Outlook Conditional Formatting recurring Meeting

Diskutiere und helfe bei Outlook Conditional Formatting recurring Meeting im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One of our users likes to organize her calendar with conditional formatting. All past events are marked grey, all meetings from today are orange and... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole_D0621, 5. September 2022.

  1. Outlook Conditional Formatting recurring Meeting


    One of our users likes to organize her calendar with conditional formatting. All past events are marked grey, all meetings from today are orange and all future meetings are the normal blue color. This conditional formatting doesn't seem to work with recurring meetings. It seems like they are handled as one meeting and therefore are not over when one instance of this meeting is over. Is there a way to more or less separate those recurring meetings so they can actually be formatted by there start and end time? I would appreciate some help. Thanks : Outlook Version 2202 Build 16.0.14931.20652
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook-Mac. Wie bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren?

    Hallo Pieter,

    danke für die Nachricht.

    Bedingte Formatierung ist keine Funktion in der Mac-Version. Laut diesem
    UserVoice-Thread
    plant Microsoft nicht, diese Funktion einzuführen.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Navigieren mit Pfeiltasten in Funktionseingabe

    Hallo,

    Wie kann man bei einer Funktionseingabe (zB unter conditional formatting) mit den Pfeiltasten nach links und rechts navigieren?
    auch hier funktioniert normalerweise F2 , um in den Bearbeiten-Modus zu wechseln. Insofern kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Kannst du deine Vorgehensweise beispielhaft schildern?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. Minhokiller Win User

    Zellen farblich markieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich glaube, was Sie suchen, ist eine Möglichkeit, die Füllfarbe zu ändern, basierend auf der Antwort der Formel, oder?

    Dazu müssen Sie eine bedingte IF-Formatierung verwenden.

    Es ist sehr einfach, diese Funktion zu verwenden, aber Sie müssen verstehen, wie Sie sie in Ihrem Projekt anwenden, werfen Sie einen Blick auf diesen Link hier, der mehrere Beispiele für die Anwendung der bedingten Formatierung über IF enthält.

    https://exceljet.net/conditional-formatting-wit...

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

    André.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Waldvogel

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie den Abschluss erweitern und die Namen in die Regel kopieren, funktioniert das? Sie müssten es jedes Mal bearbeiten, wenn sich die Liste ändert - aber zu diesem Zeitpunkt ist es die einzige Option.

    Wenn Sie nur Nachrichten von internen Benutzern - nicht nur Mitgliedern einer bestimmten DL - hervorheben möchten, erstellen Sie eine Regel, die in der Adresse nach /ou sucht oder für alle Nachrichten gilt, es sei denn, @ in der Adresse.

    Weitere Informationen zu internen Regeln finden Sie unter

    https://www.slipstick.com/outlook/rules/conditi...
  6. Minhokiller Win User

    Wenn-dann-Regel mit Prioritäten erstellen (Excel)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wo ich verstehen könnte, ist, dass Sie das IF in der bedingten Formatierung anwenden müssen.

    Werfen Sie einen Blick auf diesen Link und sehen Sie, ob so etwas das ist, was Sie brauchen. ?

    https://support.microsoft.com/en-us/office/use-...

    Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

    André.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Conditional Formatting recurring Meeting - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Conditional Formatting recurring Meeting - Similar Threads - Outlook Conditional Formatting

Forum Datum

Outlook meeting update notification

Outlook meeting update notification: Good morning dear forum community!My concern:If I create a new meeting in Outlook and then change something in this meeting afterwards like: Add description, or add attachments later etc, I can't...
Outlook.com 16. Februar 2023

Excel formatting problem

Excel formatting problem: Hello dear Microsoft Community,When I enter a very long number into Excel, half of it is replaced with zeros!Why?Thanks in advance!
Microsoft Office 18. November 2021

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen: Hallo Community, ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse Team-Kalender, mit entsprechender "Besitzer" Berechtigung....
Outlook.com 23. Januar 2020

Outlook / Contacts formatting error on "private"

Outlook / Contacts formatting error on "private": Hello! I may have discovered a bug in Outlook. --> Outlook 2016 / Exchange / Microsoft Office 365 Business / Windows 10 Enterprise If a contact is marked as private, a change to the formatting...
Microsoft Office 29. August 2018

Skype Meeting

Skype Meeting: Bis zu wie viele Kontakte kann ich für ein Skype Meeting mit anderen Kollegen dazu laden?
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Formatting problems office 2010 wts

Formatting problems office 2010 wts: Hallo, the users in my client's company can work locally or via wts. When working locally everything works fine, when they use wts all formatting settings (font size, paragraph spacing, etc.)...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook Conditional Formatting recurring Meeting solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.