Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, auch ich habe das Problem, dass nach der Umstellung meines LiveMail Kontos der Outlook Connector nicht mehr funktioniert. Alle hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannBene, 30. November 2016.

  1. Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto


    Hallo Zusammen,


    auch ich habe das Problem, dass nach der Umstellung meines LiveMail Kontos der Outlook Connector nicht mehr funktioniert.


    Alle hier beschriebenen Vorschläge hatten leider nicht geholfen (Outlook Connector entfernen und neu installieren, etc.).


    Ich verwende Outlook 2010 mit den aktuellen Updates.


    Was kann ich noch machen?


    Freue mich auf eine Antwort.


    Hermann
     
  2. MKl864 Win User

    Problem bei Synchronisieren von hotmail-Email mit Outlook 2007

    Habe das gleiche Problem mit Outlook 2007 und meiner Live-Mail.

    Bastel heute daran schon einige Stunden rum. Im Browser unter Outlook.com funktioniert alles. Trotz Connector oder manuelle Einrichtung geht nichts mehr.
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto

    Hallo HermannBene,

    ich glaube du verwechselst da etwas. Der Connector wird garnicht mehr benötigt. Mit "neu installieren" ist Office/Outlook oder dein Profil/Konto gemeint. Nicht der Connector.

    Um ganz sicher zu gehen melde dich mal mit deinem Konto hier an:
    www.outlook.com

    Was wird oben links angezeigt? Outlook.com
    oder Outlook Mail?
    Wenn dort Outlook Mail steht, wurde das Konto schon auf das neue Format umgestellt. Die Migration aller Konten weltweit ist so gut wie abgeschlossen. In diesem Fall kann das Konto nicht mehr über den Hotmail Connector abgerufen werden.

    Deshalb bitte deinstalliere den Connector und entferne Dein Konto und füge es wieder hinzu wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. ingobert Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    warum so kompliziert mit Export und Import?

    Zunächst meldet man sich in Outlook mit dem Hotmail Connector bei Windows Live Hotmail an. Das Hotmail-Konto erscheint nun mit allen Ordnern einschließlich Kalender in der linken Outlook-Leiste unterhalb des Persönlichen Ordners.
    Hallo & danke für die Antwort.

    Soweit eine prima Idee, aber bei mir fängt es damit an, dass ich ein Live-Konto habe ohne email-account. (Den Live account habe ich mit einer email-adesse von meinem Internet-provider eröffnet). Das bedeutet, dass ich das live-konto gar nicht über den "outlook
    hotmail connector" in outlook einbinden kann. Deswegen habe ich versucht, mir nachträglich eine "hotmail-adresse" für das live Konto zu holen: geht nicht! Er geht dann auf eine Seite, wo man eine komplett neue Live-ID beantragt.

    Ich versuche jetzt, seit geschlagenen 2 Monaten, die Daten von outlook nach Windows Live Mail zu übertragen, OHNE ERFOLG. Und mit Verlaub, ich bin ein einigermaßen erfahrener user! Normalerweise sollte man erwarten, dass es einen Assistenten gibt, der alle
    Daten von outlook einfach in Windows-Live-Mail importieren kann. Aber das - das ist ein einziger Krampf, wirklich!
  5. sm0k1n Win User

    beim Versuch über Outlook mei Hotmai-Konto abzurufen kommt immer die Fehlermeldung" Server steht nicht zur Verfügung".

    habe schon Outlook connector heruntergeladen funktioniert aber immer noch nicht Kann aber über Outlook Conector eine Verbindung zu MS Hotmailaufbauen
    Kann ein anderes Live-Konto Verbingung per Connector aufbauen?

    Hast du schon einmal versucht das HotmailKonto per POP3 abzurufen? Klappt es auf diesem Wege?


    Was hast du für eine Firewall/Virenscanner installiert?

    Gruß George
  6. Marco Seefeldt Win User

    windows live calendar - mit wievielen outlook-installationen kann sychronisiert werden?

    Hallo MP22,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Du kannst den Outlook Hotmail Connector ruhig auf beiden Computern installieren.

    Computer A laedt E-Mails herunter, Computer B laedt die E-Mails herunter. Beide PCs haben somit den gleichen Bestand an E-Mails.

    >koennen beide mit dem connector mit dem einen live-calendar sychronisiert werden, so dass am Ende der Datenbestand des Live Kalenders und der beiden outlook Installationen sychron sind?

    Das verstehe ich leider nicht.

    Willst du aus dem Web heraus Eintraege in das Outlook bringen?

    Computer A synchronisiert verschiedene Kalendereintraege. Computer B synchronisiert verschiedene Kalendereintraege. Der Datenbestand beider Kalender ist somit identisch.



    Die aktuellste Version des Connectors ist der Microsoft Outlook Hotmail Connector 14.1. Diesen findest du hier:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=39DB2B89-AF2E-41F9-A175-F93E1377959F&displaylang=de

    Hier noch ein Auszug der Downloaddetails:

    Uebersicht

    Mit Microsoft Outlook Hotmail Connector 32-Bit koennen Sie Microsoft Office Outlook 2003, Microsoft Office Outlook 2007 oder Microsoft Outlook 2010 verwenden, um auf Ihre Microsoft Windows Live Hotmail- oder Microsoft Office Live Mail-Konten kostenlos
    zuzugreifen und diese zu verwalten. Dies gilt auch fuer E-Mails, Kontakte und Kalender.

    Ueber Outlook Hotmail Connector lassen sich Live Hotmail-Konten in Outlook folgendermassen verwenden:

    · Lesen und Senden von E-Mails von Office Live Mail oder Windows Live Hotmail

    · Verwalten der Kontakte in Windows Live Hotmail

    · Verwenden von erweiterten Optionen zum Blockieren von Junk-E-Mails

    · Zentrales Verwalten mehrerer E-Mail-Konten

    · Verwalten und Synchronisieren mehrerer Kalender, einschliesslich freigegebener Kalender, mit Windows Live Calendar von Outlook

    Falls Sie Outlook Hotmail Connector mit Outlook 2010 verwenden, erhalten Sie folgende weiteren Vorteile:

    · Die Liste sicherer Absender/Liste der blockierten Absender/Liste der sicheren Empfaenger werden zwischen Outlook und Hotmail synchronisiert.

    · Senden/Empfangen funktioniert wie bei anderen Outlook-Konten.

    · Ihr Hotmail-Kontostatus erscheint in der Outlook-Statusleiste.

    · Regeln funktionieren mit dem Hotmail-Konto in Outlook, selbst wenn dies nicht Ihr Hauptkonto ist.



    Systemanforderungen

    · Unterstuetzte Betriebssysteme:Windows 2000; Windows 7; Windows Server 2003; Windows Vista Home Premium; Windows XP

    · Dieser Download funktioniert mit den folgenden Office-Programmen:

    2007 Microsoft Office System

    Microsoft Office 2003

    Microsoft Office Outlook 2007

    Microsoft Office Outlook 2003

    Microsoft Outlook 2010 (32-Bit)



    Die Installationsanleitung entnimmst du bitte der Downloadseite.



    Mit freundlichem Gruss

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto - Similar Threads - Outlook Connector funktioniert

Forum Datum

Live Mail funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr

Live Mail funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr: Ohne irgendetwas verändert zu haben funktioniert von einem auf den anderen Tag Windows Live Mail nicht mehr mit einer aon Adresse. Mit meiner Gmail funktioniert es jedoch einwandfrei. Was kann das...
Windows Live Essentials 13. November 2018

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Live-Mail funktioniert nicht mehr

Live-Mail funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mit meinem Konto keine Mail mehr versenden (empfangen vermutlich auch nicht) und bekam zuvor monatelang diese Meldung: Folders in your mailbox have name conflicts One or more...
Windows Live Essentials 4. Februar 2017

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung meines Kontos bei Outlook.com?) funktioniert...
Microsoft Office 7. November 2016

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung meines Kontos bei Outlook.com?) funktioniert...
Outlook.com 7. November 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.