existierendes Konto benötigt wird und dies nicht mehr möglich ist.

Hier https://signup.live.com kannst du es registrieren..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen - Similar Threads - outlook com existierenden

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.